Trainer go

Diskutiere Trainer go im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo Ich wollte mir heute 509 diamanten für 4€holen mit google play guthaben jedoch wird die Zahlung mit google olay nicht mehr angezeigt und ich...

Lukii500

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo
Ich wollte mir heute 509 diamanten für 4€holen mit google play guthaben jedoch wird die Zahlung mit google olay nicht mehr angezeigt und ich weis nicht weswegen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Anhänge

Thema:

Trainer go

Trainer go - Ähnliche Themen

• Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga)

Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga): Hab ich irgendeine News verpasst od. pfuscht Niantic wieder? Seit 2-3 Tagen (Zeitpunkt, wo es mir aufgefallen ist) gibt's für Trainerkämpfe "nur...
  • Trainer im Mittelpunkt

Trainer im Mittelpunkt: Die nächste coronale Aktion: Trainer im Mittelpunkt Hast du mit deinem Kumpel-Pokémon gerade auch so viel Spaß? Wir rufen alle Trainer dazu...
  • Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen.

Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen.: My fiance and I live in Ballendorf, 89177. We have nothing, no stops or gyms. We have a church (St. Martin) below is the picture and the...
  • Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen

Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen: Hallo, ich habe gestern, nachdem ich 4 von 5 Trainerkämpfen gewonnen hatte, ein Demeteros angezeigt bekommen, dass ich einfangen sollte. Leider...
  • Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill

Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill: Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill Trainer, wolltet ihr schon immer wissen, welche Trainer in der...