Ich vermisse meine Pokemon =(

Diskutiere Ich vermisse meine Pokemon =( im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liebe Community, gibt es unter euch auch Spieler die ihre Pokemon vermissen weil sie seit 1 Monat in einer Arena stecken? Ich habe momentan 14+...

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Liebe Community,

gibt es unter euch auch Spieler die ihre Pokemon vermissen weil sie seit 1 Monat in einer Arena stecken?


Ich habe momentan 14+ Arenen besetzt (Rekord liegt bei 22 Arenen) und keines kommt einfach wieder...vielleicht 1x die Woche eins.
Anfangs war es immer spannend am nächsten Morgen aufzuwachen und zu gucken wieviel noch in den Arenen sind,
aber seit ca. 1 Monat stehe ich jeden Morgen um 6 Uhr auf und kassiere 100 Münzen.
Mit der sinkenden Nutzerzahl wird das Spiel langsam langweilig.

So sieht es immer aus:
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Glaube mir, Du wirst bald viele deiner Tierchen zurück kriegen! ;)

Viele Grüße,
Günter
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Meistens kann ich am nächsten Morgen einige Beleber brauchen.

Ich habe vor 3 Wochen auf einer Fahrradtour eine 7er Arena erstürmt und voller Stolz mein neuestes und bestes Arkani hinein gesetzt.
Als es nicht zurückkam , bin ich am Wochende einmal gucken gefahren.

Ich bin jetzt der König einer 10er und sehe es wohl nie wieder.
 

M0nkey

Guest
Ich habe eine Woche lange jeden Tag mind. 7 Arenen erstürmt und Pokes abgelegt. Jeden Abend waren sie alle wieder bei mir zum kuscheln. Du hast dich leider für das falsche Team entschieden! :p
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
M0nkey schrieb:
Ich habe eine Woche lange jeden Tag mind. 7 Arenen erstürmt und Pokes abgelegt. Jeden Abend waren sie alle wieder bei mir zum kuscheln. Du hast dich leider für das falsche Team entschieden! :p
Okay also so sehr wie du sehne ich mich nicht nach kuscheln mit meinen Pokis :p
Nur mal gelegentlich das Fell bürsten halt.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Mein längstes ist 2,5 monaten weg.
Friedhof. 4 Arenen. Alle rot lvl 10. Die stärkste ist nahezu unberührt.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
ulla2wild schrieb:
Mein längstes ist 2,5 monaten weg.
Friedhof. 4 Arenen. Alle rot lvl 10. Die stärkste ist nahezu unberührt.
Ich könnte mir sogar vorstellen, wo das ist, da du ja auch Berliner bist.

Aber keine Angst, ich werde da eher nicht vorbeikommen und deine 4 Arenen einreißen.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ich hab das glück das ich als roter, auch viele starke blaue kenne

schon ein paar mal kam da die anfrage vonwegen
"hey mein pkm xy sitzt inder arena fest ich wills wieder haben"

und da helfen wir uns gegenseitig mit befreiungs aktionen .
zwar schade für die anderen 9, aber zu 99%wird selbige arena ja dann wiedeer aufgelvlt und besetzt… .
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
artinmotion schrieb:
Ich habe vor 3 Wochen auf einer Fahrradtour eine 7er Arena erstürmt und voller Stolz mein neuestes und bestes Arkani hinein gesetzt.
Als es nicht zurückkam , bin ich am Wochende einmal gucken gefahren.

