Wizards Unite Update auf Version 2.5.0

Diskutiere Update auf Version 2.5.0 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Im Galaxy Store ist soeben ein neues Update aufgetaucht. Die Neuigkeiten laut Galaxy Store: Mache dich bereit für den Community Day am 19...

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Im Galaxy Store ist soeben ein neues Update aufgetaucht.

Die Neuigkeiten laut Galaxy Store:

Mache dich bereit für den Community Day am 19. Oktober! Außerdem wird es am 31. Oktober ein besonderes Halloween-Event geben! Halte die Augen für weitere Details offen!

Zauberer-Herausforderungen:
Es wurde ein neues Kammer-Erlebnis hinzugefügt! Wenn du mit anderen Spielern einer Kammer beitrittst, kannst du jetzt auf „Bereit“ tippen, um deine Teammitglieder darüber zu informieren, dass du bereit bist, am Kampf teilzunehmen! Ebenso siehst du jetzt, wann andere Spieler bereit sind, die Herausforderung zu starten. Als Einzelspieler kannst du jetzt den Start-Timer überspringen, indem du auf „Start“ tippst und direkt in die Kammer geschickt wirst!

Gewächshäuser:
Gewächshäuser liefern jetzt immer Zauberenergie zusammen mit Zutaten

Fotomodus:
Fotomodus für den Findbaren Gegenstand Goldener Schnatz hinzugefügt

Tränke:
Bei der Verwendung vom Trödeltrank wird nun ein Pop-Up angezeigt, wenn der Trank die Flucht einer Begegnung verhinderte

Passbild des Ministeriumsausweis:
Hausspezifische Artikel werden nun zu Gruppen zusammengefasst. Tippe auf die Gegenstände des Gryffindor-Hauses, um Gegenstände für die anderen Hogwarts-Häuser zu sehen.
Brillen und Rahmen, die durch Events verliehen wurden, werden nun zusammengefasst

Allgemeines:
„Wichtige Ressourcen herunterladen“ wurde für Benutzer mit begrenztem Gerätespeicher zum Einstellungsmenü hinzugefügt. Wenn du diese Option auswählst, werden einige der Spiele-Ressourcen, aber nicht alle, vorzeitig heruntergeladen..
Abzeichen (roter Punkt) wurde von „Alle Ressourcen herunterladen“ in den Einstellungen entfernt

 
Zuletzt bearbeitet:

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Wizards Unite bringt das Feature bereits nach wenigen Monaten, das bei Pokemon GO nach über 3 Jahren noch nicht vorhanden ist :LOL:
Der "Bereit-Button" in der Lobby

Richtig gute Neuerung finde ich :)

Und da ich in der Nähe eines Gewächshaus wohne, ist die gesicherte Energie auch ziemlich gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Ich bin gespannt, wann es das erste "echte" Update gibt. Durch die gelungenen Oktober Events ist es erstmal nicht notwendig, aber spätestens im Winter wird's wohl was geben. Und vielleicht nicht nur adventure sinc... zumindest so meine Hoffnung...und ja, Timer überspringen bei den Festungen ist sehr begrüßenswert
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Wizards Unite bringt das Feature bereits nach wenigen Monaten, das bei Pokemon GO nach über 3 Jahren noch nicht vorhanden ist :LOL:
Der "Bereit-Button" in der Lobby
Aber dennoch immer noch kein AdvSync.
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Jo, Adventure Sync war Gross angekündigt, ins nun seit Wochen Funkstille. Das nervt...
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ist die Tagesbelohnung kaputt? Es ploppt nix auf beim Game-Start / Game-Neustart...Wieso lässt man ein Update im Store dass man nicht installiereen soll? Jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel rein...und dann noch schön auf englisch ankündigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Ist die Tagesbelohnung kaputt? Es ploppt nix auf beim Game-Start / Game-Neustart...Wieso lässt man ein Update im Store dass man nicht installiereen soll? Jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel rein...und dann noch schön auf englisch ankündigen...
Ich komm nicht ins Spiel obwohl ich das Update nicht habe :(
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Oh, mein blödes Handy hat sich das Update selbst gezogen... großartig...
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Kein blödes Handy. Nur blöde Einstellingen gewählt. ;-)
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
Das Datamining aus dem 2.5 er Update hat ergeben, dass ein Geschenkesystem wie das bei Pokemon GO eingeführt wird. Man wird also in Tavernen (und vermutlich auch in Gewächshäusern) Geschenke bekommen, die man dann an Freunde in seiner Freundesliste verschicken kann. Aus erhaltenen Geschenken werden dann vermutlich primär Zauberenergie und Zutaten, vielleicht auch Münzen, Tränke und Findbare Gegenstände kommen.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Das Datamining aus dem 2.5 er Update hat ergeben, dass ein Geschenkesystem wie das bei Pokemon GO eingeführt wird. Man wird also in Tavernen (und vermutlich auch in Gewächshäusern) Geschenke bekommen, die man dann an Freunde in seiner Freundesliste verschicken kann. Aus erhaltenen Geschenken werden dann vermutlich primär Zauberenergie und Zutaten, vielleicht auch Münzen, Tränke und Findbare Gegenstände kommen.
You can acquire gifts by:
  • Dining at Inns
  • Harvesting Greenhouses
  • Completing Challenges in Fortresses
There will be three types of gifts:
  • Ancients Giftbox – rewards Runestones
  • Energetic Giftbox – rewards Spell Energy
  • Herbal Giftbox – rewards Ingredients
 

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Kann mich auch nicht mehr anmelden :rolleyes:
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Ich frag mich auch wieso sie das Update nicht rausnehmen aus dem store . Dann könnte man einmal neu installieren und gut ists ?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Sag ich ja....wieso kündigt man das überhaupt an und tut es rein wenns keiner installieren soll.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Ich frag mich auch wieso sie das Update nicht rausnehmen aus dem store . Dann könnte man einmal neu installieren und gut ists ?
Das funktioniert so leider nicht. Wenn du das Update bereits installiert hast, sind deine lokalen Daten schon an die neue Version angepasst. Darauf kann keine ältere Version mehr installiert werden, da sonst die Daten nicht mehr zur Version passen.

Wenn ich mich recht erinnere hat der Support einen Beitrag verfasst, wie man das Spiel downgraden kann. Allerdings finde ich den jetzt auf die Schnelle nicht. Vielleicht wurde er auch schon wieder gelöscht :D
Da hilft wohl nur alte APK installieren, falls es sowas für Wizards Unite gibt, oder warten bis das Update global verfügbar ist.

Sag ich ja....wieso kündigt man das überhaupt an und tut es rein wenns keiner installieren soll.
Es gab dazu überhaupt keine Ankündigung. :unsure:
Es gab nur einen Beitrag, in dem gewarnt wurde, dass man nicht updaten soll, weil der Server noch nicht auf 2.5.0 gepatcht wurde.
Und "rein tun" in den Store tut man die Apps zur Vorbereitung. Das ist ein längerer Prozess, den man mit verschiedenen Daten, wie zum Beispiel den Patchnotes bereichern muss, und das für 3 Stores.
Am Ende will man nurnoch auf "Jetzt veröffentlichen" klicken, und alle 3 Stores schalten das Update live, bzw. man setzt vorher schon ein fixes Datum fest wann das Update verfügbar sein soll.
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Super! Nach viel aufhängen habe ich die alte Version aus dem Google Playstore wieder installiert.
Leider buggt die auch und hängt sich dauernd auf, wenn man die Registerkarten leveln möchte.
Anstatt neuer Features hätte ich mir eine Fehlerbereinigung gewünscht!!!
 
Thema:

Update auf Version 2.5.0

Update auf Version 2.5.0 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Update auf Version 2.9.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.9.0: Update 2.9.0: Adventure Sync and More! | Wizards Unite Hub - Adventure Sync (bald) - Sortierung von Freunden (leider wohl keine manuelle...
  • Wizards Unite Update auf Version 2.8.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.8.0: Keine großen Änderungen https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-121819/
  • 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

    4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
  • Wizards Unite Update auf Version 2.7.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.7.0: Ein neues Update mit neuen Ressourcen ist jetzt live...
  • Wizards Unite Update auf Version 2.4.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.4.0: Neues Update steht in den Startlöchern. Mit sehr guten und wichtigen Änderungen, wie ich finde. Hier die Änderungen, vorerst nur auf englisch:
  • Ähnliche Themen

    Oben