Spamt morgens nur Müll?

Diskutiere Spamt morgens nur Müll? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ... bin heute morgen mal in die City gefahren, um Pokestops zu drehen und was anderes zu fangen als RHT. War relativ früh so ab 9.30 Uhr wollte...

JackPhantomBlack

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
397
... bin heute morgen mal in die City gefahren, um Pokestops zu drehen und was anderes zu fangen als RHT. War relativ früh so ab 9.30 Uhr wollte auch unbedingt vor öffnen des Weihnachtsmarktes wieder weg sein. Habe in einer guten Stunde ein Evoli, ein Nebulak und ansonsten nur R,T und Habitaks gesehen. So wie bei mir, auf dem Land. Unterschied ist nur, dass dann 7 Ratzfatze an einer Stelle spamen.....
An der Stelle ist das Nachmittags und abends ganz anders. Kennt jemand diese "Morgens-Problem" ? Spiele ansonsten morgens eher nicht.
Gruß Jack
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
325
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ähnlich habe ich es auch festgestellt. Morgens etwas abseits von der Innenstadt spawnen relativ schwache Pokemon. Je näher ich dann in Richtung Hauptbahnhof Frankfurt komme, werden die Tierchen stärker. Wahrscheinlich habe ich die kleinen in Niederrad geweckt und da waren sie wohl noch nicht so fit. Vielleicht hat Niantic etwas eingebaut, was prüft, wieviele Pokemon in diesem Bereich gefanen wurden in den letzten x Stunden und passt dann die Stärke irgendwie an. Logisch wäre es, das sie stärker werden, wenn in diesem Bereich keinen gefangen wurden, denn dann haben sie ja Zeit sich zu verbessern.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ähm das heißt spawnen und nicht Spamen. Also bei mir bemerke ich kein Unterschied ob Morgens Mittags oder Abends. Bin sowieso immer mit plus Gadget unterwegs da ist das eh immer eine ca 33% Chance zu fangen.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Also ich spiel wesentlich früher und da ist meistens auch was brauchbares dabei. 9:30 bin ich eher selten unterwegs. Mein absoluter Glückstag ist der Montag! Deshalb freu ich mich schon ein wenig auf morgen :rolleyes:
 
Thema:

Spamt morgens nur Müll?

Oben