Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht

Diskutiere Register: Maximaler Rang erreicht im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich habe im Merkwürdigleiten-Register Rang 65 erreicht und die Meldung bekommen, dass damit der maximale Rang erreicht sei. Ab jetzt bekäme ich...

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Ich habe im Merkwürdigleiten-Register Rang 65 erreicht und die Meldung bekommen, dass damit der maximale Rang erreicht sei. Ab jetzt bekäme ich "Bonus-Belohnungen".
Kennt das jemand? Ist Bonus anders als ein normaler Rang-Aufstieg??
 

Anhänge

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Du hast höhere Chancen auf höhere Runensteine. Einen Level 1 Runenstein wirst du jetzt bei Merkwürdigkeiten Levelups kaum noch erhalten
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Oh, das hängt damit zusammen! Mir ist schon länger aufgefallen, dass ich viel mehr höhere Runensteine bekomme, vor allem 5er, als im Sommer. Aber die Verbindung zu den Registerleveln hat mein Kopf nicht gemacht. Hab gerade mal nachgezählt: Bei 5 der normalen Register bin ich jetzt im "Bonus"-Bereich.
Danke für die Aufklärung :)
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Wow - dann lohnt es sich also doch noch weiter zu sammeln. Danke!
 
Thema:

Register: Maximaler Rang erreicht

Register: Maximaler Rang erreicht - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Fehlerhafte Register Darstellung

    Wizards Unite Fehlerhafte Register Darstellung: Seit dem Update ist mein Register quasi vollständig. Die Bildchen werden alle angezeigt, egal wie viele ich habe. Ausnahme sind nur Bilder, die...
  • Wizards Unite Register halbwegs komplettieren (derzeit) unmöglich?

    Wizards Unite Register halbwegs komplettieren (derzeit) unmöglich?: Hiho, mittlerweile kann man Wizards Unite bei uns (also in Deutschland) seit knapp 6 Monaten spielen und ich bin ich seit Anfang an dabei. Die...
  • Wizards Unite Button ist back und neue Hogwarts-Register-Karte...

    Wizards Unite Button ist back und neue Hogwarts-Register-Karte...: https://community.harrypotterwizardsunite.com/en/discussion/3920/new-yule-ball-registry-page-for-legends-of-hogwarts Wie es scheint, soll der...
  • Wizards Unite Fundort im Register

    Wizards Unite Fundort im Register: Ich würde gerne wissen, ob im Register als Fundort der Ort angezeigt wird, wo man etwas zum ersten Mal gesehen hat, oder ob der Ort angezeigt...
  • Wizards Unite Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule"

    Wizards Unite Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule": Grade gesehen:
  • Ähnliche Themen

    Oben