Wer ist denn morgen wann in OH und wo?

Diskutiere Wer ist denn morgen wann in OH und wo? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe langsam die Übersicht verloren, daher dieser separate Thread: Wenn ihr wollt, könnt ihr meinen Post zitieren und Eure Zeiten / Ort auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.977
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich habe langsam die Übersicht verloren, daher dieser separate Thread:

Wenn ihr wollt, könnt ihr meinen Post zitieren und Eure Zeiten / Ort auch eintragen

Technisch fällt mir leider nichts besseres ein als diese Darstellung:


NickCentro/Kaisergartenvon ca.bis ca.
FuflmonKaisergarten13h17h
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.977
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb

Ich werde übrigens an dieser Mütze zu erkennen sein

:D
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Poktester
Kaisergarten und Blick ins Centro
14:15
18:00
Erkennungszeichen: kleiner Rucksack, umgebundene Jacke, sonst kein spezielles Erkennungszeichen vorhanden
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.726
Wir werden so gegen 11/12 Uhr da sein, CentrO. Ich werde aber auch mal in die Gärten zu die Pariasse schauen :D Und wenn's nicht so peinsam wäre, würde ich ja fast ein Namensschild tragen, Orangetrucker, hä hä hä... (mal schauen). Erkennung: Alter Rochen mit kleinem Bäuchlei, gelbes Pokemon T-Shirt "Pallet Town, Kanto" und Pferdeschwanz,

mein Cap "Area 51, Nevada" :D :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Kaisergarten, Rote Fleecejacke, rotes Ladekabel.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ab halb 4 im Kaisergarten.
Schwarze Kapuzenjacke. "44er Dortmunder Banditen" in gelb auf den Ärmeln.
MadRuhrgebiet auf der Brustseite. ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer ist denn morgen wann in OH und wo?

Wer ist denn morgen wann in OH und wo? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Ich habe mich nach langer Zeit des Mitlesens nun auch angemeldet. Ich heiße Torsten, komme aus spiele PoGo seit der ersten Woche und freue mich...
  • Wenn ich ein Pokemon heute nur sehe kommt es morgen wieder?

    Wenn ich ein Pokemon heute nur sehe kommt es morgen wieder?: Hallo zusammen!!! Mal ne Frage wenn ich heute ein pokemon Nur sehe aber nicht fangen kann, kommt es am nächsten Tag wieder? Bin zurzeit im Urlaub...
  • Guten Morgen zusammen :)

    Guten Morgen zusammen :): Ich lese hier auch schon eine ganze Weile mit und bin nach dem "Euer Alter" Thread echt motiviert gewesen, mich hier ebenfalls anzumelden :D...
  • Spamt morgens nur Müll?

    Spamt morgens nur Müll?: ... bin heute morgen mal in die City gefahren, um Pokestops zu drehen und was anderes zu fangen als RHT. War relativ früh so ab 9.30 Uhr wollte...
  • Ähnliche Themen

    • Wann ändern sich die Nester immer?

      Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
    • Guten Morgen aus Berlin

      Guten Morgen aus Berlin: Ich habe mich nach langer Zeit des Mitlesens nun auch angemeldet. Ich heiße Torsten, komme aus spiele PoGo seit der ersten Woche und freue mich...
    • Wenn ich ein Pokemon heute nur sehe kommt es morgen wieder?

      Wenn ich ein Pokemon heute nur sehe kommt es morgen wieder?: Hallo zusammen!!! Mal ne Frage wenn ich heute ein pokemon Nur sehe aber nicht fangen kann, kommt es am nächsten Tag wieder? Bin zurzeit im Urlaub...
    • Guten Morgen zusammen :)

      Guten Morgen zusammen :): Ich lese hier auch schon eine ganze Weile mit und bin nach dem "Euer Alter" Thread echt motiviert gewesen, mich hier ebenfalls anzumelden :D...
    • Spamt morgens nur Müll?

      Spamt morgens nur Müll?: ... bin heute morgen mal in die City gefahren, um Pokestops zu drehen und was anderes zu fangen als RHT. War relativ früh so ab 9.30 Uhr wollte...
    Oben