Promocodes in Amerika - Firma Sprint

Diskutiere Promocodes in Amerika - Firma Sprint im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; http://otakukart.com/animeblog/2017/05/28/first-giveaway-ever-using-promo-codes/ Leider nicht in Deutschland...

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Und nicht für Apple
 

boerngd

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Womit scheinbar alles dazu gesagt wurde...
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Dann kann man sich ja vorstellen, woran die Entwickler gearbeitet hatten. Wenn die PROMO codes dann stabil funktionieren kümmert man sich dann "GANZ SICHER" <X wieder um die bugs, Arena update, .......
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
darthredblack schrieb:
Dann kann man sich ja vorstellen, woran die Entwickler gearbeitet hatten. Wenn die PROMO codes dann stabil funktionieren kümmert man sich dann "GANZ SICHER" <X wieder um die bugs, Arena update, .......
Dafür haben 2 Programmier maximal 2 Arbeitstage gebraucht. Kann mir nicht vorstellen, dass der Fokus so stark darauf ausgelegt war ;)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Je mehr geld Niantic durch solche Aktionen von Sponsoren bekommt desto besser für die Spieler
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Dazu angemerkt gibt es einen Beitrag, wo jemand wenn ich es recht in Erinnerung habe 2 Rauch, 1 Inkubator und Pokebälle bekommen hatte nach dem einlösen.
Dazu gibt es Gerüchte, dass Codes von mehreren Leuten eingesetzt werden können - allerdings nur sehr zeitnah. Man kann Codes also gemeinsam nutzen... So scheint es zumindest bei Ingress gewesen zu sein...
Also wenn jemand einen Code hat und ihn frisch benutzt hat - dann gleich teilen und testen ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
so ging es dem bekannten Youtuber Mystic7 auch. Der hat wohl drei Sprint Stores aufgesucht und das Beste, was er bekommen hat, war anscheinend eine URL, wie er sich registrieren kann, um per Mail einen Code zu bekommen (doch den Code hat er bis jetzt nicht).

P.S. für mich als IOS User derzeit ohnehin noch recht witzlos.
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Poktester schrieb:
P.S. für mich als IOS User derzeit ohnehin noch recht witzlos.
Ja leider. Dito. Aber ich denke, ich werde einfach einen Freund/Bekannten mit einem Android Handy bitten, mich kurz einmal dort einloggen zu dürfen, um kurz den Code einzugeben. ;)

Oder ich schaffe mir für diesen Zweck einfach ein günstiges Android Gerät an. Kommt aber auch darauf an, was man letzenendes an Items bekommen würde und ob es sich dann lohnt, dafür extra ein Gerät zu besitzen.

Naja... Abwarten. :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Alles viel zu kompliziert. Ich will einfach nur nen Code auf meinem Lidl-Kassenbon haben und dafür je nach Einkausgröße Bälle oder Inkubatoren bekommen.
 
Thema:

Promocodes in Amerika - Firma Sprint

Promocodes in Amerika - Firma Sprint - Ähnliche Themen

  • Promocode "Wir vermissen Dich"

    Promocode "Wir vermissen Dich": Meine Freundin hat gerade für ihren zweiten, selten genutzten Account einen Promocode mit dem oben genannten Betreff bekommen für 3 Brutmaschinen...
  • Ähnliche Themen

    • Promocode "Wir vermissen Dich"

      Promocode "Wir vermissen Dich": Meine Freundin hat gerade für ihren zweiten, selten genutzten Account einen Promocode mit dem oben genannten Betreff bekommen für 3 Brutmaschinen...
    Oben