Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg
Diskutiere Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin.
Wir sind eine 5 Mann Truppe die ab und an durch Rotenburg,Tostedt und Hamburg zieht mit Autos und zu Fuß^^
Wer sich anschließen möchte...
gotovalhalla
Stubenhocker
Threadstarter
Moin Moin.
Wir sind eine 5 Mann Truppe die ab und an durch Rotenburg,Tostedt und Hamburg zieht mit Autos und zu Fuß^^
Wer sich anschließen möchte ist herzlich willkommen. Bei Interesse anschreiben dann gebe ich meine Handynummer raus für Whats App
PS: Wir sind Team Blau^^
ich komme aus tostedt bin 15 Jahre. Spielt ihr noch und sucht ihr noch mitspieler
Leider falsches Team aber wenn euch das nicht stört einfach mal melden.
Thema:
Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg
Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler: Hallo zusammen,
vielleicht will der ein oder andere wieder mit Pokemon Go anfangen oder gar ganz neu starten.
Niantic hat dazu ein neues Feature...
Suche Spieler aus dem Raum Osnabrück und Umgebung: Moin,
ich suche - wie erwähnt - Spieler für tägliche Geschenke und auch zum Tauschen von Pokémon. Letzteres ist denke ich mit Level 22 (kurz vor...
Spieler aus Philadelphia, Germany - Brandenburg: [GER] looking for daily gift exchange 9141 8698 1944
Suche Pokemon Go Spieler in 86381 Krumbach: Suche Pokemon Go Spieler für meine WhatsApp Gruppe in 86381 Krumbach.
Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht: Hallo,
leider wohne ich in einem Dorf und es gibt hier keine Pokestops. Das spielen ist sehr schwer, daher suche ich einen Level 40 Spieler...
-
Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler: Hallo zusammen,
vielleicht will der ein oder andere wieder mit Pokemon Go anfangen oder gar ganz neu starten.
Niantic hat dazu ein neues Feature...
-
Suche Spieler aus dem Raum Osnabrück und Umgebung: Moin,
ich suche - wie erwähnt - Spieler für tägliche Geschenke und auch zum Tauschen von Pokémon. Letzteres ist denke ich mit Level 22 (kurz vor...
-
Spieler aus Philadelphia, Germany - Brandenburg: [GER] looking for daily gift exchange 9141 8698 1944
-
Suche Pokemon Go Spieler in 86381 Krumbach: Suche Pokemon Go Spieler für meine WhatsApp Gruppe in 86381 Krumbach.
-
Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht: Hallo,
leider wohne ich in einem Dorf und es gibt hier keine Pokestops. Das spielen ist sehr schwer, daher suche ich einen Level 40 Spieler...