Sohn möchte mit seinem Account auf meinem Handy spielen

Diskutiere Sohn möchte mit seinem Account auf meinem Handy spielen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Handy von meinem Sohn ist defekt. Nun möchte er, wegen dem Event, zwischendurch bis wir ein neues haben auf meinem Handy spielen. Da mein...

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
Das Handy von meinem Sohn ist defekt. Nun möchte er, wegen dem Event, zwischendurch bis wir ein neues haben auf meinem Handy spielen. Da mein Google Account hinterlegt ist weiß ich nun nicht wie er sich anmelden kann.
Bitte um Hilfe
 

lydianb79

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
5
Eiinfach in den Einstellungen "Abmelden" und dann mit dem anderen Account anmelden ;-)
 

lydianb79

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
5
Hast du ios oder android? Falls Android könnte es helfen den App chache zu löschen. Hab grad kein Android Phone mehr aber das war soweit ich mich erinnere in den Settings - dort wo man auch die Programme deinstallieren kann (neben dem deinstallieren direkt vom Homescreen)
Bei ios ev. die App deinstallieren und wieder installieren oder versuchen dich im safari etc von google abzumelden.
 

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
ne ist Android
Werde mich da gleich mal dran versuchen :S
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
H67arry schrieb:
Dann komm ich hier hin und wenn ich auf Google klicke, nimmt er meine Daten
Du musst einfach auf deinem Smartphone direkt in der google App noch mit den Daten deines Sohnes anmelden, dann bekommst duim Spiel die Auswahl zwischen den Accounts ;)

Bei meinem Handy kann ich in den Einstellungen unter google einfach ein weiteres Profil anlegen.
 

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
ich bin da nicht so bewandert, meinst du den Google Account von meinem Sohn oder was meinst du mit, in der Google App ? ;(
 

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
kann ich nicht einfach irgendwo den youser Namen und das Passwort eingeben
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Einstellungen, dann Konten, dann neues Konto hinzugefügen (siehe Bilder oben)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.328
Team
Blau
H67arry schrieb:
Dann komm ich hier hin und wenn ich auf Google klicke, nimmt er meine Daten
Ja klar. Sein Konto existiert ja auf deinem Handy auch noch nicht. Also erstmal neues Google Konto in den Android Einstellungen hinzufügen, bei diesem alle Synchronisationen abschalten und dann noch mal bei Pokemon anmelden.
 
Thema:

Sohn möchte mit seinem Account auf meinem Handy spielen

Sohn möchte mit seinem Account auf meinem Handy spielen - Ähnliche Themen

  • Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden

    Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden: Hallo zusammen, heute ergab sich bei uns Zuhause ein kleines Drama: Das stärkste Pokemon "Metagross" meines kleinen Sohnes (7 Jahre) ist auf...
  • Wizards Unite Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden)

    Wizards Unite Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden): Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden) Da man nur 10 pro Tag öffnen kann, bleiben natürlich...
  • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

    Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
  • Möchte gerne eine Arena

    Möchte gerne eine Arena: Guten Tag zusammen. Mein Name ist Frank Katke Möchte gerne bei unserem Blumenhaus Katke eine Arena bekommen Ist dies Möglich? Die Firma ist in...
  • "Wir können die Orientierung deines Handys nicht ermitteln. Möchtest du den AR-Modus ausschalten?"

    "Wir können die Orientierung deines Handys nicht ermitteln. Möchtest du den AR-Modus ausschalten?": Seit gestern habe ich Probleme mit der AR-Kamera, mit der Titelthread genannten Fehlermeldung. Die Kamera geht zwar an, es ist aber kein Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben