Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

Diskutiere Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Immerhin nur 8 Anläufe, kann man schon noch als Erfolg verbuchen.

314772BF-A8C2-4FE0-A405-5AD1F19FAB20.png
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
1703362300890.jpeg


Sehr zufrieden, trotz strömenden, starken Dauerregen. Hat Spass gemacht. Breitkrempiger Filzhut (aka Cowboyhut) und gute Jacke - und man merkt nichts vom Regen (außer dem Wasserfall auf dem Display und dem knöcheltief stehenden "Hochwassers" in den Schuhen).

 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Mein 2. war auch ein Shiny... DANKE @shamino für die Einladung...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hatte ausnahmsweise auch mal Glück. Beim 6ten von 7 gratis Pässen kam das shiny. Aber IV mäßig waren alle schlecht.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Wir hatten zu dritt je 1 Shiny aus 7 Raids. IV mittelmäßig, bestes war ein normales 98er.
Sind zufrieden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
4 Raids mit 2 Accounts, 1 Shiny.
IV interessieren mich bei solchen nutzlosen Monstern nicht sonderlich.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Einen Fernraid gemacht, vor dem Fangbildschirm vom Spiel rausgekickt worden und dann keinen Bock mehr gehabt.... Frohe Weihnachten! 😌
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
2 Shiny und ein 100er mitgenommen. Meine Töchter hatten 1, bzw. 2 Shiny. Zudem in der Gegend hier 6 von 7 SC's als Familie gewonnen (jeder 2).
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
4 Accounts, je 7 Raids, insgesamt nur 1 Shiny. Immerhin war ich der Glückliche, dennoch schwache Ausbeute.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Das Teil gabs als Shiny? Mist...nicht gewusst und die Einladungen alle absichtlich ignoriert :)
 
Thema:

Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben