Wizards Unite Update auf Version 2.3.0

Diskutiere Update auf Version 2.3.0 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; FOTO MODUS Im Register gibt es jetzt einen Schalter um zu sehen, mit welchem Fundstück man ein Foto machen kann BEGEGNUNGEN Man kann jetzt AR...

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
FOTO MODUS
  • Im Register gibt es jetzt einen Schalter um zu sehen, mit welchem Fundstück man ein Foto machen kann

BEGEGNUNGEN
  • Man kann jetzt AR Fotos mit Fundstücke machen, bevor man sie befreit. Dafür muss man aber mindestens ein Fragment davon schon im Register haben
  • Man sieht jetzt wie viele Fragmente man schon von einem Fundstück besitzt, während man es befreit.
  • Der Bestätigungsdialog beim Verlassen einer Begegnung wurde entfernt
MINISTERIUMSAUSWEIS
  • Man sieht jetzt seine EXP im Ministeriumsausweis
  • Man sieht jetzt wodurch man Medaillen bekommen hat, wenn man lange auf diese drückt
GENERELL
  • In den Einstellungen gibt es jetzt eine Option um den Display Timeout zu aktivieren. Dadurch geht der Bildschirm beim Spielen nicht mehr aus
  • Man kann jetzt mit "Schwarm innerbehördlicher Memos" (den Papierfliegern) ein AR Foto machen
  • Neue Fundstücke und Merkwürdigkeiten wurden hinzugefügt
BUG FIXES
  • Der Auror Skill "Duelle mit Dummköpfen" wurde gefixt
  • Beta Spieler erhalten von nun an auch die Mysterien "Fünf von London" und "Zensierter Bericht"

Sehr gute Neuigkeiten, wie ich finde :)

 

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Die Änderungen bei den Begegnungen sind klasse. Die Änderungen im Ministeriumsausweis scheinen nicht zu funktionieren. Ich sehe da nix.

Bei meiner Frau, die das gleiche Handy mit der gleichen Androidversion hat wie ich, funktioniert das Update gar nicht. Es kommt nur die Mitteilung "HPWU kann nicht installiert werden".
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
MINISTERIUMSAUSWEIS
  • Man sieht jetzt seine EXP im Ministeriumsausweis
  • Man sieht jetzt wodurch man Medaillen bekommen hat, wenn man lange auf diese drückt

Bei uns beides nicht (IOS)
 

SIGold

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
21
Seit dem Update stürzt das Spiel bei mir auch alle Nase lang ab. Hat es schon jemand eine Lösung dafür?
 

Maldunir

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
20
Absolute Katastrophe, dieses Update: reagiert z.T. extrem langsam und hängt sich regelmäßig auf (nicht nur beim Flüchten). :mad:
 

SIGold

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
21
Ich muss nach jeder Aktion neu starten.
 

Mr.Xray61

Schüler
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Stürzt bei mir auch dauernd ab, nervig
 

SIGold

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
21
Ok. Ich versuchs. Hat schon jemand Neuinstallation probiert?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Bisher konnte ich noch gar keine Probleme mit dem Update feststellen, läuft alles wie gewohnt. Hab allerdings auch gar keine Potraitfeatures oder Filter aktiv sondern nur nen Anime-Avatar drin.
 

SIGold

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
21
Abschalten der Porträtfeatures hat geholfen. Danke.
 

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Alle, die das Hängenbleiben haben... gebt im Playstore doch mal 1 Punkt, mit der Begründung (natürlich selber Formuliert)
" Version 2.3.0 hat gerade leider einen Bug, der das Spiel ständig hängen lässt... ... Nach Behebung wieder x Punkte"
um den Druck auf Niantec zu erhöhen!
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Alle, die das Hängenbleiben haben... gebt im Playstore doch mal 1 Punkt, mit der Begründung (natürlich selber Formuliert)
" Version 2.3.0 hat gerade leider einen Bug, der das Spiel ständig hängen lässt... ... Nach Behebung wieder x Punkte"
um den Druck auf Niantec zu erhöhen!
Haha, bester Mann :ROFLMAO:
Als ob irgendjemand die Bewertungen im PlayStore lesen würde.

So etwas schreibt man an den Support, und der hat bereits einen Workaround für dieses Problem bekannt gegeben. Der Fix kommt dann vermutlich im nächsten Update.

Welche Portraitfeatures meint Ihr?
Dein Avatar Bild im Spiel. Einfach ein neues Bild machen (oder am besten ein Standardbild auswählen) und keine Sachen hinzufügen. Alle animierten Sticker und Rahmen bringen das Spiel zum abstürzen.
 

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
OK.. Hab das mit den Features gefunden... Scheint zu funktionieren ?


P. S.
Als ob irgendjemand die Bewertungen im PlayStore lesen würde.
Nun, ich kenn viele App, wo die Entwickler darauf eingehen und Antworten! ... sind zwar oft kleinere Firmen, aber man sollte den Weg nicht unterschätzen ?
 

Asilda

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
4
Bei mir harkelt es auch ab und an aber das kann die Freude über die Fragmente Anzeige nicht trüben. Gut gemacht würd ich sagen.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Den Support juckt das 0 wenn du negativ bewertest. Seit Monaten keine Kompatibilität mit meinen Geräten wenn ich im Playstore laden will und das leidige Thema Portschlüssel wird auch nie gelöst obwohl dieses Gyroskop verbaut ist.
 
Thema:

Update auf Version 2.3.0

Update auf Version 2.3.0 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Update auf Version 2.9.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.9.0: Update 2.9.0: Adventure Sync and More! | Wizards Unite Hub - Adventure Sync (bald) - Sortierung von Freunden (leider wohl keine manuelle...
  • Wizards Unite Update auf Version 2.8.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.8.0: Keine großen Änderungen https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-121819/
  • 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

    4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
  • Wizards Unite Update auf Version 2.7.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.7.0: Ein neues Update mit neuen Ressourcen ist jetzt live...
  • Wizards Unite Update auf Version 2.5.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.5.0: Im Galaxy Store ist soeben ein neues Update aufgetaucht. Die Neuigkeiten laut Galaxy Store: Mache dich bereit für den Community Day am 19...
  • Ähnliche Themen

    Oben