Wizards Unite Wie komplex ist Wizards Unite im Vergleich zu Pokémon Go?

Diskutiere Wie komplex ist Wizards Unite im Vergleich zu Pokémon Go? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Wizards Unite soll komplexer werden als Pokémon Go. Aber was bedeutet komplex? Zwar gibt es 3 Klassen zu wählen, aber das klingt zwar komplexer...

Linus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
7
Wizards Unite soll komplexer werden als Pokémon Go. Aber was bedeutet komplex? Zwar gibt es 3 Klassen zu wählen, aber das klingt zwar komplexer als Pokémon, aber die Aussage klingt als sei Wizards Unite wirklich sehr komplex. Und ich glaube die wollen auch jüngere ansprechen (und mich^^). Also sollte es doch nicht zu komplex werden.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
"komplexer als PoGO" ist so ziemlich alles :p
Aber prinzipiell wird das einzig komplexe vermutlich das optimale Skillen und das Ressourcenmanagement für die Tränke sein. Ach ja, der "Fangmodus" ist glücklicherweise auch so komplex, dass man nur schwer mit mehr als einem Handy gleichzeitig spielen kann. Dementsprechend ist zu hoffen, dass Multiaccounting bei HPWU nicht so ein Problem wird wie bei PoGO
 

Knoedel1

Schüler
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
40
"komplexer als PoGO" ist so ziemlich alles :p
Aber prinzipiell wird das einzig komplexe vermutlich das optimale Skillen und das Ressourcenmanagement für die Tränke sein. Ach ja, der "Fangmodus" ist glücklicherweise auch so komplex, dass man nur schwer mit mehr als einem Handy gleichzeitig spielen kann. Dementsprechend ist zu hoffen, dass Multiaccounting bei HPWU nicht so ein Problem wird wie bei PoGO
"komplexer als PoGO" ist so ziemlich alles :p
Aber prinzipiell wird das einzig komplexe vermutlich das optimale Skillen und das Ressourcenmanagement für die Tränke sein. Ach ja, der "Fangmodus" ist glücklicherweise auch so komplex, dass man nur schwer mit mehr als einem Handy gleichzeitig spielen kann. Dementsprechend ist zu hoffen, dass Multiaccounting bei HPWU nicht so ein Problem wird wie bei PoGO
Solange bis es was wie das Go+ gibt
 

Xayo

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
9
Solange bis es was wie das Go+ gibt
Mit nem go+ für wizard unite kommt man wohl nicht weit, da es fast immer mehr als ein Versuch braucht um einen Zauber erfolgreich zu wirken. Dazu kommt das der Zauber wohl ohne Verstärkung sprich brauchbar gewirkt wird und man damit wohl kaum etwas erreichen würde.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
@Xayo du darfst aber nicht die Maßstäbe vom Anfang ansetzen. Mit steigendem Level werden die "normalen" Spuren immer leichter.
 

Xayo

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
9
@Xayo du darfst aber nicht die Maßstäbe vom Anfang ansetzen. Mit steigendem Level werden die "normalen" Spuren immer leichter.
Das stimmt bin ja auch schon fast lv15, aber ich denke Niantic hat auch bewusst entschieden Wizards unite etwas schwerer zu machen um zu verhindern dass das Spiel eintönig wird, wie es meiner Meinung nach bei bei pogo der Fall ist. Kann mir vorstellen das sowas mal zum Energie sammeln raus kommt, aber nicht für Begegnungen
 
Thema:

Wie komplex ist Wizards Unite im Vergleich zu Pokémon Go?

Wie komplex ist Wizards Unite im Vergleich zu Pokémon Go? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

    Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?: Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6...
  • Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards

    Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards: https://www.change.org/p/niantic-save-harry-potter-wizards-unite-from-being-canceled-by-niantic?source_location=topic_page Es ist natürlich...
  • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

    Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
  • Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?

    Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?: Es tut mir wirklich leid diese Frage zu stellen, aber nachdem hier eigentlich nichts mehr passiert und ich zuletzt immer auf englische Information...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer

    Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer: Details zum nächsten Erzwächter Event sind bekannt (Aufgaben weiter unten im 2. Kommentar)...
  • Ähnliche Themen

    Oben