Test-Wertungen zu Pokémon Super Mystery Dungeon im Überblick

Diskutiere Test-Wertungen zu Pokémon Super Mystery Dungeon im Überblick im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Pokémon-Spiele; Noch ist das Spiel nicht draußen aber es gibt bereits einige Magazine die Pokémon super mystery dungeon gespielt und getestet haben. So spitze...

sub-zero

Schüler
Noch ist das Spiel nicht draußen aber es gibt bereits einige Magazine die Pokémon super mystery dungeon gespielt und getestet haben. So spitze soll das Spiel leider nicht sein, eher was kurzweiliges aber doch gutes. Halt ein Spiel mit einer relativ kurzen Story zum durchspielen. Bestimmt nicht das Highlight zum Geburtstag von Pokémon :) Es geht auch wieder darum viele Pokémon zu schnappen und wer das Spiel komplett fertig hat, kann noch Stunden lange damit verbringen. Ich überlege noch ob ich es mir holen werde oder nicht. Wenn es was anderes cooles gibt lasse ich das Spiel vielleicht erstmal weg. Ich warte ja noch auf ein paar großartige Überraschungen von Nintendo :)

Thema:

Test-Wertungen zu Pokémon Super Mystery Dungeon im Überblick

Test-Wertungen zu Pokémon Super Mystery Dungeon im Überblick - Ähnliche Themen

• Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Legendäre Mittagspause: Wir testen etwas Neues!

Legendäre Mittagspause: Wir testen etwas Neues!: Legendäre Mittagspause: Wir testen etwas Neues! Trainer, damit ihr noch mehr Gelegenheiten habt, Pokémon GO zu spielen, testen wir ein neues...
  • Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!: Trainer, Bald wird der erste Betatest des neuen Systems für PokéStop-Vorschläge veröffentlicht! Dadurch haben Trainer zum ersten Mal die...
  • Eure besten schlechtesten Pokemon

Eure besten schlechtesten Pokemon: Welches eurer Pokemon ist eigentlich gut, bezogen auf IV oder generelle Stärke, hat aber sehr niedrige WP? Oder andersherum, welches Pokemon hat...
  • Die beliebtesten Foren-Floskeln

Die beliebtesten Foren-Floskeln: Ich muss häufig mal schmunzeln, wenn mir im Forum nach so langer Zeit immer wieder die gleichen Ausdrücke, bzw Floskeln, begegnen ;) Ausdrücke...