Promocode "Wir vermissen Dich"

Diskutiere Promocode "Wir vermissen Dich" im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Freundin hat gerade für ihren zweiten, selten genutzten Account einen Promocode mit dem oben genannten Betreff bekommen für 3 Brutmaschinen...
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Meine Freundin hat gerade für ihren zweiten, selten genutzten Account einen Promocode mit dem oben genannten Betreff bekommen für 3 Brutmaschinen und ein Glücksei.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kann aber nur der Account einlösen, der ihn bekommen hat :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Jep, obwohl sie ihn natürlich lieber für den hauptaccount nutzen würde! :) Ich hab jetzt auch nur nen Beitrag dazu gemacht weil ich in der Suche nix gefunden hatte dass schon mal jemand so einen Code bekommen hat. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich glaube das gabs vor ein paar Monaten schon mal, aber ein Thema dazu sollte noch nicht existieren. ^^
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Wow, das ist das allererste mal dass ich von einem Code lese, den jemand erhalten hat. Jetzt würde mich echt mal interessieren was die Voraussetzungen dafür sind.

Wo erschien der Code denn? Als In-Game-meldung?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sarajuma schrieb:
Wow, das ist das allererste mal dass ich von einem Code lese, den jemand erhalten hat. Jetzt würde mich echt mal interessieren was die Voraussetzungen dafür sind.

Wo erschien der Code denn? Als In-Game-meldung?
Der Code kommt per eMail.
Voraussetzung dafür ist, dass du dich über mehrere Monate nicht eingeloggt hast. Ist also nur ein Anreiz für alte Spieler, wobei ich für ein Glücksei und paar Brutmaschinen auch nicht extra wieder anfangen würde :D
Und wahrscheinlich musst du einen PTC Account haben, weil ich nicht glaube, dass sie an deine Google eMail schicken.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Der Code kommt per eMail.Voraussetzung dafür ist, dass du dich über mehrere Monate nicht eingeloggt hast. Ist also nur ein Anreiz für alte Spieler, wobei ich für ein Glücksei und paar Brutmaschinen auch nicht extra wieder anfangen würde
Ganz so lange muss es wohl nicht sein, meine Freundin meint sie hatte den Account ca drei Wochen nicht genutzt.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
H4rd_B4se schrieb:
Und wahrscheinlich musst du einen PTC Account haben, weil ich nicht glaube, dass sie an deine Google eMail schicken.
Das würde ich nicht sagen. Habe auch einen Google Mail Pokemon Go Account und bekomme immer wieder Mails von Niantic zu jeder neuen freigegebenen Gen 3 Welle, News-Update zu ex-Raids usw.
Warum dann nicht auch so nen Promo-Code..
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Puddies schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Und wahrscheinlich musst du einen PTC Account haben, weil ich nicht glaube, dass sie an deine Google eMail schicken.
Das würde ich nicht sagen. Habe auch einen Google Mail Pokemon Go Account und bekomme immer wieder Mails von Niantic zu jeder neuen freigegebenen Gen 3 Welle, News-Update zu ex-Raids usw.
Warum dann nicht auch so nen Promo-Code..
Auf die Google EMail oder hast du deinen Google Account mit einer anderen Email Adresse erstellt?
Hab einen echten Google Account (endet mit @gmail.com) und hab noch keine einzige Email von Pokémon GO bekommen. ^^
//edit
Ok, vielleicht hab ich das für Pokémon auch einfach deaktiviert, die Ingress Emails kommen nämlich auf meinem Google Account an :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Habe meine Frau mal ihre Emails checken lassen. Sie hat seit gut einem halben Jahr nicht mehr gespielt, aber einen Code hat Sie nicht erhalten.

