Wizards Unite Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020

Diskutiere Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Orangewizard hat gerade die Infos für das nächste Wochenende veröffentlicht: es dreht sich um die Dunklen Künste

FInny2

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2019
Beiträge
11
Egal welche Kammer ich spiele und egal mit welchen grünen Runenstein - ich bekomme nur noch die Schilder der Nokturngasse. Keinen Grabstein, von denen ich noch 5 bräuchte. Habt ihr auch das Problem?
 

Sarit

Schüler
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
34
Habe das gleiche Problem. So ein Mist. :(
 

Sarit

Schüler
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
34
Das scheint Absicht zu sein. ?

„It isn't a bug. It was a poor decision. This is how Wizarding Weekends are. They are designed so that you can get some of the rare foundables. They are designed so that you cannot prestige the page multiple times, so they always leave out one or two foundables.
Since their graphics showed the those found on the map, they chose to keep you from prestiging multiple times by making Knockturn Alley Sign the guaranteed fortress foundable. In order to do that for weekend events in the past, they changed the other two to Emergency foundables. This is how it has been done up to this point and this is how it will likely continue to be done.
Usually, if people want to prestige twice, they make sure that they have the unavailable foundables already collected by the start of the event. OrangeWizard included the incorrect info in their Graphics and Discord managers announced the info based on the graphics, so it led to a lot of confusion and poor planning. As these people don't directly work for Niantic, Portkey, or WB; the responsibility for the false information does not fall on to the HPWU team. So, there will be no changes to the event.“

Quelle: October Wizarding Weekend
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Ich hab jetzt 2x das Tonikum durch. Und nur 4 Tom Riddle und 3 Percivals. Wie ich da auf 20 kommen soll ist mir ein Rätsel. ?
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Siehe mein Post vom Mittwoch. Da wurde bereits bestätigt, dass nur das Schild garantiert ist.
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Ich hab jetzt 2x das Tonikum durch. Und nur 4 Tom Riddle und 3 Percivals. Wie ich da auf 20 kommen soll ist mir ein Rätsel. ?
Einfach mal durch die Gegend laufen .. und sinnvoll die Spurenzauber dafür nutzen. Riddle hab ich durch, von Percivals fehlen nur noch 2
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Die Spurenzauber haben bei mir immer 3köpfige Hunde gebracht und nie eine 2. Grüne Spur...?
Auf Rumlaufen hoffe ich auch, das werde ich aber wohl frühestens morgen. Hier ist super Wetter ??
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Die Spurenzauber haben bei mir immer 3köpfige Hunde gebracht und nie eine 2. Grüne Spur...?
Auf Rumlaufen hoffe ich auch, das werde ich aber wohl frühestens morgen. Hier ist super Wetter ??
Bei schönem Wetter tauchen auch die dreiköpfigen Hunde nicht auf. Am besten die Dämmerung wegen der gehörnten Schlangen meiden.
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Ich hatte eben 3x Tom Riddle mit dem Spurenzauber erwischt und die 200 Punkte fürs Platzieren (war auf Bronze) nimmt man natürlich gerne mit. Dachte erst am Anfang - uff die 2000 Punkte sind kaum zu schaffen, aber nun denke ich, dass es noch mit mittlerem Aufwand hinzubekommen ist. Aber schwerer als früher ist es schon - andererseits gibt es nun mehr Spuren (Aufrüstung Tonikum, Spurenzauber), so dass man in kürzerer Zeit mehr Punkte macht.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich hab jetzt 2x das Tonikum durch. Und nur 4 Tom Riddle und 3 Percivals. Wie ich da auf 20 kommen soll ist mir ein Rätsel. ?
Ich hab bisher 10 verbraucht und bisher (mit 2x Spurenzauber auf Graves) erst 8 Graves und 11 Toms, da find ich deine Ausbeute ganz ok egtl
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
die 200 Punkte fürs Platzieren (war auf Bronze) nimmt man natürlich gerne mit
Das Platzieren scheint derzeit für die Aufgaben wichtig zu sein. Es rentiert sich also immer, schon im Vorfeld zu überlegen, ob man etwas platziert oder sich für Events aufhebt.
Zählt das Platzieren auch bei der Aufgabe "Earn 7500 Wizarding XP from Traces" im nächsten brillanten Event?
Ich denke auch schon an das CD-Wochenende: Samstag, 17.10. Zaubereiministerium, Sonntag 18.10. Wunder der Welt der Zauberei
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Wizarding XP sind normale Erfahrungspunkte, die Du durch Baruffio leicht verdoppeln kannst, während die Family XP eben registerbezogen sind und durch Spuren und Schatullen erlaufen werden können und mittels Spurenzauber und Platzieren vervielfältigt werden können.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Zählt das Platzieren auch bei der Aufgabe "Earn 7500 Wizarding XP from Traces" im nächsten brillanten Event?
Präzisierung meiner Frage: Es geht um die Belohnungen mit den Wizarding XP aus den Schatztruhen, die man beim Platzieren bekommt. Diese lassen sich nicht durch Baruffio vermehren. Daher die Frage, ob das auch "Wizarding XP from Traces" sind?
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Präzisierung meiner Frage: Es geht um die Belohnungen mit den Wizarding XP aus den Schatztruhen, die man beim Platzieren bekommt. Diese lassen sich nicht durch Baruffio vermehren. Daher die Frage, ob das auch "Wizarding XP from Traces" sind?
Ich denke schon, denn die Truhen-XP zählen ja auch für die täglichen Aufgaben
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Ich glaube eher nicht - wenn Niantic präzise schreibt "aus Spuren".
Bei den täglichen Aufgaben sind es hingegen einfach "verdiente" Punkte.
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Also die Aufgaben ziehen in letzter Zeit ganz schön an. War es am Anfang des Spiel im "vorbeigehen" zu machen, ist nun ordentlich laufen und grinden angesagt. Der Spurenzauber hilft aber...
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Also die Aufgaben ziehen in letzter Zeit ganz schön an. War es am Anfang des Spiel im "vorbeigehen" zu machen, ist nun ordentlich laufen und grinden angesagt. Der Spurenzauber hilft aber...
In Zukunft muss ich mir also mal einen Tag frei nehmen um die Events zu schaffen??. Für jemand der beruflich viel arbeitet und zuhause noch eine Familie hat, ist das bald nicht mehr zu schaffen.
 
Thema:

Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020

Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer

    Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer: Details zum nächsten Erzwächter Event sind bekannt (Aufgaben weiter unten im 2. Kommentar)...
  • Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke

    Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke: Hallo zusammen, da ich im Moment über die freien Tage mehr spiele, als gewöhnlich, habe ich einige wertvolle Geschenke im Rucksack...
  • Wizards Unite Zauberer Wochenende 27.-30.11.2020

    Wizards Unite Zauberer Wochenende 27.-30.11.2020: Anbei die aktuellen Infos des orangewizards
  • Wizards Unite Wieder Zauberer-Wochenende - wieder Probleme mit der App ...

    Wizards Unite Wieder Zauberer-Wochenende - wieder Probleme mit der App ...: Pünktlich um 20 Uhr begann das Event. Und der Ärger ebenfalls. Baruffio, Spurentrank und effektiven Exstimulo eingeworfen, da interessante Spuren...
  • Wizards Unite Wirksamkeit von Zaubern

    Wizards Unite Wirksamkeit von Zaubern: Hallo zusammen, kann mir jemand die Wirksamkeit von Zaubern erklären? Manchmal wiedersteht der Fundwächter einem Meisterhaften Zauber der...
  • Ähnliche Themen

    Oben