Test-Wertungen zu Pokémon Super Mystery Dungeon im Überblick

Diskutiere Test-Wertungen zu Pokémon Super Mystery Dungeon im Überblick im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Noch ist das Spiel nicht draußen aber es gibt bereits einige Magazine die Pokémon super mystery dungeon gespielt und getestet haben. So spitze...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Noch ist das Spiel nicht draußen aber es gibt bereits einige Magazine die Pokémon super mystery dungeon gespielt und getestet haben. So spitze soll das Spiel leider nicht sein, eher was kurzweiliges aber doch gutes. Halt ein Spiel mit einer relativ kurzen Story zum durchspielen. Bestimmt nicht das Highlight zum Geburtstag von Pokémon :) Es geht auch wieder darum viele Pokémon zu schnappen und wer das Spiel komplett fertig hat, kann noch Stunden lange damit verbringen. Ich überlege noch ob ich es mir holen werde oder nicht. Wenn es was anderes cooles gibt lasse ich das Spiel vielleicht erstmal weg. Ich warte ja noch auf ein paar großartige Überraschungen von Nintendo :)
 
Thema:

Test-Wertungen zu Pokémon Super Mystery Dungeon im Überblick

Test-Wertungen zu Pokémon Super Mystery Dungeon im Überblick - Ähnliche Themen

  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

    Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO: Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...
  • Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

    Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon: Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon Trainers, We will soon be conducting some tests regarding Raid Battle rewards and Egg...
  • Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

    Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert): Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...
  • Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer

    Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer: Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer Trainer, ab Montag, den 9. November 2020 beginnt eine neue Testphase in Pokémon GO! Ausgewählte Trainer...
  • Ähnliche Themen

    Oben