Wizards Unite Ab in die Bibliothek... neues Event

Diskutiere Ab in die Bibliothek... neues Event im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Event Overview Update: This article has been updated with clarification on which libraries will host the event as well as adding more Foundables...

Hajoseb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Event Overview
Update: This article has been updated with clarification on which libraries will host the event as well as adding more Foundables to the list of those boosted.
"When in doubt, go to the library." —Ron Weasley, about Hermione Granger
The American Library Association just announced a new Wizards Unite event, taking place at "various libraries around the world." The event is part of International Games Week at Libraries.
Here are the details so far:
  • Start: Sunday, November 3rd at 8:00AM local time
  • End: Saturday, November 9th at 5:00PM local time
  • Where: most libraries
  • Bonuses: Increased spawns of the following:
Young Hermione GrangerYoung Hermione Granger
Young Luna LovegoodYoung Luna Lovegood
Young Neville LongbottomYoung Neville Longbottom
Young Ron WeasleyYoung Ron Weasley
Pomona  SproutsPomona Sprout
Professor FlitwickProfessor Flitwick
Seamus wearing a Gryffindor quidditch uniform.Quidditch Fan Seamus Finnigan



Tips for the Event
Finding a Library
Update: The Wizards Unite team stated that the spawns should appear at "most libraries." Since the start of the event, the GamePress team have confirmed that, for this event (as with many aspects of Wizards Unite), "library" is defined by Open Street Map (OSM) data.
To help you find an eligible library near you, we made this OSM Library lookup tool. Just move and zoom the map to your local area, and then hit "Run". It will then bring up all locations marked as libraries within that area. Most of these will probably already be marked as Hogwarts School Landmarks.
Note: The Library Lookup Tool has been updated to include more libraries. Double-check if your library was missing before.
Of course, if your library has no active spawn points, you might not see any of the special spawns even with the event going, but the tool should help you get an idea of where to look.
Taking Advantage of the Spawns
Assuming your local library has the event spawns, you'll want to be sure to head by during the week! Especially after a few days of Young Ginny Weasley, this is a great opportunity for players who are struggling to find many Legends of Hogwarts Traces to boost their rank and complete more of the pages.
However, most players will likely find their prestiging progress is still held up by the Dueling Dummy and Albus Dumbledore. In that case, it may be worthwhile to just set a goal for yourself for what Rank you want to reach.
If you have time, you might even be able to reach Max Rank (Rank 65*). Players have observed that they typically get level 3, 4, or 5 Runestones with each rank up after hitting Max Rank, so it's worth it to help get Challenge XP, even if you don't need the Foundables for your Registry.
As for Seamus and the two Professors, they're probably not ones keeping you from prestiging those pages, either. Use them as a chance to work on your Rank (especially Hogwarts School, since libraries typically have Hogwarts School flags) or skip them if you're low on Spell Energy.
Foundables and Registry Guide
Guide: How to Prestige a Registry Page



Conclusion
While this event may not come loaded with tons of bonuses, it's still a great chance to work on Family Rank and finish some of the less common Foundables, like Hermione, Neville, and Luna. Plus, libraries hold a special place in the Harry Potter fandom, from Hermione's many trips to the Hogwarts library to all the wizard rock (music about Harry Potter) shows played in libraries.
Hopefully, this is just the first of many events in partnership with local libraries around the world!
 

Hajoseb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Ereignisübersicht
Update: Dieser Artikel wurde aktualisiert, um zu verdeutlichen, in welchen Bibliotheken die Veranstaltung stattfinden wird, und um der Liste der Boosted-Bibliotheken weitere Foundables hinzuzufügen.
"Wenn Sie Zweifel haben, gehen Sie in die Bibliothek." - Ron Weasley über Hermine Granger
Die American Library Association hat gerade eine neue Wizards Unite-Veranstaltung angekündigt, die in "verschiedenen Bibliotheken auf der ganzen Welt" stattfindet. Die Veranstaltung ist Teil der International Games Week at Libraries.
Hier sind die Details bis jetzt:
Beginn: Sonntag, 3. November, 8.00 Uhr Ortszeit
Ende: Samstag, 9. November um 17:00 Uhr Ortszeit
Wo: die meisten Bibliotheken
Boni: Erhöhte Spawns der folgenden:

Beginn: Sonntag, 3. November, 8.00 Uhr Ortszeit
Ende: Samstag, 9. November um 17:00 Uhr Ortszeit
Wo: die meisten Bibliotheken
Boni: Erhöhte Spawns der folgenden:


Suchergebnisse
Ergebnis zur Übersetzung

Englisch
Deutsch









Tipps für die Veranstaltung
Eine Bibliothek finden
Update: Das Team von Wizards Unite gab an, dass die Spawns in "den meisten Bibliotheken" angezeigt werden sollen. Seit Beginn der Veranstaltung hat das GamePress-Team bestätigt, dass für diese Veranstaltung (wie bei vielen Aspekten von Wizards Unite) "Bibliothek" durch Open Street Map (OSM) -Daten definiert wird.
Um Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Bibliothek in Ihrer Nähe zu helfen, haben wir dieses Suchtool für OSM-Bibliotheken erstellt. Verschieben und zoomen Sie die Karte einfach in Ihre Umgebung und klicken Sie dann auf "Ausführen". Daraufhin werden alle als Bibliotheken markierten Speicherorte in diesem Bereich aufgerufen. Die meisten davon werden wahrscheinlich bereits als Wahrzeichen der Hogwarts-Schule gekennzeichnet sein.
Hinweis: Das Bibliothekssuch-Tool wurde aktualisiert und enthält jetzt mehr Bibliotheken. Überprüfen Sie noch einmal, ob Ihre Bibliothek bereits fehlt.
Wenn in Ihrer Bibliothek keine aktiven Spawnpunkte vorhanden sind, werden möglicherweise auch während des Ereignisses keine speziellen Spawnpunkte angezeigt. Mit dem Tool können Sie sich jedoch eine Vorstellung davon machen, wo Sie suchen müssen.

Die Brut ausnutzen
Vorausgesetzt, Ihre lokale Bibliothek hat die Ereignis-Spawns, möchten Sie sicher sein, dass Sie während der Woche vorbeikommen! Besonders nach ein paar Tagen mit Young Ginny Weasley ist dies eine großartige Gelegenheit für Spieler, die Schwierigkeiten haben, viele Legends of Hogwarts Traces zu finden, um ihren Rang zu steigern und mehr Seiten zu vervollständigen.
Die meisten Spieler werden jedoch wahrscheinlich feststellen, dass der Duelling Dummy und Albus Dumbledore ihre prestigeträchtigen Fortschritte immer noch aufhalten. In diesem Fall kann es sich lohnen, sich nur ein Ziel für den Rang zu setzen, den Sie erreichen möchten.
Wenn Sie Zeit haben, können Sie möglicherweise sogar den Maximalrang (Rang 65 *) erreichen. Spieler haben beobachtet, dass sie normalerweise Level 3, 4 oder 5 Runestones mit jedem Rang erreichen, nachdem sie Max Rank erreicht haben. Es lohnt sich also, Challenge XP zu erhalten, auch wenn Sie die Foundables nicht für Ihre Registry benötigen.
Was Seamus und die beiden Professoren betrifft, so hindern sie Sie wahrscheinlich auch nicht daran, diese Seiten zu repräsentieren. Nutzen Sie sie als Chance, um an Ihrem Rang zu arbeiten (insbesondere an der Hogwarts-Schule, da Bibliotheken normalerweise Hogwarts-Schulflaggen haben) oder überspringen Sie sie, wenn Sie nur noch wenig Zauberenergie haben.

Fazit
Auch wenn dieses Event nicht mit jeder Menge Boni beladen ist, ist es dennoch eine großartige Chance, an Family Rank zu arbeiten und einige der weniger verbreiteten Foundables wie Hermine, Neville und Luna zu beenden. Außerdem nehmen Bibliotheken einen besonderen Platz im Harry-Potter-Fandom ein, von Hermines vielen Ausflügen in die Hogwarts-Bibliothek bis zu allen Zaubererrock-Shows (Musik über Harry Potter), die in Bibliotheken gespielt werden.
Hoffentlich ist dies nur die erste von vielen Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit örtlichen Bibliotheken auf der ganzen Welt
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Danke für die Info.
Nur etwas schade, dass man sie erst nach Eventbeginn bekommt. Hatte gehofft, in diesem Forum solche News VORAB zu bekommen.
Kann leider nur am Wochenende intensiv spielen. Und das ist nun rum.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Die Spieler auf dem Land sind mal wieder im Nachteil.
Die örtliche Gemeindebücherei (in OSM korrekt erfaßt) hat zwar eine "Legenden von Hogwarts"-Flagge, eine erhöhte Spawn-Rate habe ich aber nicht bemerkt. Mit dem in dem Artikel auf gamepress.gg verlinkten Tool habe ich eine Bücherei der Nachbargemeinde ermittelt. Dort gibt es aber gar keine Flagge und es tauchte keine einzige Spur auf.
Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch in die nächste Stadt und versuche es dort bei der Stadtbibliothek.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Dort gibt es aber gar keine Flagge und es tauchte keine einzige Spur auf.
Die Flagge ist von den Spawnpunkten abhängig. Es kann dort also der richtige OSM Tag gesetzt sein, aber wenn das Gebiet keine Spawnpunkte besitzt, dann erscheint auch keine Flagge.
Das macht die Suche nach Flaggen leider etwas schwieriger.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Helft mir, was ist OSM?
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ansonsten klingt das Eingedeutschte ein wenig wie die Entschuldigungs-Mails, die ich wegen Reklamation eines chinesischen Artikels erhalte. Google-Übersetzer fehlt einfach ein wenig Eleganz...
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ja, ich habe das auch auf dem Compi geöffnet, mich rangezoomt und auf "ausführen" geklickt. Richtig? Oder muss ich noch irgendwas eingeben?
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Genau. Die Bibliotheken erscheinen dann mit einem Ringelchen drum herum, falls welche in dem Kartenausschnitt enthalten sind.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ich denke, dass ich es schon verstanden habe. Ich habe weder auf unsere dörfliche Bücherzelle, noch auf die ehrenamtlich betriebene Gemeindebibliothek gehofft. Aber die Stadtbücherei der nahen Stadt ist anscheinend auch nicht drin.
Sind nicht auch normalerweise bei Events neue Ressourcen zum Runterladen da?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ist ja nix neues...da ist man in der Stadt wieder im Vorteil. Keine einzige der Büchereien hier hat so eine Flagge.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Bei unserer Bücherei sind massenhaft Hermines unterwegs aber sonst nichts ungewöhnliches. Was mir aber aufgefallen ist: Die letzten Tage hatte ich schon mehrer Duell-Dummies, unabhängig von Flaggen oder Bibliotheken. Und ich war wetterbedingt kaum unterwegs. Da scheinen sie die Häufigkeit auch erhöht zu haben, ohne explizite Ankündigung. Nehm ich.
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Lustige Idee. Ich wollte diese Woche witzigerweise sowieso mal wieder eine alte Tradition aufleben lassen und einen Bibliotheks-Lesetag einlegen! Schon witzig, wie der Zufall manchmal spielt ...
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Etwas eigenartig welche Bibliotheken enthalten sind.
Die hiesige Unibibliothek nicht, dafür die Bücherstube eines Seniorentreffs im Stadtteil.

Nun ja, ich musste sowieso Bücher in der Stadtbibliothek abgeben, habe dabei aber nur eine Hermine erwischen können. Etwas enttäuschend.
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Ich hab mich gewundert wieso auf meiner Arbeit so viele Hermines rumschwirren, heute hab ich dann bemerkt, dass fast nebenan die Unibib ist.

Schade dass ich an Halloween nicht mehr Ginnys gefangen hab, drei mehr und ich hätte die erste Seite in Gold und ich könnte die Bibliotheksspawns perfekt nutzen
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Nix. Es blieb bei der einen Hermine. Waren heute noch mal Bücher abgeben und es erschien genau gar nichts interessantes. Enttäuschend. Aber die Innenstadt hat trotz Hunderter Inns auch kaum Spuren.

Das ich auf dem Rückweg meine erste peitschende Weide gefangen habe und danach Fred und George hat mich ausgesöhnt.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Bei der Stadtbibliothek in der nächsten Stadt gab es kaum Spuren und gar nichts von den angekündigten.
 
Thema:

Ab in die Bibliothek... neues Event

Ab in die Bibliothek... neues Event - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Wizards Unite Bibliothek Inventarliste

    Wizards Unite Bibliothek Inventarliste: Welche Menge Bücher hat ein Spieler der seit Spielstart 22.06.19 spielt, alle Events vollständig mitgemacht hat und "dedicated Casual" spielt ...
  • Ähnliche Themen

    Oben