Berlin Tempelhof

Diskutiere Berlin Tempelhof im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Pokemon Trainer/-in. Ich bin Jay, 26 und komme aus Tempelhof und bin mit meiner Freundin auf der suche nach leuten die aus unsere...

JayAusBerlin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
6
Hallo liebe Pokemon Trainer/-in.

Ich bin Jay, 26 und komme aus Tempelhof und bin mit meiner Freundin auf der suche nach leuten die aus unsere nähe kommen und vielleicht mal lust haben im Park oder sonstiges nen Paar lockmodule zu Starten.

Bin Team Rot aber Gelb und Blau sind auch erwünscht!


LG Jay
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Also hier 2x Team Rot wäre dabei.
Ich bin 37 meine Freundin 32 und wir kommen aus Tempelhof - Mariendorf.
Sind in der nähe öfter mal im volkspark mariendorf oder steglitzer stadtpark aka Fukanopark :)
 

JayAusBerlin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
6
Hey, cool! Wann seit ihr den immer so anzutreffen? Waren heute 3x im Park ( meine aber den kleinen gegenüber der Post ) und habe eine Arena jetzt auf Level 8 gebracht!

Ich versuche auch gerade für Tempelhof eine große whatsapp gruppe zu gründen.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Hmmm wenn ich jetzt nur wüsste welche post du meinst :)
Gibt ja noch einige fillialen in tempelhof und gegenüber von der bei mir in der nähe ist jedenfalls kein park.
Schreib doch einfach den Parknamen hin dann find ichs auch bei google maps wo ihr so abhängt :)
Wie gesagt wir jagen meistens volkspark mariendorf :schiggy :fukano :evoli
Oder stadtpark steglitz momentan ja noch :fukano Nest + standartzeug
 

JayAusBerlin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
6
Hab dir mal eine Privatnachricht geschickt :)
 

Arachno79

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
23
Hmmm, bin in Marienfelde am start.
 

Nicoist1A

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2018
Beiträge
5
Freundescode
9292 1418 6633
Hey
Ich komme auch aus Tempelhof wohne Nähe Platz der Luftbrücke und bin gerne bei euch dabei :)
Bin zurzeit lvl 30 und Team gelb
 
Thema:

Berlin Tempelhof

Berlin Tempelhof - Ähnliche Themen

  • Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick

    Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick: Hallo zusammen, da mein Sohn mich "gezwungen" hat Pokemon Go mit ihm zu spielen, sind wir nun beide seit einer Woche dabei. Er Lvl 22 und ich Lvl...
  • Suche Gruppe in Berlin Weißensee

    Suche Gruppe in Berlin Weißensee: Hallo zusammen, wir meine Jungs (11) und Ich (45), alle Team Blau,die Jungs Level 32 und 31, ich Level 39, versuchen auf diesem Weg eine Gruppe...
  • RAID Mitspieler in Berlin Tempelhof gesucht

    RAID Mitspieler in Berlin Tempelhof gesucht: Hallo!Wir sind bisher zu zweit und brauchen Untersrützu ng
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Suche für Berlin Tempelhof-Marienorf eine whatsappgruppe

    Suche für Berlin Tempelhof-Marienorf eine whatsappgruppe: Hallo Ich suche für pokemon go eine whatsapp gruppe in Berlin Tempelhof Mariendorf Ich bin level 38 und team rot Freue mich schon auf eure...
  • Ähnliche Themen

    Oben