Suche: Admins für Wizards Unite Website

Diskutiere Suche: Admins für Wizards Unite Website im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Games & Konsolen Forum; Hi zusammen, hoffe der Beitrag ist hier richtig: Wir suchen freundliche Admins, die an einer Website zum Thema Wizards Unite (dem quasi...

jpx

Stubenhocker
Hi zusammen,

hoffe der Beitrag ist hier richtig:

Wir suchen freundliche Admins, die an einer Website zum Thema Wizards Unite (dem quasi "Nachfolger" von Pokemon Go) mitarbeiten möchten. Ziel ist es, eine deutsche Fansite für das Spiel aufzubauen, mit allen Infos für die Spieler.

Wir machen das natürlich in erster Linie zum Spaß, aber falls über Werbung etc. irgendwann mal mehr reinkommt, als der Server kostet, könnte es für die Admins auch eine kleine Aufwandsentschädigung geben.

Wenn ihr interessiert seid oder jemanden kennt, schickt mir eine PN!

(An die Mods: Wenn das irgendwoanders hingehört, verschiebt das Thema am besten dahin).

Beste Grüße,
Jan

Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
ich persönlich würde es sinnvoller finden, den Leuten vom Wizards Unite Hub oder von der Wizards Unite World bei der Übersetzung ins Deutsche zu helfen. Vor allem gibt es einfach noch keine Deutschen Spieler mit Infos aus erster Hand. Da sind die englischsprachigen Seiten mit Spielern aus Neuseeland und Australien deutlich besser aufgestellt.
Die Alternative ist ja eh, erstmal nur die Infos zu verwursten die man da bekommt, oder zu warten bis man hierzulande spielen kann...

Thema:

Suche: Admins für Wizards Unite Website

Suche: Admins für Wizards Unite Website - Ähnliche Themen

• Suche Trainer für Mainz

Suche Trainer für Mainz: Hallo an Alle, dank meinem bevorstehendem Umzug und neuem Job suche ich ab dem 01.07.2019 neue Leute für Raids usw. in Mainz. Bin Lvl 39 und Team...
  • Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach

Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach: Hi, ich bin Chris und auf der Suche nach neuen Mitspielern in Mönchengladbach. Hatte eine längere Pause.. Will aber jetzt gerne wieder...
  • Suche Spieler im Raum Schweinfurt für 5er Raids

Suche Spieler im Raum Schweinfurt für 5er Raids: Hallo an Alle :), wir sind momentan eine Gruppe von 3-4 Leuten. Allerdings schaffen wir leider keine 5er Raids, deshalb suchen wir nach Leuten...
  • Suche jüngere Leute in Wiesbaden oder umgebung wie Mainz, Altstadt, Ginsheim etc

Suche jüngere Leute in Wiesbaden oder umgebung wie Mainz, Altstadt, Ginsheim etc: Hey, ich suche Jüngere Leute unter 18 mit denen ich Pogo spielen kann. Ich spiele pokego seitdem es raus kam (dennoch schaff ich es nicht zu...
  • Suche Freunde, bevorzugt im Raum Sachsen (aber auch weiter entfernt für XP)

Suche Freunde, bevorzugt im Raum Sachsen (aber auch weiter entfernt für XP): Hallo Zusammen, spiele im Team Rot (Raum Dresden), wer adden will, kann dies gerne tun. :) 0641 7388 5181