Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg

Diskutiere Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin. Wir sind eine 5 Mann Truppe die ab und an durch Rotenburg,Tostedt und Hamburg zieht mit Autos und zu Fuß^^ Wer sich anschließen möchte...

gotovalhalla

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
4
Moin Moin.

Wir sind eine 5 Mann Truppe die ab und an durch Rotenburg,Tostedt und Hamburg zieht mit Autos und zu Fuß^^
Wer sich anschließen möchte ist herzlich willkommen. Bei Interesse anschreiben dann gebe ich meine Handynummer raus für Whats App ;)

PS: Wir sind Team Blau^^
 

Koboulein

Stubenhocker
Mitglied seit
02.09.2018
Beiträge
3
Freundescode
1402 1742 2812
Leider falsches Team aber wenn euch das nicht stört einfach mal melden.
 
Thema:

Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg

Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg - Ähnliche Themen

  • Spieler aus Bruchsal für Raids

    Spieler aus Bruchsal für Raids: Trainer Code: 7156 8159 9631 Zum Absprechen: https://discord.gg/mtaqgSKmRK
  • Bei jedem Spiel Start Google Konto auswählen

    Bei jedem Spiel Start Google Konto auswählen: Beim Account meiner Partnerin muss man bei jedem Spiel Start ihr Google Konto auswählen. Danach öffnet sich noch ein 2. Fenster wo man "weiter"...
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

    Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
  • Spieler - Landkreis Fürth für Raids und 🎁?

    Spieler - Landkreis Fürth für Raids und 🎁?: Hey, suche Spieler für Fernraids/Raids (MEGARAIDS) und Geschenke im (aber nicht nur) Landkreis Fürth. Trainercode: 6449 2982 2114 GRÜßE aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben