An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit

Diskutiere An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit Trainer, in den letzten dreieinhalb Jahren haben wir unermüdlich daran...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.050
An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit
Trainer,
in den letzten dreieinhalb Jahren haben wir unermüdlich daran gearbeitet, Pokémon GO weiterzuentwickeln und weiter zu verbessern. Wir haben viele wichtige Featureupdates veröffentlicht und einige kleinere Änderungen eingeführt, um das Gameplay für unsere Spieler noch angenehmer zu gestalten. Dabei haben wir Feedback aus der Community berücksichtigt und nach Möglichkeiten gesucht, das Spiel zu verbessern und eine noch engere Bindung zwischen euch und eurer Umgebung zu schaffen. In letzter Zeit haben wir uns vor allem darauf konzentriert, das Spielerlebnis für Trainer zu verbessern, in deren Umgebung es nicht viele PokéStops gibt und nicht viele Pokémon erscheinen.

Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit

Damit alle Trainer das Spiel in vollen Zügen genießen und alle Funktionen nutzen können, haben wir noch mehr Orte eingeführt, an denen Pokémon erscheinen können. In einigen Gebieten auf der Welt gab es zudem sehr viele Pokémon auf einem Fleck. An diesen Orten sollten die Pokémon jetzt besser verteilt sein. Durch diese Anpassungen erscheinen Pokémon jetzt weltweit an fast doppelt so vielen Orten wie zuvor.
Deshalb treffen Trainer jetzt mehr Pokémon an Orten an, an denen zuvor nur sehr wenige oder sogar gar keine Pokémon erschienen sind. Damit möchten wir alle Trainer dazu ermutigen, nach draußen zu gehen und ihre Umgebung zu erkunden. Entdeckergeist zählt bei uns von Niantic schließlich zu den Grundprinzipien.

Verbessertes Spielerlebnis für Trainer weltweit

Als mobiles AR-Game mit Spielern auf der ganzen Welt müssen wir viel beachten, wenn wir globale Updates durchführen.
Die Welt um uns herum verändert sich ständig und entwickelt sich weiter. Uns bei Niantic ist deshalb besonders wichtig, dass unsere Spiele mit der Zeit gehen und viele Überraschungen bieten. Deshalb können Pokémon GO-Trainer jetzt Vorschläge für PokéStops und Arenen überprüfen. Denkt daran: Wenn neue Orte wie PokéStops oder Arenen in Pokémon GO aufgenommen werden, lockt das auch Pokémon in eure Umgebung. Wir halten euch natürlich wie immer über unsere Pläne und Änderungen auf dem Laufenden!
Danke, dass ihr uns auf dieser Entdeckungsreise begleitet und wie immer: Let's GO!
— Das Team von Pokémon GO
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.050
Hierbei handelt es sich wohl um die Anpassung, welche bereits vor einiger Zeit stattgefunden hat.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.050
Update 8/25/2020: As the world changes in real time, so do the locations where Pokémon can appear around you. Locations where Pokémon can be found could change as often as every month, reflecting efforts by Trainers to explore the world around them and interact with the world of Pokémon GO.

 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
702
Team
Rot
Same here. In meinem Garten sind bisher 0! Pokemon gespawnt. Jetzt stehen hier immer drei rum. Mir gefällt´s!

Danke Hanke :)
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
213
Moin, moin, habe nun auch ca. 3-4 neue Spawns daheim.
 
Thema:

An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit

An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit - Ähnliche Themen

  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Community-Attacke bei Crypto-Pokemon

    Community-Attacke bei Crypto-Pokemon: Können Crypto-Pokemon die Community-Attacke erlernen, wenn man sie am nächsten Wochnende / C-DAY entwickelt? Vorher 2. Ladeattack beibringen z.B.?
  • Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO

    Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO: Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, wir haben auf der ganzen Welt Anpassungen am Gameplay vorgenommen, um das...
  • Das Stellenangebot Pokemon Go Spieler: European Community Manager Hamburg

    Das Stellenangebot Pokemon Go Spieler: European Community Manager Hamburg: Ich bin mal so frech, also nicht immer nur meckern, besser machen. hier ist Eure Chance: Und wenn Ihr denn dann den Job bekommt, denkt dran...
  • Pokemon Go Community Facebook

    Pokemon Go Community Facebook: Hallo alle zusammen, unser Team ist gerade dabei eine Facebook Community zu Pokemon Go zu erstellen. Mit dieser Gelegenheit wollte ich euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben