Wizards Unite Brilliant Event: Baby Beasts

Diskutiere Brilliant Event: Baby Beasts im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; @everyone Part 1 of Brilliant Event: Baby Beasts starts Tuesday, June 30 at 11am Pacific Time! To help you on your tasks, here is where you can...

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone

Part 1 of Brilliant Event: Baby Beasts starts Tuesday, June 30 at 11am Pacific Time!

To help you on your tasks, here is where you can find the Brilliant Foundables on the Event Registry pages:
-Baby Augurey (3) - Wizarding Challenges
-Baby Niffler Cage (5) - Brilliant Portkey
-Baby Crup (1) - Tasks
-Baby Knarl (1) - Tasks
-Brilliant Baby Niffler (15) - Brilliant Encounter
-Brilliant Baby Norewegian Ridgeback Dragon (15) - Brilliant Encounter

Brilliant Portkeys for this event will be 1.5km. As a reminder, Part 1 Portkeys will give you part 1 rewards anytime you open them, even if you wait to open them during Part 2. Part 1 will also have Bonus Assignment after the main tasks are completed. Make sure to look for these in-game.

Hope this helps you prepare! Don't forget to pick up your complimentary store pack with 6 Baneberry, 4 Bulbadox Juice, 4 Angels Trumpet, 2 Erumpent Horn, 1 Hermit Crab Shell, 50 Spell Energy!

Details on Wizards Unite Hub coming shortly.



BRILLIANT_EVENT_-_BABY_BEASTS_I_-_INTRO.jpg


BRILLIANT_EVENT_-_BABY_BEASTS_I_-_FOUNDABLES.jpg


BRILLIANT_EVENT_-_BABY_BEASTS_I_-_TASKS__REWARDS.jpg


BRILLIANT_EVENT_-_BABY_BEASTS_I_-_BONUS_ASSIGNMENT.jpg


BRILLIANT_EVENT_-_BABY_BEASTS_I_-_GIFT__BUNDLES.jpg


BRILLIANT_EVENT_-_BABY_BEASTS_I_-_INCREASED_FOUNDABLES.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Baby Beasts Quest 4/4
Dieser vierte und letzte Schritt ist einzigartig. Wie ich bereits erwähnt habe, ist eine sorgfältige Navigation erforderlich, damit dieser Schritt schnell funktioniert. Mein Rat ist, keine Bilder für die Brilliant Registry-Seite zu platzieren, bis Sie Schritt 4 erreicht haben! Es ist wahrscheinlich, dass Sie die Anforderungen für das Platzieren von Bildern ziemlich einfach erfüllt haben, da die Brilliant-Spawns während Brilliant-Events immer die Karte belasten.

Der einfachste und schnellste Weg, um zur Bonuszuweisung zu gelangen, besteht darin, geduldig zu sein und durchzuhalten, bis Sie diesen Schritt erreicht haben! Andernfalls müssen Sie diese Brilliant Foundables erneut schleifen und die Bilder erneut platzieren.

Verdiene 300 Pflege der magischen Kreaturen Family XP1 Zauberbuch
Platzieren Sie 3 Bilder auf der Brilliant Hagrid's Hut Interior Registry-Seite1 Zauberbuch
Geben Sie 7 High Threat Foundables (oder besser) zurück1 Zauberbuch
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Naja, man kann auch übertreiben. Nach meiner Erfahrung ist das Platzieren von Event-Fundstücken relativ einfach. Aufheben kann man sich für den Teil die Portschlüssel - meist 5 - da dauert das Freilaufen eh ein bisschen. Dann noch die Festungsfundstücke - das sind meist nur 3 - und wer sicher gehen will, der lässt sich den Hund aus den Belohnungen vom 2. Teil offen. Fertig.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Baby Beasts Brilliant Event Teil 2: Dienstag, 14. Juli um 11 Uhr PT - Dienstag, 21. Juli um 11 Uhr PT
  • Helfen Sie weiterhin dabei, entzückende, brillante, magische Babybestien wie Baby-Einhörner und Baby-Hippogriffe zurückzugeben.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Es gibt neue Ressourcen zum herunterladen
 

Eowin

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
2
Hallo Zauberer, ich hätte mal eine doofe Frage. Ich bin in den Spezialaufträgen bei 4/4. Was sind die 3 Seitenbilder von Hagrids Hütte und wo bekomme ich Diese. hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Das ist die Event-Register-Seite.
Die Aufgabe ist dort 3x Bilder zu platzieren. D.h. entweder 15x brillianten Baby-Niffler bzw. Drachenbaby sammeln oder 3 Event-Runen-Festungsfund oder 5 brilliante Portschatullen öffnen.20200703_175807.jpg
 

Eowin

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
2
Aha, vielen Dank
 

Aannikaal

Stubenhocker
Mitglied seit
04.07.2020
Beiträge
2
Ich bin seit 2 Tagen in Auftrag 3 und muss 10 Baby Niffler zurückbringen. Seit ich aber an dieser Aufgabe hänge, habe ich bis jetzt nur einen einzigen Baby Niffler gesehen, dafür aber ungefähr 500 Baby Drachen, trotz dass ich die ganze Zeit Tonikum zur Spurenentdeckung benutze. Das kann doch nicht normal sein, oder?
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Bei mir waren auch wesentlich mehr Babydrachen als Nifflerbabys unterwegs, geschätztes Verhältnis 10:1.
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Bei diesem Event gab es mal keine Probleme bei mir, aber sonst habe ich auch das Problem, dass genau immer das auftaucht, was nicht gebraucht wird....
 

Sarit

Schüler
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
34
Seit beim 4/4 die Aufgabe mit den Familien-XP dazugekommen ist, schaffe ich die Spezialaufträge nicht mehr. :( Brauche für die 300 XP für dieses Event etwa 3h allein und viel mehr als 1h täglich schaffe ich nicht zu spielen ... geht es euch auch so?
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Du musst Familienbilder platzieren. Das dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn du Tonicum einsetzt. Und du solltest nur die richtigen FamilienRunensteine verwenden
 

Sarit

Schüler
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
34
Du musst Familienbilder platzieren. Das dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn du Tonicum einsetzt. Und du solltest nur die richtigen FamilienRunensteine verwenden
Schon klar. Aber eine normale Spur bringt 3 XP. Wenn man 300 braucht, sind das 100 Spuren. Und für 50 brauche ich etwa eine Stunde, meist etwas länger sogar. Auch mit Trank. ?‍♀
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Ich überlege vor einem Event schon, welche Aufgaben kommen könnten.
Für den CD an nächsten Wochenende sammle ich jetzt schon Spuren (dunkle Künste), aber platziere sie noch nicht. Das Platzieren der Fundgegenständen bringt dann schnell die erforderliche Punktzahl.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich bin seit 2 Tagen in Auftrag 3 und muss 10 Baby Niffler zurückbringen. Seit ich aber an dieser Aufgabe hänge, habe ich bis jetzt nur einen einzigen Baby Niffler gesehen, dafür aber ungefähr 500 Baby Drachen, trotz dass ich die ganze Zeit Tonikum zur Spurenentdeckung benutze. Das kann doch nicht normal sein, oder?
Versteh das immer nicht, dass Leute da Probleme haben ... ich hab bisher 189 Drachenbabys und 134 Nifflerbabys. Bei der Menge an Funden ist das doch eh egal, findet man doch immer wieder.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Ich überlege vor einem Event schon, welche Aufgaben kommen könnten.
Für den CD an nächsten Wochenende sammle ich jetzt schon Spuren (dunkle Künste), aber platziere sie noch nicht. Das Platzieren der Fundgegenständen bringt dann schnell die erforderliche Punktzahl.
Ist dieses mal aber zum Glück nicht notwendig.
 
Thema:

Brilliant Event: Baby Beasts

Brilliant Event: Baby Beasts - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brilliantes Event: Kampf um die Geheimhaltung Teil 1 + 2 (21.12 - 31.12.2021)

    Wizards Unite Brilliantes Event: Kampf um die Geheimhaltung Teil 1 + 2 (21.12 - 31.12.2021): Kampf um die Geheimhaltung Teil 1 21.12. 20:00 Uhr - 26.12. 20:00 Uhr Kampf um die Geheimhaltung Teil 2 26.12. 20:00 Uhr - 31.12. 20:00 Uhr...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Hogwarts for the holidays 1.-8.12.20

    Wizards Unite Brilliant Event: Hogwarts for the holidays 1.-8.12.20: Gerade bei orangewizard veröffentlicht:
  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2

    Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2: Hallo Leute, beim 2. Teil des aktuellen Events (Ein Jahr später) muss man eine Zauberer-Herausforderung in der höchsten Kammer abschließen. Das...
  • Wizards Unite The Quidditch Cup Brilliant Event Part 2

    Wizards Unite The Quidditch Cup Brilliant Event Part 2: https://wizardsunitehub.info/guide/brilliant-event-quidditch-cup-week-2/ Leider habe ich keinen Zugang zu Instagram (Bilder von OrangeWizard).
  • Ähnliche Themen

    Oben