Bug Pokeeier

Diskutiere Bug Pokeeier im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe es jetzt schon beim dritten sei in Folge: Aus den Eiern schlüpfen keine Pokémon, sie sind einfach weg nachdem die km Zahl erreicht ist Hat...

Ostas

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Habe es jetzt schon beim dritten sei in Folge: Aus den Eiern schlüpfen keine Pokémon, sie sind einfach weg nachdem die km Zahl erreicht ist
Hat das schon jemand außer mir beobachtet?
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Habe ich so noch nicht erlebt. Es dauert manchmal etwas länger, aber am Ende bekomme ich immer eine Animation mit Ei wackeln und Pokemon.
 

Ostas

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Doch :( leider das dritte mal in Folge. Keine Animation, kein neues Pokémon, kein Tagebucheintrag. Die Brutdinger sind dann einfach leer und das Ei ist weg
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Hab auch manchmal keine Animation und das Ei ist weg. Hab das pokemon dann aber immer neu in meiner liste
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich kenne die Situation auch da s keine Animation kommt.Aber eine pokemon hast du dann trotzdem bekommen muss ja kein neues sein kann ja auch ein doppeltes sein was du schon hast musst du mal genau drauf achten.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
am besten einmal den Filter bei Pokemon auf Funddatum stellen und dann gucken welches PKMN du in letzter Zeit evtl nicht gefangen hast...hab mich letztens total gewundert wo auf einmal das shiggy in meinem Beutel herkam :huh:
 

spanake

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
10
Heute passiert, das Ei war einfach weg, kein pokemon.
Sehr ärgerlich
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Hatte ich gerade auch... ein 10er und ein 5er Ei.

Nix, kein Pokemon... aber der XP Balken ist gestiegen. Im Tagebuch steht auch nichts.


Edith: Nach einem Logout und erneutem anmelden sind nun ein Evoli und ein Krabby da :)
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Auch mal geschaut ob ein Pokemon ohne anzeige dazu gekommen ist?
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt, nur einmal war bei der Animation das Pokémon unsichtbar...
Konnte aber bei Pokedex Eintrag erkennen welches es war.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Wie schon gesagt das Problem hab ich auch an und zu trotzdem hab ich dann ein pokemon bekommen.manchmal nen neues manchmal doppelt schaut einfach auf die Anzahl eurer pokemon und merkt sie euch ab und zu
 
Thema:

Bug Pokeeier

Oben