Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Haben uns heute dort unsere ersten Hündchen gefangen. Endlich. ^^ Volkspark Friedrichshain ist ein sehr ergiebiges Dummiselnest.

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Belana schrieb:
Malchower See ist Glumanda-Nest und Hunduster
Haben uns heute dort unsere ersten Hündchen gefangen. Endlich. ^^

Volkspark Friedrichshain ist ein sehr ergiebiges Dummiselnest.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Gibts hier nen paar Leute aus Team Rot, nähe Faulersee/Hansastraße (Hohenschönhausen)?
Arenen sind hier immer Blau, würde mich auch freuen mal mit nen paar Anderen Pokemon suchen zugehen.

Xovarto :)
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Team Rot Ja, aber leider auf der völlig anderen Seite der Stadt. Aber auch hier ist alles Blau oder Gelb, Rot ist mit der Lupe zu suchen.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
wer lust hat, Treffen uns 14.30 Uhr beim Riz Center in Hohenschönhausen :thumbsup:
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Ich war nicht in Berlin, komme aber gerne zu einem anderen Treffen mit.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Scheinbar heute schon neue Nester.
Jedenfalls ist der Tiergarten gepflastert mit Endivie.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Orankesee scheint diesesmal Amonitas zu sein, einmal rum und 4Stk gefangen.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich hab ein Voltobal Nest ?( und ein kleines Rihorn, alle Stunde 2 :thumbsup:
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Können wir ja demnächst mal auf Rihorn jagd gehen :D
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Haben wir jetzt wirklich ein Riesen muschasnest in Süd-west-berlin? Ich könnte im Strahl kotzen. 2 Wochen dieses lilane etwas?
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Sicher dass es Muschas ist?
Dachte eher dass es nen Griffelnest ist o_O
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
also mir laufen erstaunlich viele muschas über den weg. Wobei griffel jetzt auch nicht so erstrebenswert wäre :S
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
hab aktuell ein sleima probleme

in 5 tagen 10 stük aus den 2 km eier
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ziemlich ausgewogen Muschas und Teletubby on Ecstasy aka Griffel. Aber es ist diesmal nicht die Riesenschwemme wie in den letzten Monaten mit Rihorn, Kleinstein und Co.

Abgesehen davon sind in Berlin irgendwie auch einige Dratinis mehr unterwegs, hab ich das Gefühl. :)
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Tja da haben wir diesesmal wohl ein blödes Nest erwischt :D
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
hey Tsuki, habe dich am We gesehen, weiss nich Montag Friedrichstraße?
Hatte ja auch Xovarto gesehen, Arena Weissensee....... :love:
Hatte Sonntag und Montag meine Schwiegermutter nach Mitte gefahren....nachmittag. ...toll, dass man die Leute erkennt :thumbsup:
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
@Belana
Man holt sich halt die Arenen die man findet :p
Naja die Arena war dann am Abend auch schon wieder weg...
Aber demnächst werd ich wieder nen bisschen aktiver Arenen holen/erweitern :thumbsup:
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben