Zwieps trommelt für den „Hyperbonus: Zusammen sind wir stark“ seine Freunde zusammen!

Diskutiere Zwieps trommelt für den „Hyperbonus: Zusammen sind wir stark“ seine Freunde zusammen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-better-together/
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.246
Wie immer ist das neue Pokemon nicht einfach wild fangbar. Hoffe die Quest ist nicht wieder ultra selten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
Naja, ein Zwieps bekommst ja jeder aus der Spezialforschung. Aber hoffe auch, dass man die Feldforschungen oft einfach bekommt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Und wenn die quest gut machbar ist, dann ist die bestimmt selten. Mal gucken wie häufig es im Team play vorkommt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.905
Es gibt hier 2 Entwicklungsformen.

 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.754
Team
Rot
Es gibt hier 2 Entwicklungsformen.


Theoretisch. Geben tut's eigentlich nur eine. :) :)

Aber Hardcore-Suchtis wollen ja beschäftigt sein...

PS: wenn sich die Reddit-Liste bestätigt wird es einen ganzen Haufen an Aufgaben geben. Losloslos... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
217
Sohn hat 3er Familie aus der ersten Entwicklung. Zwei weitere hier haben 4er ergeben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
Und wenn die quest gut machbar ist, dann ist die bestimmt selten. Mal gucken wie häufig es im Team play vorkommt.
Sind nicht wirklich selten. Habe in der Mittagspause 6 Quests gemacht und aus 5 von denen kam Zwieps. Hatten dabei sicherlich auch Glück, aber aus den Quests bekommt man über 5-6 Tage sicher genug, um einmal zu entwickeln. Zudem ein Zwieps aus der Teamforschung.

Der drehe 5 Stops Quest enthält ausschließlich Zwieps (wenn es eine Pokemon Begegnung ist (kann auch Tränke sein). Die anderen Quests können neben Zwieps auch noch andere Pokemon enthalten... Man bekommt außerdem zwei Begegnungen aus der befristeten Forschung.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.869
Team
Blau
… nach dem Event dann fast garantiert auch so, wild fangbar …
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.282
Team
Blau
Hab gerade in etwa 50 Minuten 1 Million XP nur durchs fangen gemacht. Wow, das ist mal XP verramschen par exellance. Mir fehlen jetzt noch 3 Mio XP bis Level 50.
Ich bin am grübeln ob ich das die nächsten 3 Tage auch noch mache. Wäre irgendwie ein schöner Abschluss nach 8 Jahren noch mal Gas zu geben auf der Zielgeraden.

Würde mich mal interessieren was man in der Stadt schafft wo man bon Stop fangen kann. Und wenn man besser wirft als ich ;)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
689
Freundescode
210961048756
Hab gerade in etwa 50 Minuten 1 Million XP nur durchs fangen gemacht. Wow, das ist mal XP verramschen par exellance. Mir fehlen jetzt noch 3 Mio XP bis Level 50.
Ich bin schon fast 2 Mio drüber, aber mir fehlen noch Rang 10 in der Kampfliga und 2 Rocketbosse...glaube nicht, dass ich mich dieses Jahr noch dazu motivieren kann...

Ich hatte bis jetzt leider noch keine passende Forschung... entweder anderes poki oder Staub...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.282
Team
Blau
Für Rang 10 kannst du doch 95% der Kämpfe einfach Quitten. Ich glaube dafür brauchst du insgesamt 6 oder 7 siege?!
Und die 2 Rocket Bosse sind auch keine große Hürde, weder zeitlich noch vom Anspruch.
Ziehs durch ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.754
Team
Rot
Zwieps ist ja wirklich schnell abgehakt... Mit Teamplay gestern auf die schnelle 15 Stück. Ein 98er entwickelt, fertig.

Wer natürlich die 3er-Kombo braucht... :cool:
 

MaoriBash83

Schüler
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
31
Was ist die 3er Kombo?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.754
Team
Rot
Was ist die 3er Kombo?
Gibt zwei Entwicklungen. Die "normale" mit vier Viechern, und eine seltene (1/100 in den Hauptspielen) mit drei. Letztere ist auch in PoGo deutlich seltener und nur was für Berufsspieler oder Glückspilze...
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
538
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Mit Teamplay gestern auf die schnelle ...
Das war auch unser Gedanke. Allerdings war das Glück uns nicht hold :confused:
Nicht ein einziges Zwieps, bei allen entsprechenden Aufgaben immer eines der anderen Monster erwischt. Das ist mir dann doch zu mühsam, das bringt am Ende nur Frust, da such' ich mir lieber die Feldforschung, wo Zwieps garantiert wird.

Insgesamt ebenfalls bereits 20 erwischt, 93er waren die besten bisher.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.754
Team
Rot
Das war auch unser Gedanke. Allerdings war das Glück uns nicht hold :confused:
Nicht ein einziges Zwieps, bei allen entsprechenden Aufgaben immer eines der anderen Monster erwischt. Das ist mir dann doch zu mühsam, das bringt am Ende nur Frust, da such' ich mir lieber die Feldforschung, wo Zwieps garantiert wird.

Insgesamt ebenfalls bereits 20 erwischt, 93er waren die besten bisher.
Ja, waren einige Smogon dabei... aber schon ca. 2/3 Zwieps. Haben immer nur die Aufgabe mit den 10 guten Curvebällen genommen, die ist jeweils innerhalb von einer Minute erledigt.

Nervig ist halt das zehnmalige Teamstarten und -abbrechen zwischendrin, bis die Aufgabe kommt. Aber irgendwas ist ja immer...

Und mir reicht ja der Dex-Eintrag. Weiteres "Generve" zwecks der seltenen Entwicklung kann ich mir ganz locker sparen, ohne mit irgendwelchen inneren Dämonen kämpfen zu müssen... :cool:
 

MaoriBash83

Schüler
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
31
Gibt zwei Entwicklungen. Die "normale" mit vier Viechern, und eine seltene (1/100 in den Hauptspielen) mit drei. Letztere ist auch in PoGo deutlich seltener und nur was für Berufsspieler oder Glückspilze...
Ok danke dir
 
Thema:

Zwieps trommelt für den „Hyperbonus: Zusammen sind wir stark“ seine Freunde zusammen!

Zwieps trommelt für den „Hyperbonus: Zusammen sind wir stark“ seine Freunde zusammen! - Ähnliche Themen

  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon: Hallo, Ich bin im Level 46 und hab die 47-Aufgabe 3 x auf max-WP zu poweruppen. Wie das geht ist bekannt. Die meisten brauchen ja 296 XL's Gibt es...
  • Legios hat für den Raid-Tag Formation eingenommen!

    Legios hat für den Raid-Tag Formation eingenommen!: https://pokemongolive.com/post/falinks-raid-day-event?hl=de
  • Gruppe für Berlin Tegel / Märkisches Viertel?

    Gruppe für Berlin Tegel / Märkisches Viertel?: Hi, Ich bin als Wiedereinsteiger gerader etwas aufgeschmissen, weil ich meine alte Gruppe nicht mehr habe und alleine nicht viel machen kann...
  • 5ter Mitspieler für Ranked und zwanglose Matches gesucht

    5ter Mitspieler für Ranked und zwanglose Matches gesucht: Hallo, wir sind ein Team von 4 Pokemon Unite Spielern, welche fast täglich am Spielen sind. Wir sind auf der Suche nach einem fünften Mitspieler...
  • Spieler aus Bruchsal für Raids

    Spieler aus Bruchsal für Raids: Trainer Code: 7156 8159 9631 Zum Absprechen: https://discord.gg/mtaqgSKmRK
  • Ähnliche Themen

    Oben