Wie geht es weiter ab Level 20 ???

Diskutiere Wie geht es weiter ab Level 20 ??? im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Moin Moin und Herzlich Willkommen. Aktuell habe ich Level 21 erreicht und freue mich schon zu sehen, wie es noch so weiter geht. Welches Level...

TravelerXX

Guest
Moin Moin und Herzlich Willkommen.
Aktuell habe ich Level 21 erreicht und freue mich schon zu sehen, wie es noch so weiter geht.
Welches Level seit ihr hier so ?

Ich habe ein kleines Video gemacht, was sich so in Pokemon Go ab Level 20 ändert.
Merkt ihr starke Veränderung bzgl. der Pokemon die ihr finden könnt , wie sind den eure Erfahrungen bisher ?
Würde mich über Feedback freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=IHEsKPVnjfE

Schaft ihr es kontinuierlich 10 Arenen zu besetzten ?
Wo seht ihr die Schwierigkeiten in der Arena : ) ?
Dies bezüglich hier ein gutes Viedeo
https://www.youtube.com/watch?v=w_OXeDHv5_M

VIel Spaß, Kritik, Feedback ist sehr gerne gesehen.
 
Thema:

Wie geht es weiter ab Level 20 ???

Wie geht es weiter ab Level 20 ??? - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • Ähnliche Themen

    Oben