Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Endlich wird auch Ponia verramscht. Hat sich ja lang genug gewehrt. Ich brauch keins der beiden mehr, aber gerade die Galar Form dürfte vielen...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Wir fehlt das normale Ponita noch und ich tippe echt jedes an was ich sehe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Mir fehlt noch ein Galar-Ponita. Die Kanto-Version habe ich je ein 100er und je ein Shiny. Wenn es 3x XP geben würde, dann würde sich der CD aber fürs XP-Sammeln lohnen, da die Pokemon super einfach fabelhaft getroffen werden können.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Hab beide in 100er und shiny aber werd natürlich trotzdem spielen. C Day ist für mich inzwischen fast der einzige Grund in der Innenstadt zu spielen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Mir fehlt noch ein Galar-Ponita. Die Kanto-Version habe ich je ein 100er und je ein Shiny. Wenn es 3x XP geben würde, dann würde sich der CD aber fürs XP-Sammeln lohnen, da die Pokemon super einfach fabelhaft getroffen werden können.
Es gibt 3x Staub
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben