Wizards Unite Profilbild löst Fehlermeldung aus

Diskutiere Profilbild löst Fehlermeldung aus im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Jedes Mal, wenn ich auf mein Profilbild tippe, seh ich gerade noch wie sich das Foto quer legt und dann kommt schon die Fehlermeldung wegen...

Minusch65

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Jedes Mal, wenn ich auf mein Profilbild tippe, seh ich gerade noch wie sich das Foto quer legt und dann kommt schon die Fehlermeldung wegen drahtlosem Netzwerk und Neustart.
Den Support habe ich auch schon kontaktiert, aber das hat bislang auch nichts gebracht.
Hat jemand einen Vorschlag, was ich tun könnte?
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Das Problem habe ich auch schon länger. Schon vor dem letzten Update ?
 
Thema:

Profilbild löst Fehlermeldung aus

Profilbild löst Fehlermeldung aus - Ähnliche Themen

  • Discord Server - Lost in Raids

    Discord Server - Lost in Raids: Hej Pokémaniacs! Wir sind eine deutschsprachige Community und wir haben uns insbesondere für Pokémon GO zusammengefunden. Es stehen für euch...
  • Wizards Unite Lost Love Brilliant Event

    Wizards Unite Lost Love Brilliant Event: Lost Love Brilliant Event Part 1: February 13–20 Help protect cherished memories of wizarding world loved ones by returning Brilliant Foundables...
  • Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken

    Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken: Bin gerade beim Geschenkeöffnen in alphabetischer Reihenfolge. Bei den ersten hat es geklappt, dann kam ab @Fuflmon und @Genkilein die Meldung...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.

    Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.: Hallo Leute, ich bin langsam echt verzweifelt, eigentlich bin ich keiner der direkt in Foren rumheult und erst im Internet nach Lösungen sucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben