Ingress Trete unserer Wizards Unite Community bei

Diskutiere Trete unserer Wizards Unite Community bei im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe gäbe es noch...

hungns35

Stubenhocker
Threadstarter
hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe gäbe es noch potenzial ;)
wer also lust hat dem schicke ich gerne alle daten.

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Das musst du in deiner lokalen Community nachfragen und nicht hier ^^

Thema:

Trete unserer Wizards Unite Community bei

Trete unserer Wizards Unite Community bei - Ähnliche Themen

• Antreten Raid

Antreten Raid: Es ist toll Raidbosse zu haben und gegen diese anzutreten. Ob und zu gefallen mir manche Pokemon schon, aber wie ich sie bekomme, hängt von...
  • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!:
  • Loginfehler : Auf Pokemon.de ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten....

Loginfehler : Auf Pokemon.de ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten....: Mein Sohn (Kinderaccount) bekommt seit gestern immer die Fehlermeldung „. Auf Pokemon.de ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Die...
  • Pokemon auftreten gleicher ort

Pokemon auftreten gleicher ort: Hi, Ich habe ein Dragoran gesehen und war dabei es zu fangen, jedoch trat ein Fehler auf. Kommt das Dragoran wieder an die Stelle? Folgetag...