Pokémon GO wird auf Version 0.119.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.119.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neues Update steht an...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Neues Update steht an:

https://pokemongohub.net/post/news/...er-ex-raid-pass-sharing-pokestop-submissions/

  • Neuer Sound für Kecleon
  • Krabhammer als Attacke hinzugefügt
  • Neue Icons für Attacken. (Vermutlich für Krabhammer, Meteor Mash (exklusive Attacke für Metagross))
  • Android AR Bug sollte gefixt sein
  • Neue Codes für das Teilen von Ex Raid Pässen mit Freunden
  • Neue Codes für das Einreichen von Pokestops
  • Shiny Icon im Fang Bildschirm
  • Benachrichtigungen können weggewischt werden
  • Pokemon können während des Tausches entfavorisiert werden
Wie immer der vorab Download für Android:

https://www.apkmirror.com/apk/niant...ease/pokemon-go-0-119-1-android-apk-download/
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
neues icon für shiny begnungen nicht zu vergessen ;) man sieht nun oben rechts die 3 sternchen wie im pokebeutel

meteor mash ist im übrigens nur der signature move von metagross. deoxys angriffsform kann die attacke auch erlernen ( wenn auch nur über ein event)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
Habs mir runtergeladen. Also das mit dem Benachrichtigung wegwischen klappt bei mir irgendwie nicht... ?( Und Fotos machen auch nach wie vor nicht.... ;(
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Tsuki schrieb:
Habs mir runtergeladen. Also das mit dem Benachrichtigung wegwischen klappt bei mir irgendwie nicht... ?( Und Fotos machen auch nach wie vor nicht.... ;(
Nach oben wischen. ;)
Bei mir klappt's.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Besser als Wegwischen fände ich, wenn man als User die Nachrichten generell abstellen könnte... hab keinen Bock ständig auf dem Bildschirm rumwischen zu müssen, um die Map sehen zu können
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich gehe intuitiv schon als erste Aktion, wenn ich ins Spiel gehe, in das "Neuigkeiten-Menü". Wenn man da einmal drin war, sind alle Nachrichten gelesen und es poppt nichts mehr auf.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mache ich ja auch, aber ich bekomme bei 170 Freunden ständig Nachrichten, das nervt einfach nur noch.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
K4terR schrieb:
Tsuki schrieb:
Habs mir runtergeladen. Also das mit dem Benachrichtigung wegwischen klappt bei mir irgendwie nicht... ?( Und Fotos machen auch nach wie vor nicht.... ;(
Nach oben wischen. ;) Bei mir klappt's.
Stimmt, danke! Hatte alle anderen Richtungen versucht... :D
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
area51 schrieb:
Ich gehe intuitiv schon als erste Aktion, wenn ich ins Spiel gehe, in das "Neuigkeiten-Menü". Wenn man da einmal drin war, sind alle Nachrichten gelesen und es poppt nichts mehr auf.
!! Danke danke danke !!
das wusste ich noch gar nicht, aber bester Tipp seit sehr langer Zeit!

Kann noch wer was genaueres zu den beiden neuen Attacken sagen? Könnte das einen Tanhel CD vorbereiten? und was könnte es mit dem Krabbhammer auf sich haben?
Danke
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
derTrainer schrieb:
area51 schrieb:
Ich gehe intuitiv schon als erste Aktion, wenn ich ins Spiel gehe, in das "Neuigkeiten-Menü". Wenn man da einmal drin war, sind alle Nachrichten gelesen und es poppt nichts mehr auf.
!! Danke danke danke !!das wusste ich noch gar nicht, aber bester Tipp seit sehr langer Zeit!

Kann noch wer was genaueres zu den beiden neuen Attacken sagen? Könnte das einen Tanhel CD vorbereiten? und was könnte es mit dem Krabbhammer auf sich haben?
Danke
Krabbhammer ist eigentlich exklusiv für Krabby+Kingler und Krebscorbs+Krebutack.
Ansonsten gibt's im Code kaum Infos zu beiden Attacken. Tanhel CD klingt natürlich gar nicht so unrealistisch.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
Tsuki schrieb:
Und Fotos machen auch nach wie vor nicht.... ;(
Korrektur: Es geht wieder! 8o Zwar erscheinen die Bilder zuerst nur im File Manager, aber immerhin! Mein Testbild von heute morgen wanderte dann irgendwann von alleine in die Galerie (ohne Neustart Smartphone, wie es vor 2 Versionen noch notwendig war), das Bild von gerade eben ist noch nicht in der Galerie. Mysteriös. Aber egal, Hauptsache es klappt wieder! :)
 

Signum32

Schüler
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
28
Das Update ist jetzt auch im App Store verfügbar!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
Hatte das jemand von euch schon mal dass ein aktiviertes Glücksei zwar läuft, aber weder das Ei noch die Restzeit angezeigt werden? ?( Hatte ich vor 2 Tagen zum ersten Mal... Die doppelten Punkte wurden aber erfasst.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Signum32 schrieb:
Das Update ist jetzt auch im App Store verfügbar!
Und zwar als 1.89.2 im Store und InGame als 0.119.2

Subjektiv startet das Spiel schneller als bisher, iPhone 6s mit iOS 11.4.1.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Heute morgen neues Update gezogen. 119.4
Weiß schon jemand was?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
gino81288 schrieb:
Heute morgen neues Update gezogen. 119.4
Weiß schon jemand was?
Fotofunktion AR-Modus endlich wieder ohne Probleme, Bilder sind sofort in der Galerie! 8o
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.119.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.119.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben