Wizards Unite Update auf Version 2.3.0

Diskutiere Update auf Version 2.3.0 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hast du alle Resourcen heruntergeladen?

Asilda

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
4
Ja hab ich alles gut. Wollte halt nur anmerken, daß die Änderung das man sieht was man schon hat. Mega ist.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Hab ich heute bemerkt: Beim Öffnen einer Portschatulle bekommt man jetzt die Zutaten, auch wenn eigentlich kein Platz mehr im Verlies ist. Mit ca. 90 über der Kapazität war dann erst mal Aufräumen angesagt. Find ich eine gute Änderung. Ich hatte immer wieder vergessen, vorher zu überprüfen ob noch Platz ist bzw. Platz zu machen.
 

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Das hat mich letztens 5€ gekostet...
... wollte die guten Sachen nicht verlieren und musste Gold für die Erweiterung kaufen...
 

Minax71

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
8
Standort
Hannover und Frankfurt
Bei mir treten keine Abstürze auf ... also alles gut!
Die beste Neuerung finde ich übrigens das man ohne noch mal zu Bestätigen aus einer Begegnung rauskann. Das war sooo nervtötend, das immer anzuklicken wenn man nur einen bestimmten Fund gesucht hat.
 

Maldunir

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
20
Die Abstürze haben bei mir aufgehört nachdem ich (wie hier empfohlen) ein neues Avatar-Bild ohne Verwendung von animierten Stickern verwendet hatte. Ist trotzdem ein Bug, weil es zuvor ja ohne Probleme ging und Animationen, die das Spiel zum Absturz bringen, ja eher sinnlos sind.

Naja, jedenfalls bin ich froh, dass es wieder geht. Danke für den Tipp!
 

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Hinweis, man muss kein neues Bild machen.

Beim vorhanden Bild alle Extras ausschalten reicht.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Gestern kam noch die Version 2.3.1 raus.
 

Moanaria

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
22
Standort
CH-Koblenz
Neu kann ich in der Festung als Professor nicht mehr die Gegner schwächen oder mich heilen wie vorher. Ist das gewollt oder ein Bug?
 

Minax71

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
8
Standort
Hannover und Frankfurt
Neu kann ich in der Festung als Professor nicht mehr die Gegner schwächen oder mich heilen wie vorher. Ist das gewollt oder ein Bug?
Das Problem habe ich nicht ... bin ebenfalls Professor. Es funktioniert alle so wie vorher, nur die Reihenfolge der Icons hat sich bei mir verändert.
 

St.James

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
10
Das Problem habe ich nicht ... bin ebenfalls Professor. Es funktioniert alle so wie vorher, nur die Reihenfolge der Icons hat sich bei mir verändert.
Yep, das hat mich aber zuerst schon ziemlich verwirrt - dachte, ich kann die Gegner nicht mehr schwächen.
 

GotSmarter1

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
15
Die neuen Seiten im Register sind jetzt aufgetaucht. Neben zwei Seiten bei den Merkwürdigkeiten für die Drachen gibt es auch eine neue Seite in der Hogwarts-Schule. Dort ist Platz für fünf Bildern von Bildern; vier davon sind "Hoch" und eines gibt es anscheinend aus den Herausforderungen.
 
Thema:

Update auf Version 2.3.0

Update auf Version 2.3.0 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Update auf Version 2.9.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.9.0: Update 2.9.0: Adventure Sync and More! | Wizards Unite Hub - Adventure Sync (bald) - Sortierung von Freunden (leider wohl keine manuelle...
  • Wizards Unite Update auf Version 2.8.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.8.0: Keine großen Änderungen https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-121819/
  • 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

    4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
  • Wizards Unite Update auf Version 2.7.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.7.0: Ein neues Update mit neuen Ressourcen ist jetzt live...
  • Wizards Unite Update auf Version 2.5.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.5.0: Im Galaxy Store ist soeben ein neues Update aufgetaucht. Die Neuigkeiten laut Galaxy Store: Mache dich bereit für den Community Day am 19...
  • Ähnliche Themen

    Oben