Batteriesparer funktioniert nicht

Diskutiere Batteriesparer funktioniert nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe folgendes problem: Bei mir funktioniert der Batteriesparer nicht ich dreh immer mein handy und stecke es mir in die hose aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes problem: Bei mir funktioniert der Batteriesparer nicht ich dreh immer mein handy und stecke es mir in die hose aber nichts funktioniert. Habe das spiel schon deinstalliert, aber es hat nicht geholfen. Ich habe ein Motorola g3 als handy. Ich sage im voraus schon mal danke
 

vandwaas

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
2
Habe dasselbe Problem... Samsung Galaxy A5
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Danke für den Link (siehe oben)

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batteriesparer funktioniert nicht

Batteriesparer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Huawei Phone funktioniert nicht mit lets Go auf der Switch

    Huawei Phone funktioniert nicht mit lets Go auf der Switch: Unterm Christbaum lag da so eine Switch rum und ich bin auch relativ zügig im Park von Lets Go Picachu angekommen um die beworbenen Meltan...
  • Rauch funktioniert nicht

    Rauch funktioniert nicht: Ich benutze die Rauch Funktion, aufgrund des Community Days. Dieses und auch letztes Mal funktioniert das nicht wirklich. Abstatt Begegnungen...
  • Schnappschuss funktioniert nicht

    Schnappschuss funktioniert nicht: Hallo Leute ich habe Probleme mit Schnappschüsse und regiunel den ar modus. Wenn ich ein pokémon fangen will mir AR Dan bleibt mein Spiel hängen...
  • Wizards Unite Spiel funktioniert mit Update auf iOS 14 nicht, bei Euch auch?

    Wizards Unite Spiel funktioniert mit Update auf iOS 14 nicht, bei Euch auch?: Im Betreff steht ja schon alles, würde gerne wissen ob das alle Apple User betrifft, die das neue iOS installiert haben.
  • Batteriesparer in Verbindung mit Android 5.1.1

    Batteriesparer in Verbindung mit Android 5.1.1: Guten Morgen tolle Gemeinde :thumbup: Ich habe gestern ein Samsung J1 mit Android 5.1.1. in Betrieb genommen. Der Timeout für das Display wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben