Zwieps trommelt für den „Hyperbonus: Zusammen sind wir stark“ seine Freunde zusammen!

Diskutiere Zwieps trommelt für den „Hyperbonus: Zusammen sind wir stark“ seine Freunde zusammen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin auch schon 1,5 Mio drüber und hab mich endlich durchgerungen mit der Kampfliga zu starten und bin schon auf Rang 7. Ich hatte da auch...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Ich bin schon fast 2 Mio drüber, aber mir fehlen noch Rang 10 in der Kampfliga und 2 Rocketbosse...glaube nicht, dass ich mich dieses Jahr noch dazu motivieren kann...

Ich hatte bis jetzt leider noch keine passende Forschung... entweder anderes poki oder Staub...
Ich bin auch schon 1,5 Mio drüber und hab mich endlich durchgerungen mit der Kampfliga zu starten und bin schon auf Rang 7. Ich hatte da auch überhaupt keinen Bock drauf. Aber es geht tatsächlich recht schnell. 😅
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.282
Team
Blau
Also morgen sollte Level 50 fallen ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.754
Team
Rot
Also morgen sollte Level 50 fallen ;)
Die 218.177 xp schaffste doch in einer viertel Stunde… ;)

Ich ärgere mich dann ganz bestimmt auch in zwölf Jahren, wenn ich für Level 60 gute 38 Trillionen xp brauche, dass ich jetzt grade nicht mehr gefangen habe… :cool:
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
441
Man braucht ingesamt 600 Millionen EP von 50 auf 60, nach meiner Rechnung :D:D

35 / 40 / 45 / 50 / 55 / 60 / 65 / 70 / 80 / 100

Insgesamt 776 Mio, 767 hab ich schon
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
217
Wie sind Eure "Erfolge" bei der Zwieps-Entwicklung? Die gemutmaßten 1 zu 100 für die 3er-Familie kann ich zumindest nicht bestätigen. Oder wir sind hier ziemlich lucky...

Sohn: Erste Entwicklung 3er
Ich: Sechste Entwicklung 3er
 

Anhänge

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
79
Eben im Namen der Wissenschaft entwickelt, soweit die Bonbons reichten: 4 Entwicklungen, alles Vierer.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.282
Team
Blau
Hier das gleiche
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Hat schon jemand zwieps aus Team play bekommen nach dem das Event vorbei war?

Ich hab mir in den paar Tagen ca. 150 zwieps geholt. Zum Teil aus Team play und den Rest über die quest. Konnte man zum Glück fast alle leicht und sofort machen. Das beste war ein 98er und vielleicht kommt noch über das tauschen noch ein 100er raus. Das entwickeln selbst ist mir egal. Nur das ständige Team erstellen war etwas nervig.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Ach guck und ich dachte ich muss es gar nicht erst versuchen mit dem Entwickeln weil ich davon ausging, das potentielle 3er Famieps hätte dann einen Schatten im Entwicklungsfeld und alle anderen sind 4er. Also hab ich jetzt insgesamt sechs entwickelt aber - es waren alles 4er.😆
 
Thema:

Zwieps trommelt für den „Hyperbonus: Zusammen sind wir stark“ seine Freunde zusammen!

Zwieps trommelt für den „Hyperbonus: Zusammen sind wir stark“ seine Freunde zusammen! - Ähnliche Themen

  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon: Hallo, Ich bin im Level 46 und hab die 47-Aufgabe 3 x auf max-WP zu poweruppen. Wie das geht ist bekannt. Die meisten brauchen ja 296 XL's Gibt es...
  • Legios hat für den Raid-Tag Formation eingenommen!

    Legios hat für den Raid-Tag Formation eingenommen!: https://pokemongolive.com/post/falinks-raid-day-event?hl=de
  • Gruppe für Berlin Tegel / Märkisches Viertel?

    Gruppe für Berlin Tegel / Märkisches Viertel?: Hi, Ich bin als Wiedereinsteiger gerader etwas aufgeschmissen, weil ich meine alte Gruppe nicht mehr habe und alleine nicht viel machen kann...
  • 5ter Mitspieler für Ranked und zwanglose Matches gesucht

    5ter Mitspieler für Ranked und zwanglose Matches gesucht: Hallo, wir sind ein Team von 4 Pokemon Unite Spielern, welche fast täglich am Spielen sind. Wir sind auf der Suche nach einem fünften Mitspieler...
  • Spieler aus Bruchsal für Raids

    Spieler aus Bruchsal für Raids: Trainer Code: 7156 8159 9631 Zum Absprechen: https://discord.gg/mtaqgSKmRK
  • Ähnliche Themen

    Oben