Willkommen bei Pokémon GO: Reichlich Abenteuer

Diskutiere Willkommen bei Pokémon GO: Reichlich Abenteuer im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So, jetzt ist die Ansicht von Heute/Spezial/usw wieder im neuen Look. Gerade Update installiert. Hier ein paar Eindrücke von X

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
312
Sieht immer noch kacke aus und warum im Hintergrund ein Bild sein muss das weiß bestimmt noch nicht mal niantec selber
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Hab heute die app aktualisiert aber es sieht im heute register noch alles so aus wie immer.

Ich hoffe mit dem Ende der Jahreszeit ist auch dieser Bonus mit den pokebällen weg. Ich bin ständig nur am pokebälle Löschen.

Geiles Update 🤣
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Ja der Bonus war echt gut. Aber die Freunde werden langsam immer weniger aktiv. Hab wieder einige gelöscht und finde kaum aktive die regelmäßig öffnen oder schicken. Keine Ahnung warum einige ihre Codes posten, neue Freunde annehmen wenn dann gar nichts passiert.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.012
Team
Blau
Weil auch Hardcore Spieler oder Vielspieler wie mich irgendwann die Lust vergeht Geschenke täglich zu managen.
Ich interagiere wann es mir passt, mir egal ob andere dann die Geduld verlieren. Sollen die mich halt löschen. Habe über 300 Millionen XP, daher völlig wayne.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
108
Ja der Bonus war echt gut. Aber die Freunde werden langsam immer weniger aktiv. Hab wieder einige gelöscht und finde kaum aktive die regelmäßig öffnen oder schicken. Keine Ahnung warum einige ihre Codes posten, neue Freunde annehmen wenn dann gar nichts passiert.
Hab letztens meinen Code bei PokemonFriendCodes veröffentlicht.
(Es melden sich dann immer so ca 5(+/-) Leute)
Jedenfalls hat sich Einer gemeldet, hab ihn angenommen, ein Geschenk geschickt. Er hat das Geschenk nicht geöffnet, mir aber auch keins geschickt. Es kam keine Interaktion zustande, damit auch keine XP, hab ihn dann irgendwann wegen Freundesplatzmangels löscht.
Hab paar Tage später nochmal meinen Code bei PokemonFriendCodes veröffentlicht.
Der selbe Typ (ich weiss es 100%) schickt mir nochmal ne Freundschaftsanfrage, wieder tagelang keine Interaktion...
Macht mich ratlos.

Mit der neuen Jahreszeit sind einige "Freundesleichen" wieder aktiv geworden, da gibt es meinerseits Stau beim Öffnen.

Und ja, grob gesagt, wenn ich 40 Geschenke öffnen kann, würde ich auch gern 40 zum Verschicken aufbewahren können. Macht die Sache wesentlich bequemer, vor allem im Winter.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Hab paar Tage später nochmal meinen Code bei PokemonFriendCodes veröffentlicht.
Der selbe Typ (ich weiss es 100%) schickt mir nochmal ne Freundschaftsanfrage, wieder tagelang keine Interaktion...
Macht mich ratlos.
Solche Leute hatte ich in den letzten Wochen auch oft. Keine Ahnung warum die überhaupt ihre Codes posten.

Ich würde die Leute aktuell in 4 Kategorien einteilen.
1. Die gar nichts machen
2. Die pinnen / öffnen und einen dann sofort löschen, wahrscheinlich weil man kontinental ist.
3. Die nur öffnen aber nicht zurück schicken und meistens auch nur das erste Geschenk öffnen.
4. Die zwar zurück schicken aber auch nur 1 Geschenk und danach passiert länger nichts mehr.

Nur einige wenige öffnen und schicken zurück. Da ist es mir egal von wo die sind, Hauptsache aktiv. XP sind mir egal, ich sammle nur die purmel.

Kann es sein, dass man in der neuen Jahreszeit weniger Geschenke öffnen kann?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.012
Team
Blau
Ja nur noch 20 statt 40. Außer man kauft so ein season Ticket, dann kann man mehr öffnen
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
108
Ich würde die Leute aktuell in 4 Kategorien einteilen.

2. Die pinnen / öffnen und einen dann sofort löschen, wahrscheinlich weil man kontinental ist.
3. Die nur öffnen aber nicht zurück schicken und meistens auch nur das erste Geschenk öffnen.
4. Die zwar zurück schicken aber auch nur 1 Geschenk und danach passiert länger nichts mehr.
Immerhin gibts dann paar XP.
Es gibt auch am Anfang Spezialforschung(en) bei denen man Freunde adden muss. Ich glaube, oft sind es Spieler auf niedrigem Level, die nur wegen der Spezialforschung adden, oder aber dann auch nach paar Wochen generell schon die Lust am Spiel verlieren.
Leute die nur öffnen mag ich, da verschicken ja nicht/kaum begrenzt ist , öffnen dagegen schon.

Ich habe Vivillon aus jeder Region und knapp 1000 Bonbons, ich speichere keine Geschenke mehr. Meine Freunde machen das auch nur noch ganz vereinzelt, der Grossteil der höherleveligen Spieler scheint mit der Sache durch zu sein...

Ja nur noch 20 statt 40. Außer man kauft so ein season Ticket, dann kann man mehr öffnen
Hab heut mitgezählt, es sind 30 Geschenke die man öffnen kann.
Da wäre es immer noch schön, auch 30 aufbewahren zu können..
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
XP sind mir inzwischen egal geworden. Ich öffne nur noch wegen purmel weil ich da 100er sammeln will. Aktuell hab 4 aus 3 verschiedenen Regionen und bin bei fast 6k Bonbons (fange die mit Sanana und mega bonus). Das geringe öffnen von Geschenken, sorgt dafür dass das sammeln von purmel Pins eine Weile dauern.

Man könnte auch Freunde scammen wie es einige vorallem Japaner auf leekduck betreiben aber da würde man bestimmt nur anfragen aus Japan bekommen.

Wenn ich könnte würde ich gerne 100 Geschenke pro Tag öffnen. Auch wenn nur für Staub.

Ja viele neue Freunde sind eher im low Level Bereich und wenn die nach einer Woche nichts machen werden die wieder aussortiert. Immerhin hab ich in den letzten Tagen wieder ein paar sand Freunde gefunden. Leider bekommt man da mit Glück nur ein einziges Geschenk aber kein Wunder wenn der Bedarf immer noch hoch ist.
 
Thema:

Willkommen bei Pokémon GO: Reichlich Abenteuer

Willkommen bei Pokémon GO: Reichlich Abenteuer - Ähnliche Themen

  • Willkommen bei Pokémon GO: Zeitlose Reisen

    Willkommen bei Pokémon GO: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com//seasons/timeless-travels
  • Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche

    Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche: https://pokemongolive.com/seasons/mythical-wishes?hl=de
  • Willkommen in der Jahreszeit des Lichts

    Willkommen in der Jahreszeit des Lichts: https://pokemongolive.com/seasons/light
  • Willkommen in der Season of GO

    Willkommen in der Season of GO: https://pokemongolive.com/de/seasons/go/
  • Willkommen in der Alola-Jahreszeit

    Willkommen in der Alola-Jahreszeit: https://pokemongolive.com/de/seasons/alola/
  • Ähnliche Themen

    Oben