Wizards Unite Update auf Version 2.5.0

Diskutiere Update auf Version 2.5.0 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Oh, oh, habe mich belesen, mache ich nicht, aber ich habe einfach mal auf "wichtige Ressourcen herunterladen geklickt, obwohl da kein roter Punkt...

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Oh, oh, habe mich belesen, mache ich nicht, aber ich habe einfach mal auf "wichtige Ressourcen herunterladen geklickt, obwohl da kein roter Punkt war. Und mein Smartphone fing sofort an zu arbeiten...
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Prima einloggen geht endlich wieder aber die tägliche Loginbelohnung ploppt immernoch nicht auf... Clean Install scheint nicht nötig zu sein was die Ressourcen angeht. Beide Optionen zum downloaden der Ressourcen bieten einen entsprechend großen Download an wenn man drauf klickt. Lediglich der rote Punkt ist nicht zu sehen. Solange man das weiß kann man es ja dann runterladen. Aber wieder mal prima gemacht Niantic, wer es nicht weiß schmeisst 2 GB oder in meinem Fall 4 GB Datenvolumen weg. Das ist der komplette Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Zur täglichen Belohnung: die kommt bei mir schon seit Tagen, scheinbar ohne Zusammenhang mit irgendwelchen Updates, immer erst nach der ersten Begegnung.... ?‍♀
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Danke für den Tip. Bei mir lädt es gerade. Ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, die Ressourcen runter zu laden, weil da kein roter Punkt dran war.

Bei dem Wirrwarr mit diesen roten Punkten, mal gehen sie nicht weg, mal fehlen sie, könnte Niantic die eigentlich ganz abschaffen. Ist ne gute Idee, in der Theorie, wenn denn die Praxis funktionieren würde.
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Wie sieht es bei einem Clan install mit dem Button in den Festungen aus? Ständig 18s zuwarten nervt langsam etwas, wäre zu schön gewesen....
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Das Feature scheint halt einfach noch nicht freigeschaltet zu sein.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ah, das würde mir auch gefallen. Die einser-Kammer lade ich mir oft schnell im Vorbeigehen auf. Kämpfen geht ja auch außerhalb des Festungsbereichs. Aber die 20 sec warte ich eigentlich nur bei Dunkelheit hier im Ort, sonst wundern sich schon meine Dorfbewohner.
 

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Zwangsupdate...
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Achtung der rote Punkt für die Ressourcen fehlt immernoch obwohl eben welche da sind...hab grad 2 geladen...
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Weitere 66 Ressourcen vorhanden. Ob welche verfügbar sind lässt sich noch daran erkennen ob die Option ausgegraut ist oder nicht
 
Thema:

Update auf Version 2.5.0

Update auf Version 2.5.0 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Update auf Version 2.9.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.9.0: Update 2.9.0: Adventure Sync and More! | Wizards Unite Hub - Adventure Sync (bald) - Sortierung von Freunden (leider wohl keine manuelle...
  • Wizards Unite Update auf Version 2.8.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.8.0: Keine großen Änderungen https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-121819/
  • 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

    4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
  • Wizards Unite Update auf Version 2.7.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.7.0: Ein neues Update mit neuen Ressourcen ist jetzt live...
  • Wizards Unite Update auf Version 2.4.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.4.0: Neues Update steht in den Startlöchern. Mit sehr guten und wichtigen Änderungen, wie ich finde. Hier die Änderungen, vorerst nur auf englisch:
  • Ähnliche Themen

    Oben