Pokémon GO wird auf Version 0.105.1 für Android und 1.75.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.105.1 für Android und 1.75.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neues Update, welches sich Android User bereits unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab es heute aus dem Playstore gezogen, mal sehen ob das Hitzeproblem damit gelöst ist
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Manche meinen, es gibt kein Hitzeproblem und das läge nur an den Außentemperaturen. Bin aber auch anderer Meinung, der Unterschied bzgl. der Außentemperatur ist nicht so gravierend wie der Effekt, welcher das Smartphone nach einer Stunde intensiven Spielens erreicht - das geht manchmal so weit, dass die App einfach abgeschaltet wird (vom Betriebssystem), sieht aus wie ein App-Absturz, ist aber vom Betriebssystem initiiert.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Bei mir funktioniert jetzt wieder die einfache Texteingabe um die Pokemon zu sortieren. Sprich ich muss "schillernd" oder "entwickeln" nicht mehr komplett eintippen, die ersten Buchstaben reichen. Liegt aber vielleicht eher am heutigen Android-Update.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Also bei mir sind mit dem Update auf dem iPhone die Hitze- und Akkuprobleme geringer geworden.

PS:
Die Version für iOS heißt 1.75.1 .
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Maddy schrieb:
Also bei mir sind mit dem Update auf dem iPhone die Hitze- und Akkuprobleme geringer geworden.

PS:
Die Version für iOS heißt 1.75.1 .
Und wie schnell startet das Game?
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
gefühlt etwas langsamer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.105.1 für Android und 1.75.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.105.1 für Android und 1.75.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben