Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg
Diskutiere Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin.
Wir sind eine 5 Mann Truppe die ab und an durch Rotenburg,Tostedt und Hamburg zieht mit Autos und zu Fuß^^
Wer sich anschließen möchte...
gotovalhalla
Stubenhocker
Threadstarter
Moin Moin.
Wir sind eine 5 Mann Truppe die ab und an durch Rotenburg,Tostedt und Hamburg zieht mit Autos und zu Fuß^^
Wer sich anschließen möchte ist herzlich willkommen. Bei Interesse anschreiben dann gebe ich meine Handynummer raus für Whats App
PS: Wir sind Team Blau^^
ich komme aus tostedt bin 15 Jahre. Spielt ihr noch und sucht ihr noch mitspieler
Leider falsches Team aber wenn euch das nicht stört einfach mal melden.
Thema:
Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg
Spieler aus Neuwied gesucht....: Hallöchen, ☺️🙋🏻♀️ ich suche einen Spieler aus Neuwied. Da ich nicht den ganzen Namen veröffentlichen will, hier nur Teile davon. Er ist Level 50...
Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
Suche aktive Spieler aus leverkusen oder umgebun: Würde gerne mit Leute zusammen spielen war bis jetzt solo Spieler raids machen spiele aktiv und musste eigentlich immer alles solo machen was...
Spieler im Raum Lahr/Ettenheim: Hallo,
bin auf der Suche nach anderen Spielern im Raum Ettenheim/Lahr für Raids. :)
Spieler - Landkreis Fürth für Raids und 🎁?: Hey, suche Spieler für Fernraids/Raids (MEGARAIDS) und Geschenke im (aber nicht nur) Landkreis Fürth.
Trainercode: 6449 2982 2114
GRÜßE aus...
-
Spieler aus Neuwied gesucht....: Hallöchen, ☺️🙋🏻♀️ ich suche einen Spieler aus Neuwied. Da ich nicht den ganzen Namen veröffentlichen will, hier nur Teile davon. Er ist Level 50...
-
Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
-
Suche aktive Spieler aus leverkusen oder umgebun: Würde gerne mit Leute zusammen spielen war bis jetzt solo Spieler raids machen spiele aktiv und musste eigentlich immer alles solo machen was...
-
Spieler im Raum Lahr/Ettenheim: Hallo,
bin auf der Suche nach anderen Spielern im Raum Ettenheim/Lahr für Raids. :)
-
Spieler - Landkreis Fürth für Raids und 🎁?: Hey, suche Spieler für Fernraids/Raids (MEGARAIDS) und Geschenke im (aber nicht nur) Landkreis Fürth.
Trainercode: 6449 2982 2114
GRÜßE aus...