Ich bin jetzt der König einer 10er und sehe es wohl nie wieder.
Hab vor 3 Tagen mein frisch entwickeltes und auf 2210 WP gelevelte Maschomei in ne 10er rein gesetzt. Da es auf dem Land war wir es wohl auch länger weg bleiben:-(
Arkani und Turtok kommen nur in Arenen bei denen ich weiß das ich die in ein paar std. wieder zurück bekommen^^
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.909
Da das niederkloppen der Arenen nun vereinfacht wurde, kamen heute 6 meiner 10 Arenenbesetzer zurück.... ;(

Und alle standen oben. Das verspricht Rache für morgen... :D
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
mäh, jammer halt ^^
ich würde deine arenen ja gerne stürmen, bist nur in der falschen gegend...
lol
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Von hier aus kann ich 4 Arenen sehen. Die waren seit 3 Wochen alle auf Lvl 10 und haben nicht mehr gewechselt. 3 Gelb und 1 Blau. Ich habe mich schon gewundert, warum seit dem Update noch nichts passiert ist und habe vor 3 Stunden eine der gelben Arenen mal um 13000 Punkte gesenkt. 2 Stunden später sind alle 3 gelben Arenen platt und blau und rot geworden...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Grüße aus der dominikanischen Republik. Bin Sonntag hier angekommen und hab nach etlichen Drinks am Abend bemerkt, dass mein Bett neben einer gelben Arena mit einem aquana und einem freien Platz steht. Hab irgendwie nicht mehr alle Sinne beieinander gehabt und mein fetten relaxo schnell reingesetzt. Am Mittwoch hatte ich schwer das Gefühl, hier spielt kein Mensch Pokémon. Alle 3 Arenen (rot, blau, gelb) mit nur 2-3 Tieren besetzt, keine Veränderung in 3 Tagen. Nun befürchte ich auch langsam, dass mein relaxo in der Karibik überwintern wird, wo es ein Pantimos sicher auch getan hätte... Mist. Mal gucken, ob er vielleicht Weihnachten wieder da ist.
Aber was mich am meisten annervt, ist das neue Update, was sich seit gestern Abend unbedingt installieren will und es geht nicht!!! WLAN schlecht, mit 3G wird es auch nichts. Ich komme nicht mehr ins Spiel. Hat jemand einen Trick parat? Nun hat sich Pogo spielen abends im Bett erledigt. Fand das echt nice, bis zum Augen zufallen ne Stunde lang ein Pokémon nach dem anderen- quer durch den Gemüsegarten einzusammeln. Hatte mich schon gewundert, was hier los ist, 10 Stück auf einmal, die hochploppen. Aber nun hab ich hier nachgelesen, dass dass das überall so ist. Und nur noch 4 Tage? Und ich bin noch 4 Tage hier... Nicht kassieren können, nicht spielen können :S
Aber bin ja hier auch im Urlaub und nicht zum Pogo-spielen :thumbsup:
Die Wärme und die Sonne entschädigen mich reichhaltig. :rolleyes:
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
451
Ja, hier in Zündorf steht die gefühlt einzige 10er-Arena in ganz Köln. Ich hab' da mal ein ziemlich hohes Tier reingesetzt und krieg' es nicht zurück. Direkt neben der Endhaltestelle der Linie 7 ...
Da traut sich keiner ran, obwohl die fünf Arenen weiter unten an der Groov alle zwei Stunden ihre Besitzer wechseln.

Aber da unten ist auch ein ziemlich ergiebiges Fukano-Nest ...
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Wieso jammert ihr alle rum das ein pokemon solange in ner arena fest sitzt?

Dafür sind sie doch gedacht..

Freut euch doch über die geschenkten 10 coins alle 21 std.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
270
Heisenberg1610 schrieb:
Wieso jammert ihr alle rum das ein pokemon solange in ner arena fest sitzt?

Dafür sind sie doch gedacht..

