Suche 3 Sterne Glumanda

Diskutiere Suche 3 Sterne Glumanda im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus Leute, ich suche eine WP800+ / 2,3-3 Sterne Glumanda. Welches Pokémon ihr dafür bekommt können wir vorher individuell besprechen. Danke!

tyresesan

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2021
Beiträge
1
Servus Leute,

ich suche eine WP800+ / 2,3-3 Sterne Glumanda. Welches Pokémon ihr dafür bekommt können wir vorher individuell besprechen.

Danke!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Wie schon so oft:
Tauschen geht nur wenn man sich persönlich trifft
Die Bewertung des Glumanda ist total Wurst, da die IV beim Tausch eh neu gewürfelt werden.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Glumanda gibt es derzeit auch aus der Feldforschung: Power up Pokemon 5 times.
 
Thema:

Suche 3 Sterne Glumanda

Suche 3 Sterne Glumanda - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Suche Mitspieler für 5 Sterne raids ihn Roth 91154

    Suche Mitspieler für 5 Sterne raids ihn Roth 91154: Suche mitspieler ihn Roth 91154 für legendäre Raids
  • Ähnliche Themen

    Oben