Batteriesparer funktioniert nicht

Diskutiere Batteriesparer funktioniert nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe folgendes problem: Bei mir funktioniert der Batteriesparer nicht ich dreh immer mein handy und stecke es mir in die hose aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes problem: Bei mir funktioniert der Batteriesparer nicht ich dreh immer mein handy und stecke es mir in die hose aber nichts funktioniert. Habe das spiel schon deinstalliert, aber es hat nicht geholfen. Ich habe ein Motorola g3 als handy. Ich sage im voraus schon mal danke
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Danke für den Link (siehe oben)

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batteriesparer funktioniert nicht

Batteriesparer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht

    AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht: Hallo, ich bin erst seit Kurzem dabei, am Anfang war noch Alles in Ordnung. 1.) Die Pokemons konnte ich mit der Kamera überall sehen. 2.)...
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Filter nach entwickelbaren Pokemon funktioniert nicht richtig

    Filter nach entwickelbaren Pokemon funktioniert nicht richtig: Wenn man den Filter benutzt um entwickelbare Pokemons angezeigt zu bekommen, dann werden teilweise auch Pokemon angezeigt, die man nicht...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Batteriesparer in Verbindung mit Android 5.1.1

    Batteriesparer in Verbindung mit Android 5.1.1: Guten Morgen tolle Gemeinde :thumbup: Ich habe gestern ein Samsung J1 mit Android 5.1.1. in Betrieb genommen. Der Timeout für das Display wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben