Berserk kommt als Spiel für die Playstation

Diskutiere Berserk kommt als Spiel für die Playstation im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Berserk wird auch im Westen erscheinen heißt es. Aber vermutlich nur für die Playstation und PS Vita. Vielleicht kennt ihr den Anime? Ob die...

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Berserk wird auch im Westen erscheinen heißt es. Aber vermutlich nur für die Playstation und PS Vita. Vielleicht kennt ihr den Anime?
Ob die Spieleumsetzung der Knaller wird bin ich mir nicht so sicher. Der Trailr wirkt auf mich jetzt etwas langweilig und eintönig. Von der Art Spiele gibt es mehr als genug.

https://www.youtube.com/watch?v=lN9rms-QOYA

Thema:

Berserk kommt als Spiel für die Playstation

Berserk kommt als Spiel für die Playstation - Ähnliche Themen

• Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!: Trainer, das Kämpfen war von Beginn an ein zentraler Bestandteil des Pokémon-Universums. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir an der...
  • Die 5. Generation kommt

Die 5. Generation kommt: Bekanntlich will ja Niantic in der dritten Ultra-Belohnungswoche beginnen, die Pokis der 5. Generation rauszubringen. Und vorhin, gegen 22 Uhr...
  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

[ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?