Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg
Diskutiere Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin.
Wir sind eine 5 Mann Truppe die ab und an durch Rotenburg,Tostedt und Hamburg zieht mit Autos und zu Fuß^^
Wer sich anschließen möchte...
gotovalhalla
Stubenhocker
Threadstarter
Moin Moin.
Wir sind eine 5 Mann Truppe die ab und an durch Rotenburg,Tostedt und Hamburg zieht mit Autos und zu Fuß^^
Wer sich anschließen möchte ist herzlich willkommen. Bei Interesse anschreiben dann gebe ich meine Handynummer raus für Whats App
PS: Wir sind Team Blau^^
ich komme aus tostedt bin 15 Jahre. Spielt ihr noch und sucht ihr noch mitspieler
Leider falsches Team aber wenn euch das nicht stört einfach mal melden.
Thema:
Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg
Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen.
Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen.
Folgende...
Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo
Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
Kabutops auf Wasser oder Gestein spielen?: Hey Leute
Würdet ihr Kabutops eher als Wasser oder als Gestein Typ spielen?
Hab gerade ein perfektes aus deinem Ei ausgebrütet und würde es gerne...
Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle!
Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
Spieler - Landkreis Fürth für Raids und 🎁?: Hey, suche Spieler für Fernraids/Raids (MEGARAIDS) und Geschenke im (aber nicht nur) Landkreis Fürth.
Trainercode: 6449 2982 2114
GRÜßE aus...
-
Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen.
Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen.
Folgende...
-
Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo
Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
-
Kabutops auf Wasser oder Gestein spielen?: Hey Leute
Würdet ihr Kabutops eher als Wasser oder als Gestein Typ spielen?
Hab gerade ein perfektes aus deinem Ei ausgebrütet und würde es gerne...
-
Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle!
Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
-
Spieler - Landkreis Fürth für Raids und 🎁?: Hey, suche Spieler für Fernraids/Raids (MEGARAIDS) und Geschenke im (aber nicht nur) Landkreis Fürth.
Trainercode: 6449 2982 2114
GRÜßE aus...