Spieler im Raum Datteln - Recklinghausen

Diskutiere Spieler im Raum Datteln - Recklinghausen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wer noch so alles in meinem Umkreis aktiv spielt. (Vorrangig Team Gelb !! ^^) Wir können uns ja hier...

Braxnafil

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, wer noch so alles in meinem Umkreis aktiv spielt. (Vorrangig Team Gelb !! ^^)

Wir können uns ja hier etwas austauschen, gerade was Arenen oder besondere Plätze zum sammeln angeht.

Oder unter FB Gruppe Pokemon Go Team Gelb Datteln

Es muss doch noch mehr Leute hier geben, die mitzocken.

greets Brax

Vendetta

Stubenhocker
mahlzeit

Hier ^..^
Marl

Lg

PS: Team Blau

Thema:

Spieler im Raum Datteln - Recklinghausen

Spieler im Raum Datteln - Recklinghausen - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler im Raum München

Suche Mitspieler im Raum München: Hey, bin auf der Suche nach Leuten die Bock hätten bisschen gemeinsam zu spielen. Ich komme aus der Umgebung aus München aber wir können auch...
  • Spieler im Raum Mödling in Niederösterreich gesucht ^^

Spieler im Raum Mödling in Niederösterreich gesucht ^^: Hey suche ein einige neue Leute in meinem Gebiet für raids und vieles mehr ^^ einfach mal melden und add ^^ 8690 4246 9737 Ps: ihr könnt euch...
  • Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids

Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids: Bitte meldet euch, können gern eine WhatsApp Gruppe eröffnen :) Für Freunde bin ich auch dankbar: 9238 6116 0089
  • Mitspieler im Raum Wiesbaden gesucht

Mitspieler im Raum Wiesbaden gesucht: Hey bin neu hier und suche Spieler im Raum Wiesbaden. Bin Level 21, Team Blau. Bei Interesse einfach hier schreiben^^
  • Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach

Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach: Hi, ich bin Chris und auf der Suche nach neuen Mitspielern in Mönchengladbach. Hatte eine längere Pause.. Will aber jetzt gerne wieder...