Freut euch doch über die geschenkten 10 coins alle 21 std.
Was heisst geschenkt? :D Fast 40km/30min. Fahrt bis in so ein Kuhdorf mit unterirdischen Netzausbau (aber drei!!! Arenen). Da fallen Sie wirklich nur bei Top-Wetter und Ferien/Urlaubszeit! Das lohnt! Alle anderen Schnurpsels sind weit über 2000WP, nur die drei Lahmus krebsen noch bei 1600 rum ;(
Aber is ja bald wieder Sommer :whistling: Da kriegen Se dann ein Upgrade...
Also es jammert doch niemand! Das war nur so nicht kalkuliert :thumbup: Mann sehnt Sie sich fast herbei..
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.909
Ich habe meinem Kokowei schon einmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch gewünscht.
Per Zufall auf einer absolut abgelegenen, sehr schmalen Strasse eine gelbe Arena gefunden.
Ca. 1500 km kein Haus in der Nähe. Keine Strassen, die sich dort treffen. Einfach nur ein einfacher,
etwas breiter asphaltierter Weg. Das ist für NRW-Gefühl pure Wildnis. Da waren 9 Mons drin und ich habe
mich ganz oben eingenistet. Vielleicht kommt das Kokowei mal im Frühjahr wieder. Bis dahin hoffe ich,
dass es einen Mantel mit hat und den Frost unbeschadet übersteht..... Sachen gibt es... :D
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
MadR. schrieb:
Ich habe meinem Kokowei schon einmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch gewünscht.
Per Zufall auf einer absolut abgelegenen, sehr schmalen Strasse eine gelbe Arena gefunden.
Ca. 1500 km kein Haus in der Nähe. Keine Strassen, die sich dort treffen. Einfach nur ein einfacher,
etwas breiter asphaltierter Weg. Das ist für NRW-Gefühl pure Wildnis. Da waren 9 Mons drin und ich habe
mich ganz oben eingenistet. Vielleicht kommt das Kokowei mal im Frühjahr wieder. Bis dahin hoffe ich,
dass es einen Mantel mit hat und den Frost unbeschadet übersteht..... Sachen gibt es... :D
1.500 km kein haus in der nähe ja?^^
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.909
Natürlich 1500 km. War doch die Tage in der Arktis und da gab es nix.
Ziemlich trostlos und den paar Eismonstern war auch schon ganz kalt.

Ansonsten bekam ich eine gelbe Arena in der Nähe, wo ca 1500 m
kein Haus sichtbar war. ;)
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Wird noch immer nicht besser. Alle Arenen sind auf 10.
 
Thema:

Ich vermisse meine Pokemon =(

Ich vermisse meine Pokemon =( - Ähnliche Themen

  • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

    Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
  • Was bedeutet das bei meinen Kumpel?

    Was bedeutet das bei meinen Kumpel?: Was haben diese Ringe oder Alarm zu bedeuten?
  • Mit meinem Kumpel spielen

    Mit meinem Kumpel spielen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie lange ich mit meinem Kumpel spielen muss, um ein Herz zu bekommen? Was muss ich beim spielen...
  • Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden

    Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden: Hallo zusammen, heute ergab sich bei uns Zuhause ein kleines Drama: Das stärkste Pokemon "Metagross" meines kleinen Sohnes (7 Jahre) ist auf...
  • Promocode "Wir vermissen Dich"

    Promocode "Wir vermissen Dich": Meine Freundin hat gerade für ihren zweiten, selten genutzten Account einen Promocode mit dem oben genannten Betreff bekommen für 3 Brutmaschinen...
  • Ähnliche Themen

    • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

      Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
    • Was bedeutet das bei meinen Kumpel?

      Was bedeutet das bei meinen Kumpel?: Was haben diese Ringe oder Alarm zu bedeuten?
    • Mit meinem Kumpel spielen

      Mit meinem Kumpel spielen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie lange ich mit meinem Kumpel spielen muss, um ein Herz zu bekommen? Was muss ich beim spielen...
    • Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden

      Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden: Hallo zusammen, heute ergab sich bei uns Zuhause ein kleines Drama: Das stärkste Pokemon "Metagross" meines kleinen Sohnes (7 Jahre) ist auf...
    • Promocode "Wir vermissen Dich"

      Promocode "Wir vermissen Dich": Meine Freundin hat gerade für ihren zweiten, selten genutzten Account einen Promocode mit dem oben genannten Betreff bekommen für 3 Brutmaschinen...
    Oben