Wizards Unite Update auf Version 2.5.0

Diskutiere Update auf Version 2.5.0 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Dann wurde es eben nicht angekündigt (ich bezog mich auf Reddit, dann ist das halt nicht Niantic der etwas angekündigt hat; nämlich nicht zu...

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Es gab dazu überhaupt keine Ankündigung. :unsure:
Es gab nur einen Beitrag, in dem gewarnt wurde, dass man nicht updaten soll, weil der Server noch nicht auf 2.5.0 gepatcht wurde.
Und "rein tun" in den Store tut man die Apps zur Vorbereitung. Das ist ein längerer Prozess, den man mit verschiedenen Daten, wie zum Beispiel den Patchnotes bereichern muss, und das für 3 Stores.
Am Ende will man nurnoch auf "Jetzt veröffentlichen" klicken, und alle 3 Stores schalten das Update live, bzw. man setzt vorher schon ein fixes Datum fest wann das Update verfügbar sein soll.
Dann wurde es eben nicht angekündigt (ich bezog mich auf Reddit, dann ist das halt nicht Niantic der etwas angekündigt hat; nämlich nicht zu installieren), noch besser. Trotzdem gibt es diesen ominösen englischen Reddit-Beitrag der vor der Installation warnt. Muss ja mega schwierig für Niantic sein ingame in deutsch davor zu warnen.
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Dann hilft für mich nur warten bis es tatsächlich läuft. Über den playstore kriege ich das Spiel nämlich nicht angezeigt.

Schade, hab noch die Bude voll mit den eventportschatullen. Die wollte ich diese Woche frei laufen.

Hat jemand von euch gelesen wann das Update jetzt tatsächlich rauskommen/laufen soll? Habe nur irgendeinen Beitrag gelesen, wo vom 13. die Rede war
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Super! Nach viel aufhängen habe ich die alte Version aus dem Google Playstore wieder installiert.
Leider buggt die auch und hängt sich dauernd auf, wenn man die Registerkarten leveln möchte.
Anstatt neuer Features hätte ich mir eine Fehlerbereinigung gewünscht!!!
Willkommen im Club. Das Problem haben im Moment viele/alle (?). Momentane "Lösung": Bevor ich ins Register gehe schließe ich WU und starte neu. Dann gehe ich zuerst ins Register bevor ich irgendetwas fange. So klappt es auch mit den Registerkarten leveln. Ist eine Krücke, aber für mich besser als gar nicht spielen. :)
 

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Bisher sieht es sehr gut aus was die Stabilität angeht. Register levelt wieder vernünftig. Auch das Skippen der Animationen scheint jetzt so zu laufen, wie es gedacht war.

Nur der rote Punkt beim Beruf scheint ein nicht zu bewältigendes Problem zu sein, der ist immer noch da. :LOL:
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
In den Optionen kann man nun wählen! Ob man alle Ressourcen oder wichtigste Ressourcen downloaden will.

Nichts desto trotz - i wand Adventure sync!
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Gut, dass ich es gestern doch nicht mehr geschafft hab es mit den APK Dateien downzugraden :D
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
hmm...ich kann seit dem Update kaum noch was machen. Egal ob ich was auf der Map anwähle, oder z.B. in mein Trankmenü will, ständig bekomme ich nen schwarzen Bildschirm mit der weißen Uhr links unten :(
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Wenn ich Soll eine Festung mache, sollte es dann nicht einen Button geben zum sofort beginnen? Bei mir ist keiner...

Sonst läuft scheinbar alles ganz gut....
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Wenn ich Soll eine Festung mache, sollte es dann nicht einen Button geben zum sofort beginnen? Bei mir ist keiner...

Sonst läuft scheinbar alles ganz gut....
Gilt vielleicht nur, wenn mindestens 2 Leute spielen? :unsure:
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Ist auch mit 2 Leuten kein Button da. Gerade getestet.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
hmm...ich kann seit dem Update kaum noch was machen. Egal ob ich was auf der Map anwähle, oder z.B. in mein Trankmenü will, ständig bekomme ich nen schwarzen Bildschirm mit der weißen Uhr links unten :(
Hatte ich heute auch ziemlich häufig. Ist sehr sehr nervig.
 

area511

Schüler
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
31
Wenn ich Soll eine Festung mache, sollte es dann nicht einen Button geben zum sofort beginnen? Bei mir ist keiner...

Sonst läuft scheinbar alles ganz gut....
Ist bei mir genau das gleiche. Ich sehe keinen Button :( --> iphone 6s, IOS 13
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
hmm...ich kann seit dem Update kaum noch was machen. Egal ob ich was auf der Map anwähle, oder z.B. in mein Trankmenü will, ständig bekomme ich nen schwarzen Bildschirm mit der weißen Uhr links unten :(
So schlimm ist es bei mir nicht, ist aber seit dem Update wesentlich häufiger als früher. Vor allem bei Festungskämpfen ist es sehr lästig, da die Zeit weiterzählt.
 

tomdog19751

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
4
hmm...ich kann seit dem Update kaum noch was machen. Egal ob ich was auf der Map anwähle, oder z.B. in mein Trankmenü will, ständig bekomme ich nen schwarzen Bildschirm mit der weißen Uhr links unten :(
War bei mir genauso bis ich rausgefunden habe, dass er sich die Spieldaten und Ressourcen alle online zieht. Auch wenn im Menü kein Roter Punkt bei "Alle Ressourcen herunterladen" zu sehen war, konnte ich über 1GB an Daten herunterladen. Seitdem läuft es eigentlich ganz rund bei mir.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren.
Ist ja blöd, wenn man das nicht mehr sieht, und das auch noch vom Datenvolumen abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
ich hab jetzt erstmal nen clean install gemacht und lade gerade die Ressourcen neu runter (komplett). Mal gucken, wie es danach läuft.

EDIT: im deutschen Discord bestätigen gerade immer mehr Spieler diesen Sachverhalt, daran wirds also höchstwahrscheinlich liegen. Wer es noch nicht getan hat (und dem sein moniles Datenvolumen nicht komplett egal ist), sollte also schnellstmöglich die Ressourcen neu runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
War bei mir genauso bis ich rausgefunden habe, dass er sich die Spieldaten und Ressourcen alle online zieht. Auch wenn im Menü kein Roter Punkt bei "Alle Ressourcen herunterladen" zu sehen war, konnte ich über 1GB an Daten herunterladen. Seitdem läuft es eigentlich ganz rund bei mir.
Ich hatte auch in den letzten Tagen einen gigantischen Datenverbrauch, obwohl ich die neuen Ressourcen sicher nur im WLAN runtergeholt habe und auch schon mal versehentlich gespielt hatte, weil ich den roten Punkt übersehen hatte
Davon abgesehen, konnte ich keinen Unterschied in WU bemerken, als mein Highspeed Volumen aufgebraucht war. Ist nur blöd, weil das für berufliche Zwecke, wo ich mobile Daten brauche, durchaus eine Rolle spielt
 
Thema:

Update auf Version 2.5.0

Update auf Version 2.5.0 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Update auf Version 2.9.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.9.0: Update 2.9.0: Adventure Sync and More! | Wizards Unite Hub - Adventure Sync (bald) - Sortierung von Freunden (leider wohl keine manuelle...
  • Wizards Unite Update auf Version 2.8.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.8.0: Keine großen Änderungen https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-121819/
  • 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

    4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
  • Wizards Unite Update auf Version 2.7.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.7.0: Ein neues Update mit neuen Ressourcen ist jetzt live...
  • Wizards Unite Update auf Version 2.4.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.4.0: Neues Update steht in den Startlöchern. Mit sehr guten und wichtigen Änderungen, wie ich finde. Hier die Änderungen, vorerst nur auf englisch:
  • Ähnliche Themen

    Oben