Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Diskutiere Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ... bis denn mal Level 60 kommt. Dann ist das Geschrei wieder groß;)
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
... bis denn mal Level 60 kommt.

Dann ist das Geschrei wieder groß;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Bei mir ganz sicher nicht. Level 40 war ein Meilenstein damals. Level 50 war unnötig und uninteressant, grottig umgesetzt.
Wenn Level 60 falls es jemals kommt wieder so umgesetzt wird werde ich es sowieso niemals erreichen. Die Luft ist so langsam raus und solche Sachen wie aktuell der Dynaquatsch bestärken mich nur in dem Gefühl
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Wie blöd ist eigentlich niantic?

Man kann sich 20 Arenen holen und angeblich nun auch 20 kraftquellen. Tja nicht wenn sich beides den selben slot teilt.
Hab heute in der Innenstadt eine neue Arena erstellt und wollte sie mir holen aber ich konnte mich da nicht rein Stellen, weil ich 12 Arenen und 8 kraftquellen hatte. Somit war ich bei 20 und voll. Musste aus einer kraftquelle mein pokemon zurück holen damit ich mir die Arena holen konnte.

Und ihre Karten daten sind zum Teil veraltet. Heute war eine jet Tankstelle eine kraftquelle aber diese Tankstelle gehört seit ein paar Jahren nun zu access.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
623
Spielt der Ort irgendeine Rolle? Bei mir in der Straße ist eine 'ne ehemalige Kohlenhandlung, geschlossen 1973, das andere eine Blitze. Ist mir allerdings vollständig Latte.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.875
Team
Blau
Und ihre Karten daten sind zum Teil veraltet.
Die sind nicht nur veraltet, sondern auch völlig dumm und willenlos gewählt.

Bei uns ist z. B. ein Puff eine Energiequelle.
😃

Oder ein Flohmarktplatz, ein staubiger Parkplatz an dem 1x im Monat Flohmarkt ist.

Oder „Name‘s Zimmer“ in einer Wohngegend.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
811
Team
Rot
Sag ich ja. Wozu haben wir jahrelang POI´s eingereicht und bewertet?
Damit die Karte nun zugespamt wird?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Das einzige gute am dynamax Feature ist, es geht schnell und man ist in wenigen Minuten für den Tag durch.
300 dp vom km laufen vom vor Tag, 5 kraftquellen gemacht, 4 kämpfe gemacht und nach 30 Minuten war eh nichts mehr möglich. Und nun nochmal 300 dp für den nächsten Tag bereit.
Waren heute einkaufen und als Beifahrer konnte ich schön nebenbei dp sammeln und kämpfen. Selbst wenn man schon längst aus der Reichweite war konnte man noch kämpfen und das pokemon dort rein Stellen. Eine Quelle an der Ampel gemacht, 4 beim ersten Geschäft, waren direkt in der Nähe. Aber das mit den Arenen haben die schmeiße gemacht. Da bekämpft man Arenen aber kann nicht rein weil man durch die kraftquellen voll wird. 😅
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Die sind nicht nur veraltet, sondern auch völlig dumm und willenlos gewählt.

Bei uns ist z. B. ein Puff eine Energiequelle.
😃

Oder ein Flohmarktplatz, ein staubiger Parkplatz an dem 1x im Monat Flohmarkt ist.

Oder „Name‘s Zimmer“ in einer Wohngegend.
Das sollten Einträge von OSM oder von irgendeiner anderen "offenen" Kartengrundlage sein, die Niantic random übernimmt. Womöglich sogar verschiedene? Ist inzwischen vielleicht bekannt, welche Basis Niantic beklaut?

Es können eigentliche keine Web-Listen o.ä. sein, denn hier tauchten auch Denkmäler o.ä. (wie das "Jugendparlament der Stadt") und nicht nur "Wirtschaftsunternehmen".

Und wenn bei Euch keiner diese Basis wikipedia-mäßig pflegt, dann kommen halt veraltete und "komische" Einträge für die 1-2 Tage, die die KQ bleiben, ins Spiel ...
 

2Kampfmonster

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2024
Beiträge
2
Team
Rot
Doofe Frage:

Ist bekannt ob es ein Limit für Bonbons gibt die ein Pokémon an einer Kraftquelle verdienen kann? Bisher hat keines mehr als 5 Stück verdient. Ich finde aber im Internet nichts dazu und die Pokémon sind teilweise einen Tag in der Kraftquelle gewesen.

vielen Dank für Euer Feedback :)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.763
Team
Rot
Doofe Frage:

Ist bekannt ob es ein Limit für Bonbons gibt die ein Pokémon an einer Kraftquelle verdienen kann? Bisher hat keines mehr als 5 Stück verdient. Ich finde aber im Internet nichts dazu und die Pokémon sind teilweise einen Tag in der Kraftquelle gewesen.

vielen Dank für Euer Feedback :)
Das mag jetzt überraschen. Maximum ist fünf.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.875
Team
Blau
Was ist denn in der Spezialforschung mit

„Schalte eine Dyna-Attacke frei“

gemeint?
 
Thema:

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch! - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben