Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

Diskutiere Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Team- & Spielersuche; Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...
DrDaneX

DrDaneX

Stubenhocker
Hallo Trainer,

meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2 5erRaids täglich mit uns machen. Für Rayquaza am Raid Wochenende haben wir natürlich mehr Raids geplant.
Wäre schön, wenn man den einen oder anderen Spieler findet. Ich habe sogar eine Telegram-Gruppe erstellt.
@PokeGoRaidsHelgoland

Mit freundlichen Grüßen
DrDaneX

Thema:

Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche - Ähnliche Themen

• Suche Spieler in Umgebung Rellingen, Halstenbek

Suche Spieler in Umgebung Rellingen, Halstenbek: Huhu o/ Suche Spieler für Raids etc. ;D Trainercode: 9401 1766 2149
  • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
  • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.
  • Suche Spieler aus Marzahn-Hellersdorf

Suche Spieler aus Marzahn-Hellersdorf: Guten Tag, ich bin auf der suche nach Mitspielern aus meiner Region zum Treffen um dann z.b. zu Raiden Ich selbst bin 25 also wäre es gut wenn die...
  • suche dringend KICKLEE gegend rosenheim

suche dringend KICKLEE gegend rosenheim: hab es bis jetzt noch nicht einmal gesehen. werkann helfen wo man diese dinger finden kann. ?( ?(