Wizards Unite Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen?

Diskutiere Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich hab es auch nur zufällig gesehen. Schade, daß man das nicht innerhalb des Spiels erfährt.

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Ich hab es auch nur zufällig gesehen. Schade, daß man das nicht innerhalb des Spiels erfährt.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Woher überhaupt? Hab nix auf reddit und nix hier gelesen ... außer dann von dir
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Werwolfzeit. Hab heute bisher 7 Stück gefunden.
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Legenden von Hogwarts

Gibt es da nicht ein Ungewicht im Spiel?
Level: Legenden von Hogwarts = 17
Level: Merkwürdigkeiten = 53

Eigentlich ist es schade. Da erscheinen die meisten Funde so häufig, dass es schon wieder langweilig wird. Während es recht viele Funde gibt, die fast nie erscheinen. Gerade dieser "Irrwicht" Schrank bei "Legenden von Hogwarts" dropt seit 4 Monaten nicht mehr.

Habe den Bibliotheks Event leider verpaßt. Aber sollte sowas nicht regulär im Spiel auftauchen - und nicht mit einem Sonder-Event versucht werden, dass zu beheben?
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Oha, wer sucht der findet:
News:
Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Also Legenden von Hogwarts hab ich auf maximalem Level und 1x Gold Prestige und den Rest auch fast voll. Das kommt halt vorallem darauf an wo, also in was für Flaggengebieten, du wohnst bzw das Spiel spielst. Ich hab im vgl. zB. nur Level 40 bei magische Geschöpfe oder Level 42 bei magische Tierwesen
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Legenden von Hogwarts

Gibt es da nicht ein Ungewicht im Spiel?
Level: Legenden von Hogwarts = 17
Level: Merkwürdigkeiten = 53

Eigentlich ist es schade. Da erscheinen die meisten Funde so häufig, dass es schon wieder langweilig wird. Während es recht viele Funde gibt, die fast nie erscheinen. Gerade dieser "Irrwicht" Schrank bei "Legenden von Hogwarts" dropt seit 4 Monaten nicht mehr.

Habe den Bibliotheks Event leider verpaßt. Aber sollte sowas nicht regulär im Spiel auftauchen - und nicht mit einem Sonder-Event versucht werden, dass zu beheben?
Merkwürdigsten fliehen so gut wie nie, daher ist das Leveln sehr einfach.

Ansonsten ist auf jeder Registerkarte mindestens eine seltene bzw sehr seltene Spur, z.B. der Schrank. Gefühlt würde ich sagen, es sind die Spuren, die auch in den Portkeys sind.

PORTKEY_REWARDS-1.jpg
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Naja, ist eigentlich ganz einfach: bei den Merkwürdigkeiten gab es schon einen Dragon das, Community day sowie das Oktober Event mit vielen Merkwürdigkeiten.
 
Thema:

Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen?

Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen? - Ähnliche Themen

  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

    Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben

    Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben: Man kann in der Suche bei den Pokémon ja nach Tags filtern. Also den Namen des Tags in die Suche eingeben und dann werden alle Pokémon angezeigt...
  • Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!

    Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!: Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger! Trainer, Team GO Rocket hat wohl Grund zum Feiern – wir fragen uns, warum. Es...
  • Recherche in Verbindung mit einer Straftat - Benötigt: Karte von einem bestimmten Ort

    Recherche in Verbindung mit einer Straftat - Benötigt: Karte von einem bestimmten Ort: Sehr geehrte Damen und Herren, in Verbindung mit einer stattgefundenen Straftat suche ich nach Informationen über einen bestimmten Ort in...
  • Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?

    Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?: Hi Leute, ich bin gerade im Urlaub und habe entsprechend Zeit HPWU zu spielen. :D Daher kam ich auf die Idee meine Registerkarten mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben