Wo sind die Frankfurter? :)

Diskutiere Wo sind die Frankfurter? :) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Klingt nach einem Plan :-)

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Klingt nach einem Plan :)
 

Nessi9292

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
5
Der Riedberg ist im Moment schon rot genug :)

Aber für einen Plausch bin ich auch zu haben.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
yamaono schrieb:
Hi! Gestern Abend erst angefangen. Bin in Team Blau (englisch mystic). Habe das Glück, dass hier gleich 4 Stops um die Ecke sind und heute morgen haben schon zwei Leute Lockmodule eingsetzt, konnte mich vor Pokemons kaum retten ;)
Haha, lies mal was du damals geschrieben hast... 4 Pokestops um die Ecke :thumbsup: ...

Bin auch für einen Plausch zu haben, auch mal für eine gemeinsame Jagd am Wochenende...
Einfach mal per ob melden, dann kann man Nummern tauschen ;)
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Nicht ganz aus Frankfurt (Vilbel), aber zumindest in bestimmten Parks häufiger unterwegs.
 

Sotrax777

Stubenhocker
Mitglied seit
17.11.2020
Beiträge
2
Falls immernoch Leute im Westen Frankfurts unterwegs sind kann man sich gerne hier bei mir melden. Eine WhatsApp Gruppe wäre echt cool. :)
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
direkt in Büronähe oder eher im Wohnkomplex?
Die Wohngegend wird aktiv bespielt. DIe Bürostadt eher weniger. Falls Interesse besteht einfach mal anschreiben. Wir haben hier eine sehr aktive WA-Gruppe, die sich zur Zeit überwiegend mit Fern-Raids über Wasser hält. Ansonsten wird die Raidstunde unter Einhaltung der Hygiene-Regeln abgehalten. Und eine wirklich gute Stop- und Arena-Dichte.
 
Thema:

Wo sind die Frankfurter? :)

Wo sind die Frankfurter? :) - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe

    PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe: Neue Whats App Gruppe in Frankfurt am Main Zeilsheim sucht Mitglieder
  • Frankfurt Team

    Frankfurt Team: Suche nach Pokemon Go spielern, zum traden, spielen, und für Raids und Arenen. Bin im Roten Team und Level 20. 6987 5287 3383 Mein code
  • Wizards Unite Hannover und Frankfurt

    Wizards Unite Hannover und Frankfurt: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und suche Mitspieler in Hannover (Region) und Frankfurt (City). In Frankfurt bin ich oft beruflich...
  • Grüße aus Frankfurt

    Grüße aus Frankfurt: Bin neu hier, 20 Jahre alt und wollte einfach mal hallo sagen. Wenn ihr möchtet könnt ihr mich auch in Game adden, verschicke auch regelmäßig...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

      Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
    • PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe

      PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe: Neue Whats App Gruppe in Frankfurt am Main Zeilsheim sucht Mitglieder
    • Frankfurt Team

      Frankfurt Team: Suche nach Pokemon Go spielern, zum traden, spielen, und für Raids und Arenen. Bin im Roten Team und Level 20. 6987 5287 3383 Mein code
    • Wizards Unite Hannover und Frankfurt

      Wizards Unite Hannover und Frankfurt: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und suche Mitspieler in Hannover (Region) und Frankfurt (City). In Frankfurt bin ich oft beruflich...
    • Grüße aus Frankfurt

      Grüße aus Frankfurt: Bin neu hier, 20 Jahre alt und wollte einfach mal hallo sagen. Wenn ihr möchtet könnt ihr mich auch in Game adden, verschicke auch regelmäßig...
    Oben