Spaßeshalber hatte ich auf Ihrem Handy aber nochmal Pokemon installiert und mich eingeloggt. Sie hat tatsächlich noch 3500 Münzen rumliegen. Schade das man die nicht transferieren kann =(
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
H4rd_B4se schrieb:
Auf die Google EMail oder hast du deinen Google Account mit einer anderen Email Adresse erstellt?
Hab einen echten Google Account (endet mit @gmail.com) und hab noch keine einzige Email von Pokémon GO bekommen.
Kenne das bisher nur von PTC Accounts
Die Mail-Adresse endet auf @gmail.com. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich irgendwann mal den Support von Pokemon Go mit dieser Adresse angeschrieben habe.
Ich glaube, dass ich die Mails seitdem bekomme. Aber immer mit "Hello <Mein Trainername>", d.h. sie sprechen schon meinen Pokemon Go Account direkt an.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Hillscheider @Puddies
Ah, hab gerade nachgeschaut. Es gibt im Spiel in den Einstellungen die Option "Infos zu Veranstaltungen, Aktionen und Updates an meine Email Adresse schicken".
Das muss man wahrscheinlich aktiviert haben
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich spiele mit Google-Account und habe immer die verspäteten News als Mail bekommen. Ich glaube seitdem die Ingame-News besser funktionieren habe ich keine Email mehr bekommen.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Email ist ein Schmelzüberzug, ihr meint wohl eher E-Mail. :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hillscheider schrieb:
Habe meine Frau mal ihre Emails checken lassen. Sie hat seit gut einem halben Jahr nicht mehr gespielt, aber einen Code hat Sie nicht erhalten.

Spaßeshalber hatte ich auf Ihrem Handy aber nochmal Pokemon installiert und mich eingeloggt. Sie hat tatsächlich noch 3500 Münzen rumliegen. Schade das man die nicht transferieren kann =(
Weisst du was du damit höchstens machen könntest?

Lockmodule anmachen, denn davon kann auch Dein Account profitieren
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Tsuki schrieb:
Meine Freundin hat gerade für ihren zweiten, selten genutzten Account einen Promocode mit dem oben genannten Betreff bekommen für 3 Brutmaschinen und ein Glücksei.
Brutmaschienen sind aber für abwesende Spieler eher weniger hilfreich, da diese schon realtiv viel Zeitaufwand erfordern.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Fuflmon schrieb:
Hillscheider schrieb:
Habe meine Frau mal ihre Emails checken lassen. Sie hat seit gut einem halben Jahr nicht mehr gespielt, aber einen Code hat Sie nicht erhalten.

Spaßeshalber hatte ich auf Ihrem Handy aber nochmal Pokemon installiert und mich eingeloggt. Sie hat tatsächlich noch 3500 Münzen rumliegen. Schade das man die nicht transferieren kann =(
Weisst du was du damit höchstens machen könntest?
Lockmodule anmachen, denn davon kann auch Dein Account profitieren
Ich hab selber noch über 60 Lockmodule in meinem Account. Die Dinger nutze ich so gut wie nie. Pokestops bei mir im Ort liegen so bescheiden das man sich an die Hauptstraße stellen muss um dran zu kommen und liegen so weit auseinander das man auch nicht mal eben so von einem zum anderen laufen kann. Und in der Stadt ist es so das ich entweder Raiden will oder wenn ein Event ist sowieso überall Lockmodule laufen ...

Aktuell verstopfen die also nur meinen Beutel. Vielleicht besteht ja auch bald die Möglichkeit auf eine andere Art von den Münzen zu profitieren.
 
Thema:

Promocode "Wir vermissen Dich"

Promocode "Wir vermissen Dich" - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Promocodes

    Wizards Unite Promocodes: Hallo, ich bin auf der Suche nach Promocodes. LG Kaldoryan 6561 5290 9497
  • Promocodes in Amerika - Firma Sprint

    Promocodes in Amerika - Firma Sprint: http://otakukart.com/animeblog/2017/05/28/first-giveaway-ever-using-promo-codes/ Leider nicht in Deutschland...
  • Ich vermisse meine Pokemon =(

    Ich vermisse meine Pokemon =(: Liebe Community, gibt es unter euch auch Spieler die ihre Pokemon vermissen weil sie seit 1 Monat in einer Arena stecken? Ich habe momentan 14+...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Promocodes

      Wizards Unite Promocodes: Hallo, ich bin auf der Suche nach Promocodes. LG Kaldoryan 6561 5290 9497
    • Promocodes in Amerika - Firma Sprint

      Promocodes in Amerika - Firma Sprint: http://otakukart.com/animeblog/2017/05/28/first-giveaway-ever-using-promo-codes/ Leider nicht in Deutschland...
    • Ich vermisse meine Pokemon =(

      Ich vermisse meine Pokemon =(: Liebe Community, gibt es unter euch auch Spieler die ihre Pokemon vermissen weil sie seit 1 Monat in einer Arena stecken? Ich habe momentan 14+...
    Oben