Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick

Diskutiere Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, da mein Sohn mich "gezwungen" hat Pokemon Go mit ihm zu spielen, sind wir nun beide seit einer Woche dabei. Er Lvl 22 und ich Lvl...

Galikor4

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2023
Beiträge
1
Standort
Berlin - Köpenick
Team
Rot
Freundescode
6626 1345 3579
Hallo zusammen,
da mein Sohn mich "gezwungen" hat Pokemon Go mit ihm zu spielen, sind wir nun beide seit einer Woche dabei. Er Lvl 22 und ich Lvl 28. Sind überwiegend in Köpenick unterwegs.

Ich versuche auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden für Raids und Gifting. Und vielleicht auch für Tipps und Tricks. :)

Meine ID: 6626 1345 3579
Telegram-Nick: Galikor

Oder hier einfach antworten. Würde mich sehr freuen.
 
Thema:

Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick

Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • Wizards Unite Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters

    Wizards Unite Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich m7ch damit nicht so richtig audkenne. ich bin Vater eines (erwachsenen) behinderten und motorisch...
  • Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden

    Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden: Hallo zusammen, heute ergab sich bei uns Zuhause ein kleines Drama: Das stärkste Pokemon "Metagross" meines kleinen Sohnes (7 Jahre) ist auf...
  • Sohn möchte mit seinem Account auf meinem Handy spielen

    Sohn möchte mit seinem Account auf meinem Handy spielen: Das Handy von meinem Sohn ist defekt. Nun möchte er, wegen dem Event, zwischendurch bis wir ein neues haben auf meinem Handy spielen. Da mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben