Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mache ich auch des öfteren. Hatte aber noch nie den Eindruck, dass es etwas bringt. Lässt sich aber auch nicht wirklich überprüfen ...

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Mache ich auch des öfteren. Hatte aber noch nie den Eindruck, dass es etwas bringt. Lässt sich aber auch nicht wirklich überprüfen ...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Wird bestimmt ein "Special" CD da ja bald Weihnachten ist ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Hoffe drauf, dass man nochmal alle bisherigen CD-Attacken bekommen kann. Das wäre mal was von Niantic.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Mein Bauchgefühl sagt mir auch das es alle bisherigen CD Pokemon nochmal mit Weihnachtsmütze kommen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
shamino schrieb:
Hoffe drauf, dass man nochmal alle bisherigen CD-Attacken bekommen kann. Das wäre mal was von Niantic.
Hat man ja schon länger nicht mehr gelesen von dir ;)


Nach gewohntem Schema müsste Trasla oder Kindwurm dran sein und im Januar dann Karnimani. Mal schauen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Ich hoffe nicht, dass sie jetzt schon irgendwas zum CD aufwärmen. Da gibt's noch viel zu viel Potential.
Wegen mir brauchen die CD moves so schnell auch nicht wieder kommen.
1, 2 Sachen die man nicht sofort überall bekommen kann sollte sich sogar pogo erlauben können.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Was gibt es da noch für Potential? Im Moment Trasla und Kindwurm außer den Startern. Knacklion oder Bummels bringt keinen hinter dem Herd vor und bei uns werden die Starter zwar gemacht, aber bei uns sitzen die Leute dann im Kaffee und sehen halt, ob sie die Shiny bekommen. Richtig gelaufen wird nur bei Pokemon, die sich auch lohnen. Und da gibt es einfach nicht mehr viele. Und wenn Niantic dann bis Mitte nächstes Jahr schon mit Gen4 anfangen, bleibt nicht mehf viel übrig für danach. Dann doch lieber erstmal ein Aufwärmevent um noch genug Pokemon für später zu haben.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
verstehe ich es richtig, Generation 4 ist besser als die davor?

Kommen denn Anfänger auch ohne diese Aufgaben an pokemon ran die man für die Liste braucht?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Nein, Generation 4 ist meiner Meinung nach nicht besser als die vorherigen Versionen. Ich sehe in der 4. Generation sogar nur ganz wenige Pokemon, die sich für einen CD empfehlen. Wenn man diese wenigen Pokemon allerdings schon bis mitte 2019 bringt, hat man danach nur noch die Möglichkeit CD's zu wiederholen. Deshalb denke ich, wäre es sinnvoller die vorherigen CD eher früher zu wiederholen, um sich noch neue CD-Pokemon für später aufzuheben. Mir fällt aus Gen 4 eigentlich nur Kaumalat als Kandidat für einen CD ein. Sonst bleibt da nicht viel.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ok verstehe
Ich benötige halt noch jede Menge Krabador, den ich habe da ja erst 142 Bonbons
Von 400

Es wäre schön wenn die Pokemon dem den Spielern angepasst wären, so das jeder die Chance hat, seine Menge zu fangen, man soll die jetzt nicht vor die Füße geworfen bekommen, schon mit einer Aufgabe verbunden, zb. Wenn derjenige der welche braucht, und seinnauserwäjltes Pokemon mit einem besonderen Wurf fangen, schafft der das, erscheinen noch mal 10 von der Sorte, und derjenige der keine mehr haben will, ignoriert diese 3x hintereinander, da erscheinen dann für den keine mehr oder nur noch sehr selten.

Sowas wäre doh mal schön.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Erlaufe dir die Karpadorbonbon einfach. Jeses Bonbon braucht einen Buddy-Kilometer. Aber denke mal beim Kanto-Event jetzt sollten auch viele Karpador auftauchen.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja ok das mit de. Laufen kann ich machen, wenn das eine wofür ich laufe genügend Bonbons habe.

Ja ich weiß wer nicht laufen geht bekommt keine Bonbons, man kann halt nicht mit 2 Kumpels laufen, deshalb will ich ja fangen

Zu was rätst du mir einen der 5km für Bonbon und davon noch 28 bonbons braucht

Oder er laufen für einen der 1 km Bonbons und davon noch 258 Stück von braucht ?

Das doofe ist ja die Krabador die ich habe taugen nix, dh. Ich muss mindestes einen fangen der gute Werte hat.

5x28 sind 140 km

Ich habe ich laufe den einen erst fertig und bei dem anderen mache ich beides laufen und fangen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Was hat das alles mit dem CD zu tun?
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Schlagworte auf das was gesagt wird.

Denn das Thema gibt es ja eh nicht mehr, das es vorbei ist
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Genau, vorbei... Deswegen gibt es auch jeden Monat einen neuen CD :rolleyes:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Auch nicht verkehrt. Dratini konnte ich damals nur 90 Minuten spielen.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben