Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

Diskutiere Was haltet ihr von dem neuen Arena System ? im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...

AshGesicht

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D


Mein persönlicher erst Eindruck Is das das ganze interessant werden könnte ;)
 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
Ich warte es mal ab, die Arenen waren für mich als Uralt-Spieler natürlich immer ein traditionelles Element der Spiele, gehörte irgendwie mit dazu. Mal sehen, wie die Neuerung diesbezüglich sein wird und ob sie mich überzeugen kann. Beurteilen kann ichs wohl wirklich erst, wenn es so weit ist und die Spiele dann hier erscheinen. Wird sicherlich noch für Diskussionsstoff sorgen, hoffentlich im positiven Sinne^^.
 
Thema:

Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

Was haltet ihr von dem neuen Arena System ? - Ähnliche Themen

  • Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!

    Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!: https://pokemongolive.com/de/post/mythicblade/
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Was haltet ihr vom Pokemon kauf bzw. Account kauf?

    Was haltet ihr vom Pokemon kauf bzw. Account kauf?: Hi an alle Poke Fans :) Ich habe im Netz eine Seite entdeckt wo man einzelne Pokemon kaufen kann oder auch Accounts oder Level. Da gibt es auch...
  • Was haltet ihr von Pokemon Go Plus?

    Was haltet ihr von Pokemon Go Plus?: Hallo, ich hab gerade gelesen, dass Pokemon Go Plus demnächst verfügbar ist, aber ich kapier es irgendwie nicht so ganz ;)...
  • Welche LvL seit dem Start haltet ihr für realistisch?

    Welche LvL seit dem Start haltet ihr für realistisch?: Es gibt ja immer wieder Spieler die sich mit ihrem LvL jenseits der 30 brüsten und behaupten nicht zu cheaten oder sonstige nicht erlaubten Mittel...
  • Ähnliche Themen

    Oben