Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

Diskutiere Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich versteh eh nicht was es mir bringt die pokemon in die kraftquellen zu stellen. Die Bonbons benötige ich nicht und wenn xl Bonbons selten sind...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.348
Team
Blau
Ich versteh eh nicht was es mir bringt die pokemon in die kraftquellen zu stellen. Die Bonbons benötige ich nicht und wenn xl Bonbons selten sind, brauch ich die kraftquelle gar nicht besetzen. Wird aber eh gemacht weil man die pokemon nicht für etwas benötigt werden.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Mir gibt das auch null.

Features die ich mittlerweile komplett ignoriere:

- Buddy
- PvP
- Rockets
- Routen
- Dynamax
- Freundesliste
- Postkarten
- Teamplay

Also eigentlich alles der letzten 5 Jahre.
Das Spiel ist für mich komplett beschränkt auf Dex Vervollständigung und hin und wieder mal Shiny Jagd.
Zumindest an mir, wurde das Spiel komplett vorbei entwickelt die letzten Jahre. Vielleicht bin ich die Ausnahme, wer weiß.
Warum spielst du noch frage ich mich ?
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
89
Wenn Dynamax Pokemon nur in Raids auftauchen und nun nach und nach neue dazu kommen, werden sie, bis auf die Basispokemon (braucht man für Neueinsteiger) die bisherigen Nicht-Basis-Dynamax wieder aus den Arenen nehmen müssen. Ich habe z.B. schon seit 2-3 Tagen kein Tanhel mehr gesehen. Denke, bis manche davon wieder auftauchen, könnten Jahre vergehen. Schließlich gilts, noch hunderte neue Dynamaxen ins Spiel zu bringen. Bei aktueller Schlagzahl hat das locker Potenzial für fünf Jahre mit neuen Dynamax Pokemon, bevor sie wieder ein Altes herauskramen müssten.

Die Dynamaxe haben alle recht gute IV. Wir tauschen unsere alten wenns passt dagegen aus und verwahren, z.B. beim Tanhel, ein zweites zum Tauschen.

Ich vermute, in einem Jahr werden Leute sich ärgern, wenn z.B. ein Legios fehlt und absehbar wird, dass der Nächste ggf. in 2028 oder 2029 wieder geraidet werden kann.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.348
Team
Blau
Ich habe z.B. schon seit 2-3 Tagen kein Tanhel mehr gesehen.
Oder wurde tanhel schon entfernt? 🤔 Gestern in der Innenstadt war ein einziges zu sehen.
Das trainieren macht für mich grad auch null Sinn. Die 1er schafft man auch so und für 3er tanhel reicht ein pokemon das trainiert ist wenn man zu zweit oder mehr spielt.

Wenn niantic die entfernt, macht es die dynamax pokemon eher uninteressant. Denn so ein 82% tanhel würde ich nie trainieren. Ich bin kurz davor alle schlechten weg zu tauschen und nur 1-3 pro pokemon zu behalten, je nach IV.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
89
Wir behalten, wie gesagt, jeweils zwei. Ich bestehe nicht drauf, von Dynamax alle Stufen zu haben, und den Kindern ist das auch egal. Die IV müssen auch nicht perfekt sein. Wenn die IV besser sind, als bei den normalen, dann versuchen wir, die neuen zu leveln und auszutauschen. Ansonsten wird beim vestmöglichen im Rahmen der vorhandenen Bömmer dynamax verbessert.

Unser Dynamax-Glurak hat auch "nur" 82.22%. Trotzdem hat der nun bei den Dyna-Attacken die Werte max/max/lev.1. Der schafft Tanhels locker Solo.

Wenn wir unterwegs sind, setzen wir aktuell Glumandas in Quellen. Und der Glurak ist Kumpel. Damit sollte die letzte Dynaattacke auch bald geschichte sein.

Unser Dyna-Metagross ist auch nicht perfekt (88%, l2 l1 l1).

Ziel bei beiden ist Level 40. Den Stress, die auf Level 50 zu bringen, tun wir uns nicht an.

Immerhin ist Niantic nett genug, uns (abgesehen von den Basispokemon) immer etwas vorher mit vielen Bonbons zu verwöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Glurak haben wir einen entwickelt für die Tanhel Raids. Bei Tanhel warten wir wohl zum Entwickeln bis Dezember zum CD, wenn man Sternenhieb bei Metagross durch Entwicken bekommen kann. Werden Glurak für Legios wahrscheinlich vorübergehend einen Flug-Fastmove geheben, da bei Dynamax der Fast-Move ja für die Dyna-Attacke verwendet wird. Ansonsten warten wir erst mal mit Entwickeln und Attacken verbessern.
 
Thema:

Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Dyna-Maximum

    Update zu GO-Kampfliga: Dyna-Maximum: https://pokemongolive.com/post/go-battle-league-max-out?hl=de
  • Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

    Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!: https://pokemongolive.com/post/go-big-dynamax?hl=de
  • Mit Freunden kämpfen geht nicht

    Mit Freunden kämpfen geht nicht: Kann keine Freunde zum Kampf einladen, beim Freund poppt das Fenster nicht auf,
  • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

    Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben