Warum kein neues Pokemon für die Switch kommt

Diskutiere Warum kein neues Pokemon für die Switch kommt im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Warum kommt kein neues Pokemon für die Nintendo switch? Ich habe sie mir zu Anfang gekauft und jetzt gehofft, Nintendo würde auch für ihre neue...

Mietze

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Warum kommt kein neues Pokemon für die Nintendo switch? Ich habe sie mir zu Anfang gekauft und jetzt gehofft, Nintendo würde auch für ihre neue Konsole ein Pokemon liefern. stattdessen kommt das Wii U Spiel Pokemon Tekken. Ich wollte ein Sonne oder Mond sehen, oder ein ganz neues. Ob auf der E3 etwas neues vorgestellt wird? Ich glaube aber nicht mehr dran :(
 

Pika.Pika

Stubenhocker
Mitglied seit
05.12.2017
Beiträge
4
Ich würde da einfach mal abwarten. Ich denke nächstes oder übernächstes Jahr wird für die Switch sicherlich ein Pokemon Spiel kommen, da sie den 3DS ja jetzt langsam zu Grabe tragen. Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf wenn die Switch das erste richtige Pokemon Spiel bekommt und ich auch mal am Fernseher Pokemon zocken kann. :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also ich bin auch enttäuscht darüber.. dachte letzten ich lese nicht richtig... Pokemon Tekken X/ habe trotzdem noch ein wenig Hoffnung, dass noch ein anständiges Pokemonspiel für die Switch kommt.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
die Erfahrung mit den neueren Nintendo-Konsolen hat zumindest mir gezeigt, dass man mindestens ein Jahr mit der Anschaffung warten sollte. Wenn dann die Games ansprechend und vielfältig sind, kann man über den Kauf nachdenken. Für eine Neuauflage von Mario Kart 8 und dem drölfzigsten Mario Party lohnt sich eine 300+ € Konsole einfach nicht.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Rabulist das stimmt wohl. Ich weiß auch nicht, warum mein Mann und ich den Fehler immer und immer wieder machen :D
Naja, bis jetzt Zelda, Mario Odyssee und Mario Kart Delux gekauft. Zelda ist für mich wirklich absolut genial gewesen, aber hätte man sich auch fürs Vorgängermodell kaufen können. Mario Odyssee gefällt mir auch richtig gut, Mario wird mir nie langweilig ;) Mario Kart ist ja leider nur so eine Erweiterung, Rennstrecken exakt wie beim Vorgänger. Zumindest der Battlemodus macht jetzt wieder Spaß! Der war ja in der letzten Version echt für die Tonne..
 

bender95

Stubenhocker
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
4
Da kommt sicherlich noch einiges, keine Sorge :love:
 

Glowrak

Stubenhocker
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
3
Ich warte auch noch bis nächstes Jahr, bis es genügend interessante Spiele für die Konsole gibt. Mal schauen ob dann auch der Preis ein wenig gesunken ist. 330€ sind mir aktuell noch zu viel und die Spieleauswahl ist mir auch noch nicht umfangreich genug. Ein exklusives Pokemonspiel welches zur Hauptreihe gehört wäre für mich DAS Argument um mir eine Switch zu kaufen. :)
 

bender95

Stubenhocker
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
4
Glowrak schrieb:
Ich warte auch noch bis nächstes Jahr, bis es genügend interessante Spiele für die Konsole gibt. Mal schauen ob dann auch der Preis ein wenig gesunken ist. 330€ sind mir aktuell noch zu viel und die Spieleauswahl ist mir auch noch nicht umfangreich genug. Ein exklusives Pokemonspiel welches zur Hauptreihe gehört wäre für mich DAS Argument um mir eine Switch zu kaufen. :)
Sehe ich ähnlich ^^
 
Thema:

Warum kein neues Pokemon für die Switch kommt

Warum kein neues Pokemon für die Switch kommt - Ähnliche Themen

  • warum bann

    warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

    Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
  • Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?

    Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?: Wesshalb wurde ich von Pokemon go verwarnt,dass das benutzen der pokemon go evolve betrug sei? Und sie mir angedroht haben,dass mein konto...
  • Warum wird Club Nintendo geschlossen und ein neues Programm erstellt?

    Warum wird Club Nintendo geschlossen und ein neues Programm erstellt?: Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Nintendo den Club schließt und jetzt aber doch ein neues Programm erstellen will. Ist das nicht das...
  • Ähnliche Themen

    • warum bann

      warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
    • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

      PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
    • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

      Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
    • Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?

      Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?: Wesshalb wurde ich von Pokemon go verwarnt,dass das benutzen der pokemon go evolve betrug sei? Und sie mir angedroht haben,dass mein konto...
    • Warum wird Club Nintendo geschlossen und ein neues Programm erstellt?

      Warum wird Club Nintendo geschlossen und ein neues Programm erstellt?: Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Nintendo den Club schließt und jetzt aber doch ein neues Programm erstellen will. Ist das nicht das...
    Oben