Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Für jeden besiegten Gegner bekommst du Arenapunkte, bzw. wird der gegnerischen Arena Punkte abgezogen. Wenn du also den ersten champ legst und am...

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
SnowCake schrieb:
Also ist das dann so, dass wenn ich das letzte Mons nicht schaffe, trotzdem Punkte abgezogen werden? Ich kann mich an das alte Arena System nicht mehr erinnern wie das war mit dem Runterleveln.
Für jeden besiegten Gegner bekommst du Arenapunkte, bzw. wird der gegnerischen Arena Punkte abgezogen. Wenn du also den ersten champ legst und am zweiten scheiterst, wird der Arena trotzdem Punkte abgezogen.


arometti schrieb:
Und mit dem Shop einstampfen, weil sonst jeder seine Münzen bekommt ist doch Blödsinn, sorry. Hast du dir die Preise mal angesehen, speziell für Artefakte - und wir lange du dafür Münzen sammeln musst um auch nur eine winzige zu bekommen? Offenbar nicht.
Klar hab ich mir die Preise angeschaut und wenn ich nicht neben den Aufbewahrungserweiterung für Monster und Items (beides jetzt auf 500 hochgeschraubt ) regelmäßig Drachensicht und Drachenkokon geholt, hätte ich mittlerweile auch das eine oder andere Artefakt kaufen können. Und ich gebe weder für PoGo (derzeit noch ca.5000 Gold) noch für DraGo (derzeit ca.1200 Gold) Echtgeld aus.
Ich halte blos täglich meine 10 Arenen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
SnowCake schrieb:
Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich eine schlecht zugängliche Arena besetze nachdem ich mich durch Matsch und Geröll gewühlt habe, die mir wieder genauso von den Champions "geklaut" wird wie die an der Hauptstraße, oder dafür sofort eine zugängliche erobert wird. Daher spare ich mir den Weg und das Schuheputzen.Ich hatte auch schon das Erlebnis 8 Arenen zu besetzen und innerhalb von 2 h waren 5! davon von Chamiopns zurückerobert. Ich hab das Gefühl das es da einen Algorithmus im Hintergrund gibt, der die Farbenbalance regelt wenn es keine Echtspieler gibt wie hier bei mir. Keine Ahnung ob das stimmt, aber es fühlt sich so an.
hm interessant, das Gefühl habe ich nämlich auch!
Anfangs habe ich durchaus etwas stärkere Mons in Arenen gesetzt, so um die 1200-1500cp. Seitdem die Champions da sind, setze ich nur noch Mons rein, die ich sofort verschicke, wenn sie zurückkommen. Jetzt ist es so, dass ich 3 der stärkeren Mons noch nie zurückbekommen habe! Die hocken nahe der Innenstadt, wo es durchaus ein paar Spieler gibt. Wenn ich hier im Dorf Mons in die Arena Stelle, wo ich scheinbar die einzige Spielerin bin, dann kommen sie garantiert am nächsten Tag zurück!
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
SnowCake schrieb:
Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich eine schlecht zugängliche Arena besetze nachdem ich mich durch Matsch und Geröll gewühlt habe, die mir wieder genauso von den Champions "geklaut" wird wie die an der Hauptstraße, oder dafür sofort eine zugängliche erobert wird. Daher spare ich mir den Weg und das Schuheputzen.
Das schon, aber die gut zugänglichen Arenen sind leider mittlerweile alle "verschlissen", von den schlecht zugänglichen Arenen gäbs aber noch einen grösseren Vorrat zur "Erstbesetzung".

arometti schrieb:
mir geht's nicht darum, dass die Champion zu schwer wären - sondern darum, dass ich nicht gegen Bots kämpfen will. Weder bei PoGo noch bei Drago.
Es macht doch gerade einen Teil der Faszination aus, dass eine reale Person dahinter steckt, die da in dem Moment kämpft.
So gehts mir auch. Bei Pokemon Go war es immer der Reiz ein Zeiche für sein Team gegen die anderen Teams zu setzen.

Aber Allein gegen einen Bot kämpfen ist irgendwie einfach öde.
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
41
Mit dem Helm des Helden kann ich vier Arenen / Bibliotheken pro Tag aus der Ferne besetzen. Sogar als Beifahrer bei 70km/h. Da interessieren keine Champions und Matschwege mehr. Sehr praktisch.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich habe auch so ein Artefakt für die Fernbesetzung, aber es funktioniert nicht :thumbdown:
Bräuchte heute satte 8 Schaufeln um das goldene Ei zu finden...
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
Ich habe auch so ein Artefakt für die Fernbesetzung, aber es funktioniert nicht
Bei gelben Arenen funktioniert es nicht ??
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Es funktioniert nur alle 24h, net 1x pro Tag, so is es zumindest bei mir.
Heute um 17 Uhr an einer gelben Arena genutzt, geht es erst morgen ab 17 Uhr wieder.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Irgendwie hab ich es jetzt doch mal wieder geschafft ein drittes Geschöpf zum Blauen Champion dazuzusetzen. Hängt offenbar vom genauen Arenaprestige ab. Entweder gleich nachdem die Champions wechseln dazusetzen oder hochtrainieren.

 

ing

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
25
Team
Blau
hat jemand von euch das Eiswyrus-Seele Artifakt? was genau macht das, wie ist das einfrieren gemeint?
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Selbst hab ich es nicht, aber gelesen das es nur für die Dauer in der du Drachensicht nutzt,die durch die Kisten aufgenommenen zeitlich begrenzten Buffs einfriert. Also wenn Drachensicht abgelaufen ist, läuft der Timer von den Buffs ganz normal wieder weiter.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Wow! Hab heute mal einen DraGo Tag eingelegt und eine ausgedehnte Hunderunde von 2 Stunden gemacht.
Hab unzählige Schatzztruhen bekommen - ich glaube es waren 15 oder so. :D
Aus den Truhen gleich 2 neue Artefakte und aus einer Füllsäule Drachensicht bekommen.
Und zum Finish noch ein Levelaufstieg!
Ist mir sogar ganz recht, weil die doofen Champignons schon wieder fleissig am Einnehmen waren. :S
[attachment=8384]
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hier tauchen die letzte Zeit immer häufiger Verwerfungen auf. Allerdings meist zu eher ungünstigen Zeiten und das Portal und die Drachenmutter sind meist auch schlecht zugänglich.

Und seit ich die üblichen Arkania-Geschöpfe schon alle habe ist der Reiz auch nicht mehr so gross jede Verwerfung zu besuchen.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ulltsche schrieb:
Und zum Finish noch ein Levelaufstieg!
Ist mir sogar ganz recht, weil die doofen Champignons schon wieder fleissig am Einnehmen waren.
Das werden die doofen Champions aber auch mit Level 27+ wieder machen....
Und vor allem wirst Du jetzt auch Level 40 Gegner bekommen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@FuenfteElement
Das ist mir schon klar, nur hab ich jetzt immer Tränke und Beleber gespart für Duell der Magier. Hab fast keine Arenen mehr zurückerobert. Und jetzt sind wieder alle schön brav gelb.
Also einmal kann ich voll abzocken, bis die doofen Champs wiederkommen...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Bei mir läuft das Spiel heute nicht... Der Startbildschirm läd und läd und wenn ich dann mal ins Spiel komme, ist es auch nur am laden.. :( wollte eben ein Gatos(???) fangen, aber nach jedem Wurf kam: keine Internet-Verbindung (ich hatte aber 4g und es lag definitiv nicht an meinem Internet).
Hat noch jmd die Probleme heute..?
Habe meine Münzen auch noch nicht abgeholt :rolleyes:

Edit: 2 Std später liefs wieder normal
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hatte das Problem heute auch als ich eine Verwerfung erkunden wollte. So halbwegs hat es dann aber trotzdem trotz der Fehlermeldungen funktioniert.
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Heute Nacht hatte ich wärend des Spielens die Meldung "Verbindung zum Server wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar" oder so ähnlich. Vielleicht hatten sie ein Problem und schon behoben.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Sehr schon habe sofort 2x Beutel und 2x Geschöpfeaufbewahrung gekauft :thumbsup:

Jetzt kommt die Krönung! Wollte nur schnell zur Verwerfung, weil sie fast vor der Haustür war, auf einmal habe ich einen Schatten im Tracker! Konnte ihn auch nicht zuordnen.
Also Umweg gelaufen.
NEPTUUUUUN 8o :D

Mit dem ersten Wurf gefangen! Das ist ja mal der Fang des Tages, wenn nicht sogar der Woche oder des Monats :thumbsup:
 

Anhänge

Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben