Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

Diskutiere Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover

Haldie27

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2019
Beiträge
9
Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Tauschen ist nur auf eine Reichweite von 100m möglich. Somit wäre eine Ortsangabe hilfreich.
Des Weiteren kostet das Tauschen von Legendären, Shinys und co. eine Menge Staub, wenn man noch nicht "Beste Freunde" ist, was wiederum mindestens 90 Tage dauert bei täglicher Aktion.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Zudem kommt zumindest Kangama Ende November in Mega-Raids. Da braucht man nicht tauschen.
 

Haldie27

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2019
Beiträge
9
Tauschen ist nur auf eine Reichweite von 100m möglich. Somit wäre eine Ortsangabe hilfreich.
Des Weiteren kostet das Tauschen von Legendären, Shinys und co. eine Menge Staub, wenn man noch nicht "Beste Freunde" ist, was wiederum mindestens 90 Tage dauert bei täglicher Aktion.
Was du nicht sagst
 
Thema:

Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink

    Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink: Hallo, vielleicht jemand weißt,wo könnte ich ein Flegmon Anhänger mit ganzem Schwanz in Pink ohne weiss,Kuscheltier.Habe verloren und kann nicht...
  • Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

    Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!: Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an...
  • Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

    Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche: Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...
  • suche dringend KICKLEE gegend rosenheim

    suche dringend KICKLEE gegend rosenheim: hab es bis jetzt noch nicht einmal gesehen. werkann helfen wo man diese dinger finden kann. ?( ?(
  • Ähnliche Themen

    Oben