Shaymin kostenlos bekommen

Diskutiere Shaymin kostenlos bekommen im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Kann man das Pokemon Shaymin noch kostenlos bekommen? Einen 3DS und Pokemon X habe ich. Das sollte ausreichen oder? Man bekommt Shaymin doch von...

Pokisimo

Schüler
Threadstarter
Kann man das Pokemon Shaymin noch kostenlos bekommen? Einen 3DS und Pokemon X habe ich. Das sollte ausreichen oder? Man bekommt Shaymin doch von Nintendo und nicht on Gamestop oder einem anderen Laden. Hoffe ich doch!

Kadon

Stubenhocker
Ja einfach auf Geheimgeschehen gehen und per Internet empfangen :)

Thema:

Shaymin kostenlos bekommen

Shaymin kostenlos bekommen - Ähnliche Themen

• Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • kostenlose Event-Box im Shop

kostenlose Event-Box im Shop: Hallo, kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar? Ich habe die in der...
  • Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
  • Wizards Unite Kostenlose Box und Assets Download

Wizards Unite Kostenlose Box und Assets Download: Es hat sich wieder ein wenig was getan: aktuell gibt es eine kostenlose Box im ingame-Shop mit mit paar Münzen und anderen nützlichen Dingen...
  • Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!

Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!: 5. November 2018 Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar! Trainer, Die Welt von Ingress, dem...